Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 10. Juni 2004 Congratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2004 Auch von meiner seite "Gratulation" ---> keine zigaretten mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2004 Gratulation! Hast ja vor Kurzem gesagt, dass es eventuell bald mal soweit sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Juni 2004 Hast ja vor Kurzem gesagt, dass es eventuell bald mal soweit sein könnte hä? wo spürt man sowas? im morgenurin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2004 Hast ja vor Kurzem gesagt, dass es eventuell bald mal soweit sein könnte hä? wo spürt man sowas? im morgenurin? Nein Aber er hat mal (wenn ich mich recht entsinne) gesagt, dass seine Freundin irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft Nachwuchs haben möchte - dass es dann gleich klappt, umso schöner für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juni 2004 hey, wow, dann schließ ich mich mal den gratulationen an... wünsche viel erfolg und freude mit der neuen rolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. Juni 2004 Gratulation... auch wenns grüne rnachwuchs wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Juni 2004 Unsere Hoffnungen liegen ganz auf Capueiro's Schultern. A bissale früh meinst nicht Da is man mal zwei Tage keine längere Zeit online und dann gleich solche Neuigkeiten... Herzlichen Glückwunsch auch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juni 2004 Unsere Hoffnungen liegen ganz auf Capueiro's Schultern. A bissale früh meinst nicht Das war eher nur scherzhaft auf deine mehreren "SIE " Postings in den letzten Monaten im f/af Thread bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Juni 2004 Unsere Hoffnungen liegen ganz auf Capueiro's Schultern. A bissale früh meinst nicht Das war eher nur scherzhaft auf deine mehreren "SIE " Postings in den letzten Monaten im f/af Thread bezogen. Die "mehreren" SIE's beziehen sich auf EINE SIE ... und trotzdem werd i in den nächsten 9 Jahren bestimmt net Papa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Juni 2004 Unsere Hoffnungen liegen ganz auf Capueiro's Schultern. A bissale früh meinst nicht Das war eher nur scherzhaft auf deine mehreren "SIE " Postings in den letzten Monaten im f/af Thread bezogen. Die "mehreren" SIE's beziehen sich auf EINE SIE ... und trotzdem werd i in den nächsten 9 Jahren bestimmt net Papa Na sag das nicht, sehr viele haben das Priesterseminar wegen der holden Weiblichkeit abgebrochen. Auch du mein Sohn, wirst dem Zölibat höchstwahrscheinlich nicht verfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Juni 2004 Wer redet hier von Zöllibat ... es gibt wohl Mittel und Wege, kein Kind zu bekommen, wenn man keins will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 12. Juni 2004 Wer redet hier von Zöllibat ... es gibt wohl Mittel und Wege, kein Kind zu bekommen, wenn man keins will... ja, aber diese "mittel und wege" verwendet man nicht!!! (-> siehe bildunterschrift links... ) @didi: gratuliere! *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Juni 2004 na da gratuliere ich mal.... wünsche alles gute und viel gesundheit für den kloanen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Juni 2004 GRatuliere und möge dein erstes Kind ein männliches sein..., don cor... äh, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts