Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Wie Visions in seiner Onlineausgabe berichtet, haben sich Creed bereits vor Monaten aufgelöst. Find's sehr schade, auch wenn mir die Texte nicht so wirklich bis gar nicht zugesagt haben, hab ich die Band musikalisch immer sehr gut gefunden. http://www.visions.de/news/4237/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 naja, bis auf abfeiern zu "higher" wars eigentlich net so meine Band... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 scahde. also mir habens getuagt... hoffentlich bleibt weningstends der leadsänger irgendwie in einer anderen band erhalten. der hat echt ne super stimme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Schade, aber mei, werd ich verkraften können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 naja ich weiss nicht, so sehr getaugt haben mir die eigentlich nie...aber halt wieder eine band weniger im kampf gegen christina, britney, usher und ähnliches...! *Grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 naja ich weiss nicht, so sehr getaugt haben mir die eigentlich nie...aber halt wieder eine band weniger im kampf gegen christina, britney, usher und ähnliches...! Creed?!? nein, die haben in etwa dasselbe Zielpublikum wie die... in etwa wie Linkin' Park... Christian Rock!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Ich werde es überleben! (Kenn gerade mal nur 2 Lieder von denen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Creed haben mir zwar auch getaugt - nur haben sich eh alle Lieder ähnlich angehört. Insofern mMn nicht so schlimm, dass nix "Neues" mehr kommt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Naja, hatten einige Songs, die gar nicht so schlecht waren, aber sonst eher zu schmalzig und zu religiös für meinen Geschmack, außerdem ging mir der Sänger von denen mit seinem ständigen Posen auf die Nerven, egal, nach ein paar Monaten wird sich kein Mensch mehr an sie erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Beim VIVA Teletext steht das sie zu 3/4 weiter machen, auf gut Deutsch... Gitarrist, Drummer, Bassist und auch der Songwriter machen weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 www.creedsucks.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts