Recommended Posts

Jaja, sag' ich ja: alter L***Molch - und was ist mit deinem kleinen Seekirchner Liebling aus der Eintrittskassa/von der Schank/vom mobilen Biernachschub??? :=

Wankelmütiges Fähnchen im Wind! :finger:

DIE ist natürlich mein absoluter Liebling! Wenn auch nur eine fausthoch größer als eine sitzende Wildsau, aber DIE ist mein Sonnenschein! Wo ist übrigens deren Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Jaja, sag' ich ja: alter L***Molch - und was ist mit deinem kleinen Seekirchner Liebling aus der Eintrittskassa/von der Schank/vom mobilen Biernachschub??? :=

Wankelmütiges Fähnchen im Wind! :finger:

DIE ist natürlich mein absoluter Liebling! Wenn auch nur eine fausthoch größer als eine sitzende Wildsau, aber DIE ist mein Sonnenschein! Wo ist übrigens deren Bild?

Sie wünschen? Wir spielen - ääääh, zeigen: Max' wirklicher Liebling.

Für alle die entweder nicht dabei waren oder Max nicht kennen: Es ist die kleinere in der Mitte gemeint!!!

Nur, falls irgendwelche Fragen oder Zweifel aufkommen sollten.

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
spiel war net so schlecht gegen kaiserslautern. torschützen waren aber öbster und villar und net da kastner. und da öbster find i hat heute wirklich mal zeigt was er kann. mir hat er heute echt gut gefallen

Lt. "Stadionsprecher" war Öbster der Schütze des zweiten Tores.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wiedermal,

Dave und ich waren auch heute wieder unterwegs, um uns ein Testspiel anzusehen. Diesmal gastierte die Mannschaft in Hallein, um bei der Neugründung des SK Hallein 04 zu glänzen.

Die Salzburger begannen die erste Halbzeit wie folgt:

Arzberger

Schoppitsch

Laessig

Winklhofer

Pichorner

Ibertsberger

Obermair

Scharrer

Pfeifenberger

Schriebl

Kastner

Schiedsrichter war ein gewisser Herr Imser (oder so....... :ratlos: )

Zum Spiel brauch ich nicht viel zu sagen, da es sehr einseitig war...........irgendwie auch klar. Aber die Halleiner waren sehr bemüht.

Chronologie:

15´: 0:1 Pfeifenberger

16´: 0:2 Pfeifenberger

20´: 0:3 Kastner

25´: 0:4 Kastner

29´: 0:5 Pfeifenberger

31´: 0:6 Pfeifenberger

Dann war Halbzeit und so wurde auch getauscht. Nicht von Peter Assion, der nicht anwesend war, sondern von seinem Co.

Krimbacher kam für Pichorner und Tomic für Scharrer.

55´: 1:6 Cappelli (oder so ähnlich, es hat sich so angehört.....)

67´: 1:7 Tomic

71´: Erkinger kommt für Ibertsberger (der die Temperatur heute als annehmbar bezeichnete :laugh: ) und Villar für Kastner

79´: 1:8 Schriebl

81´: 2:8 Cappelli

90´: 2:9 Tomic

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Das Wetter war besch....eiden, die Spieler fröhlich (man konnte sich wieder mal ganz ungeniert unterhalten), Jank kann sich lt. Pichorner keine neue Hose leisten ( :laugh: ), der Präsident trinkt nur kleine Bier und Heimo war lt. eigenen Angaben unmotiviert :D .

So freuen wir uns auf die Fotos, die Dave wieder gemacht hat!

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Hmmmmja - die Bilder. Habe meine erste Sichtung gerade hinter mir; einige meiner meisterlichen Schnappschüsse sind aufgrund meiner heutigen Verfassung so was von inakzeptabel... Trotz meiner Zitterei habe ich aber auch heute wieder ein paar gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

IMG_0688.jpg

Die "Almbach-Arena" in Hallein, der heutige Schauplatz des Geschehens.

IMG_0709.jpg

Eine Vereinsgründung verdient sich einen festlichen Einmarsch der Gladiatoren, in dem Fall unterstützt durch die Bergknappen-Kapelle Bad Dürrnberg.

IMG_0715.jpg

Diesmal hat sich sogar einer der Fanclubs zum Testspiel verirrt...

IMG_0693.jpg

...was dieser Dame - der "Miss Salzburg 2004" - wohl ziemlich egal war.

Btw - ich möchte gerne wissen, wer in der Jury bei der Misswahl war - unsere Lieblinge des Spiels können mit ihr wohl locker mithalten... :augenbrauen:

Ach ja, zum Thema "Liebling des Spiels":

IMG_0720.jpg

Nein, das ist kein Bild von gestern, die hat anscheinend auch nichts besseres zu tun, als auf dem Fussballplatz zu sein. Nicht mal zum Umziehen hat es gereicht... :laugh:

IMG_0724.jpg

Welche Tipps holt sich Heiko wohl von "Bahnschranke" Ilse?

IMG_0725.jpg

"Du, Schatzi, darf ich mir ein Trikot vom Heimo kaufen?" Ob Max wohl eines bekommt?

IMG_0726.jpg

Auch ein Fussballprofi muss auf seine guten Schuhe achten!

So, wie immer zum Abschluß: Der heutige "Liebling des Spiels": *trommelwirbel*

IMG_0718.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die auch von vorn?

IMG_0681.jpg

(Ich mein, nicht das Bedarf bestehen würde, aber rein aus Neugier.... :holy: )

Tja, Testspielbesucher sehen mehr :D

Aber sie hat von vorne sehr gut ausgesehen, nur die Oberweite war für meinen Geschmack etwas zu üppig. Edel: Stringtanga mit Ledereinsätzen, der zur Hälfte aus der dünnen Hose lugte. Aber so genau hab ich nicht hingeschaut :holy::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das wars wohl mit der Testspielsaisaon 2004. Schade eigentlich. War immer sehr amüsant. Man unterhielt sich mit Spielern und Trainern, traf lauter nette Leute und meistens war es ein schöner Ausflug.

Aber jetzt wird sich voll auf die Meisterschaft konzentriert!

Dave und ich sind sicher in Sachen Testspiele nächstes Jahr wieder unterwegs. Oder Dave? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Sicher, Max. Das PowerTeam wird seine Auftritte wieder haben!

Ich möchte solche Spiele auch nicht missen - ist ja fast so, wie wenn man mal während dem Training vorbeischaut: man kann ein bißchen Smalltalk mit Spielern, Trainern und teilweise auch Funktionären halten... Feine Sache, hin und wieder hat man auch den einen oder anderen Lacher mit besagten Leuten.

Und - Max - wie schon angemerkt, mal schauen, was sich in Bezug Infrastruktur und Testspielberichte in der nächsten Vorbereitung noch alles machen läßt... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.