Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. Juni 2004 Ich weiß nicht, Hiden demnach als Manndecker? Naja...er hat ja letztes Jahr schon oftmals mehr den letzten Mann denn einen Innenverteidiger gegeben... umgekehrt könnte man es aber auch sagen: ich weiß nicht, feldhofer als manndecker? ferdl als letzter mann fänd ich vollkommen ok, hiden ist überschätzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 27. Juni 2004 Wenn Dreier-Abwehr dann mit Feldhofer als Libero. Er hat bereits öfters bewiesen, dass er auf dieser Position bestens aufgehoben ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juni 2004 Meine momentane Elf (nach Trainings-, Matcheindrücken) Payer Korsos - Hiden - Adamski - Katzer Hlinka Garics - Hofmann - Ivanschitz Topic - Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 29. Juni 2004 Meine Elf (ohne Trainingseindrücke) Payer Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer Hofmann - Korsos - Hlinka - Martinez Ivanschitz Lawaree Ivanschitz in der Wallner-Rolle (aber eher als hängende Spitze), Topic als sein erster Ersatzmann. Feldhofer oder Adamski in der Innenverteidigung ist Geschmackssache und ich mag den Polen eben nicht. Wenn Markus Hiden wieder fit ist sollte er doch wieder anstelle von Garics in der Viererkette spielen da seine Stärken in der Defensive liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2004 Mit dem derzeitigen Spielermaterial: Payer Korsos-Hiden-Adamski-Katzer Hlinka Garics-Hofmann-Ivanschitz Došek-Lawarée 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2004 Payer Korsos - Hiden - Adamski/Ferdl - Katzer Hofmann - Topic - Hlinka - Ivanschitz Lawaree - Dosek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2004 Waurm spielt Hofmann bei euch auf der Seite? Payer Korsos - Hiden - Adamski - Katzer Hlinka Garics - Hofmann - Ivanschitz Lawaree - Dosek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2004 Meine Aufstellung: Payer Korsos - Hlinka - Hiden - Katzer Garics/Karamyan - Hofmann - Ivanschitz Topic Lawaree - Dosek Meiner Meinung nach, sollte viel offensiver gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Meine Aufstellung:Payer Korsos - Hlinka - Hiden - Katzer Garics/Karamyan - Hofmann - Ivanschitz Topic Lawaree - Dosek Meiner Meinung nach, sollte viel offensiver gespielt werden. Ohne Absicherung im defensiven Mittelfeld werden wir überhaupt nichts reißen...vier offensive Mittelfeldspieler aufzubieten wäre reiner Selbstmord. Bin der Meinung, dass wir mit unserer Dreierkette Garics - Hofmann - Ivanschitz ohnehn schon genügend offensiv ausgerichtet sind. bearbeitet 1. Juli 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Payer Feldhofer - Hlinka - Hiden - Katzer Korsos Hofmann - Ivanschitz Topic Lawaree - Dosek so und ned anders bearbeitet 1. Juli 2004 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) Payer Feldhofer - Hlinka - Hiden - Katzer Korsos Hofmann - Ivanschitz Topic Lawaree - Dosek so und ned anders Feldhofer rechts das hatten wir schon einmal! Und wir wissen alle das das nicht das Gelbe vom ei war! bearbeitet 2. Juli 2004 von gladbacher78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts