Aufstellung für die Saison 2004/05


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
kann man Mayrleb getrost verschmeissen, wenn man einen Glieder hat.

Ist ein absoluter Schwachsinn!

Mayrleb spielte diese Saison wohl in der Form seines Lebens und war auch als Assistgeber sehr wertvoll!

Bin aber auch der Meinung, daß der Moarli einem Glieder nicht das Wasser reichen kann (mal abwarten wie es diese Saison nach Glieders Rückkehr sein wird).

Falls es wiedererwartend doch klappen sollte, Glieder und Mayrleb gemeinsam und vor allem produktiv gemeinsam im Sturm auf zubieten, können wir sicher von einem der besten Offensivabteilungen (zuzüglich Kirchler, Jezek und Bule) der gesamten Liga sprechen.

Einzig das Mittelfeld macht mir etwas Sorgen. Ein richtiger Spielmacher ist in unseren Reihen nicht wirklich in Sicht (hoffentlich steht uns Alexander Hörtnagel bald wieder zur Verfügung). Hier hätte ich sicher in der kommenden Saison auch gerne George Datoru spielen gesehen. Ein Kämpfer und ausgezeichneter Teamplayer. Mal abwarten in welcher Form Michael Horvath sich nach seinem Gastspiel bei U7brunn präsentiert.

Mit der Deffensivabteilung kann man mit Chaile, Baur, Kafkas und Wisio auch mehr als zufrieden sein, dazu noch Knabel und Kovacevic

Hoffentlich bleiben wir von gröberen Verletzungen verschont und hoffentlich findet Alex Hörtnagel wieder den Weg in die Mannschaft, dann könnte diese Saison wohl eine der Schönsten werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei allen Aufstellungen fehlt mir ein Name.

Torsten Knabel

Bin mir sicher daß, das Liebkind vom Schurl in der Abwehr nicht fehlen wird.

Ebenso der zweite Unantastbare Heli Riegler wird immer wieder seine Chance bekommen.

Zum Hörti: Nach der Behandlung in München bei Müller Wohlfahrt sollen sich Verbesserungen einstellen sagt unser Doc.

Hoffendlich ist das nicht wieder eine Fehlmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler
jetz sollte die elf mit

Schicklgruber

Chaile Baur Kafkas Wisio

Bule Flögel Kirchler Jezek

Glieder Mayrleb

wohl stehen

Mir is glaub I grod a 1/8erl in die Hosn gaunga - *lol*#

seeeeeeeeeeeeehhhhrrr geeeeeeeeiiiill kaun I nur sogn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jetz sollte die elf mit

Schicklgruber

Chaile Baur Kafkas Wisio

Bule Flögel Kirchler Jezek

Glieder Mayrleb

wohl stehen

Mir is glaub I grod a 1/8erl in die Hosn gaunga - *lol*#

seeeeeeeeeeeeehhhhrrr geeeeeeeeiiiill kaun I nur sogn

Dabei kann ich dir nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr zustimmen :yes: Die Elf ist ein Traum :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schicklgruber

Chaile Baur Kafkas Wisio

Bule Flögel Kirchler Jezek

Glieder Mayrleb

ein sehr starkes team, mit dem ihr in dieser saison wohl wieder ganz oben mitspielen werdet.

da sollte der 4te platz wohl das minimalziel sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

So sieht also der "junge, österreichische" Weg aus....

Interessant zu beobachten, wie schnell man davon abgeht, wenn etwas Kohle ins Spiel kommt. Durchschnittsalter um die 31 Jahre. Na bravo!

Aber die jungen können ja bei den Amateuren spielen. Können? Naja, wenn ich mir ansehe, dass da Spieler wie Stumpf, Sturm, Hofmann, Burits, Saurer oder Lichtenwagner spielen, weiß ich nicht wo die alle spielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
So sieht also der "junge, österreichische" Weg aus....

Interessant zu beobachten, wie schnell man davon abgeht, wenn etwas Kohle ins Spiel kommt. Durchschnittsalter um die 31 Jahre. Na bravo!

Aber die jungen können ja bei den Amateuren spielen. Können? Naja, wenn ich mir ansehe, dass da Spieler wie Stumpf, Sturm, Hofmann, Burits, Saurer oder Lichtenwagner spielen, weiß ich nicht wo die alle spielen sollen.

mir sind ehrlich gesagt alte Österreicher lieber als junge Talente aus dem Ausland. Außerdem hat Pasching junge Leute im Kader (Horvath, Pichlmann, Wojtanowicz etc...) - Wenn Sie Leistung bringen werden sie auch spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
So sieht also der "junge, österreichische" Weg aus....

Interessant zu beobachten, wie schnell man davon abgeht, wenn etwas Kohle ins Spiel kommt. Durchschnittsalter um die 31 Jahre. Na bravo!

Aber die jungen können ja bei den Amateuren spielen. Können? Naja, wenn ich mir ansehe, dass da Spieler wie Stumpf, Sturm, Hofmann, Burits, Saurer oder Lichtenwagner spielen, weiß ich nicht wo die alle spielen sollen.

Hauptsächlich werden die jungen sicher bei den Amateuren spielen! Die von dir aufgelisteten Spieler haben bis auf Stumpf alle auch schon letzte Saison bei den Amateuren gekickt, wo ist also das Problem? Einige der jungen haben auch Bundesligaeinsätze gehabt, wie Pichlmann, Wojantanowicz, Bubenik, Reiter! Denke mal das sie auch heuer einige male wieder zum Zug kommen werden und mit Michael Gspurning haben wir wohl eines der grössten Tormanntalente in Österreich verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.