Deutschland - Holland


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Vor dem Auftakt-Knüller der Gruppe gegen Deutschland am Dienstag kann bei den Niederländern Clarence Seedorf doch noch auf einen Einsatz hoffen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler des AC Milan hat sich schneller als erwartet von seiner Muskelzerrung erholt und gehört zum Kader des Oranje-Teams.

Quelle: [ http://www.offside.at/news.php?bid=1244&start=0 ]

Holland hat also eine Alternative mehr...

Wird das etwas an der Aufstellung ändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Bis sich Stürmerstar Ruud van Nistelrooy bemüßigt fühlte, die Geschichte wieder aufzuwärmen: „Hier geht’s nicht nur um bisherige Fußball-Duelle, sondern um das, was vor 60 Jahren passiert ist.“

8P8P8P8P

Hoffe das Deutschland diese Vollidioten in Grund und Boden spielt und Van Nazirooy sich beide Haxen bricht :angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Hoffe das Deutschland diese Vollidioten in Grund und Boden spielt und Van Nazirooy sich beide Haxen bricht  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

fühlt sich da wer angesprochen/angeriffen?

Fakt ist, dass die deutsch-holländische Schlammschlacht schon arg ausartet,

die Bild fordert dazu auf alles "Holländische" zu boykottieren, während die

Reaktionen von der Gegenseite natürlich nicht auf sich warte lassen...

Ich hoff schwer die Holländer haben einen guten Tag und lassen sich das Spiel

nicht allzusehr durch die Deutschen zerstören.

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

uiiii, die bösen bösen holländer, und dagegen die dezent-kultivierte bildzeitungsleser-fraktion ...

ist halt blöd, wenn man nur einseitig medien liest ...

on topic: bei D ist das einzige fragezeichen der sturm, und da bin ich mir sicher, dass wir klose zu sehen bekommen - spätestens in der zweiten hälfte.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hoffe, dass die Deutschen klar mit 3:1 gewinnen (wobei ich mich irgendwie frage, wer da die Tore schießen soll :schluchz: ). Realistisch gesehen, wirds wohl ein typisches Deutschland 1:1 - Holland geht in Führung, drückt dann eine Stunde und die Deutschen gleichen in den letzten zehn Minuten aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

@ Nistelrooijs Äußerungen: Soll erdoch reden was er will..., mMn ist seine Aussage geschmacklos.

Ich mein sie sollten sich eher für das revanchieren, was vor 30 Jahren passiert ist...

Auf geht's! Zu einem deutschen Sieg heute Abend!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Heute wirds zum zweitenmal richtig ernst! Nach dem Spiel Frankreich-England, ist das wohl das bisher spannendste Spiel der EM. Ich hoffe, die Deutschen können die Vollkiffer- und Blumenfanatiker so richtig ärgern. Richtig dran glauben tu ich aber nicht. Tippe trotzdem auf einen 2:1-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft. Tore für Deutschland: Ballack und Kuranyi. Wird sicher ein geiles Spiel! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Heute gibts bei uns an der 'Schule ein Fußball-Hallenturnier mit kollektiven EM-Kick-Schauen. Ich werd wohl der einzige sein, der für Deutschland jubeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Der nächste schlager - man sei gespannt!

Ich hoff auf ein 4:4 mit 4 Roten Karten, da hab ich wenigstens meinen Spaß drann, und keiner der zwei unsympathischen Mannschaften gewinnt! :D

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also, ich halt auf jeden Fall zu den Wohnwagenfahrern - hoffentlich schiessen sie das deutsche Team so richtig vom Platz.

Ich tippe aber realistisch gesehen auf ein richtig hart umkämpftes, relativ knappes 2-0 für Holland, die beiden Tore macht Ruud

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland - Niederlande

Porto, Dragao-Stadion, SR Frisk (SWE)

Deutschland: Kahn - Friedrich, Wörns, Nowotny, Lahm - Schneider, Baumann, Hamann, Ballack, Frings - Kuranyi

Niederlande: Van der Saar - Heitinga/Reiziger, Bouma, Stam, Van Bronckhorst - Sneijder, Cocu, Davids - Van der Meyde, Van Nistelrooy, Van der Vaart

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.