Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) So hier kann man dieses Thema diskutieren: Tor: Schicki Verteidigung: Chaile, Baur, Kafkas, Wisio Mittelfeld: Bule, Saryar, Kirchler, Jezek Sturm: Glieder, Mayrleb So würd ich mir das Ganze vorstellen. Funktioniert aber nur Bule rechts spielen kann. Wir auch guten Ersatz und man kann auch einmal eine kleinere Verletzungsserie überstehen! bearbeitet 8. Juni 2004 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Ich würd mir ein 3,4,3 vorstellen vorne Glieder Kirchler Mayrleb (Kirchler hängend) im Tor Schicki ab und zu vileicht mal den neuen damit er Bundesligaluft schnuppern darf. Die Abwehrkette mit Chaile Rothbauer und Bauer oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Die Abwehrkette mit Chaile Rothbauer und Bauer oder so. vielleicht will da glieder auch mal in der 4er kette?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Da haben wir so hervorragende Abwehrspieler und du setzt den halbblinden Mandi dort ein Naja ich glaube ohnehin nicht dass wir die vom Professor gelernte 4er Kette aufgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Jezek vergessen? Schicklgruber Chaile Baur Kafkas Wisio Kirchler Kovacevic Sariyar/Hörtnagl/Berchtold Jezek Glieder Bule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Stimmt Wie peinlich derweil wohnt der ja neben mehr Mittelfeld: Jezek, Kirchler, Saryar, Bule So würd mein Mittelfeld ausschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Mittelfeld: Jezek, Kirchler, Saryar, Bule das is aber jetz ein bissl gar offensiv, oder? Sariyar ist doch auch ein offensiver mann, oda? übrigens toller transfer, den wollt ich immer schon mal in der t.mobile sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Schicki Chaile Bauer Kafkas Wisio Bule(Hörtnagl) Sariyar Kirchler Jezek Glieder Mayrleb(Bule) oder so irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 das is aber jetz ein bissl gar offensiv, oder? Sariyar ist doch auch ein offensiver mann, oda? übrigens toller transfer, den wollt ich immer schon mal in der t.mobile sehen. Da hast du schon recht, drum hab ich auch zuerst Kovacevic aufgestellt, der würde nach hinten absichern. Man könnte eventuell Kirchler nach 1 h gegen Saryar tauschen. Das wär eine Möglichkeit. Hach diese Luxusprobleme, irgendwie einfach schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Hach diese Luxusprobleme, irgendwie einfach schön Einfach traumhaft Ich hoffe nur, dass die auch alle halten was sie versprechen! Hab aber ein gutes Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Jezek vergessen? Schicklgruber Chaile Baur Kafkas Wisio Kirchler Kovacevic Sariyar/Hörtnagl/Berchtold Jezek Glieder Bule und wo hast du euren besten torschützen der letzten saison den MAYRLEB!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Was haltet ihr von der Aufstellung? Schickelgruber Chaile Baur Kafkas Wisio Sariyar Kirchler Jezek Glieder Bule Mayrleb Eine Offensivvariante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Das Problem ist das wir fast Kovacevic aufstellen müssten um etwas nach hinten abzusichern. Sonst spielen wir viel zu offensiv. Das wird man aber von Gegner zu Gegner abwägen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Das Problem ist das wir fast Kovacevic aufstellen müssten um etwas nach hinten abzusichern. Sonst spielen wir viel zu offensiv. Das wird man aber von Gegner zu Gegner abwägen müssen. Gegen einen vermeintlich schwachen Gegner könnte man so beginnen und gleich ein paar mal einnetzen und dann zur Halbzeit einen Stürmer raus und Kova rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 und wo hast du euren besten torschützen der letzten saison den MAYRLEB!!! ersten gehöre ich nicht zu 'euren' und zweitens kann man Mayrleb getrost verschmeissen, wenn man einen Glieder hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts