Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Salzburg: Trainingsbeginn am 12. Juni Testspiele: 12. Juni in Mühlbach, 15. Juni gegen Saturn Ramenskoje, 18. Juni gegen SV Ried, 20. Juni in Anthering, 23. Juni in Goldegg, 26. Juni gegen den LASK, 29. Juni gegen Sparta Prag, 3. Juli gegen Unterhaching, dazu eventuell Alpencup-Teilnahme Quelle: ORF-HP / Parsimony SAlzburg-Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Da werden Dave und ich wohl wieder eine Testspiel-Tour machen müssen Sind ja auch einige aussagekräftige Gegner dabei (Sparta Prag! . Ob es diesmal bei einem 3:0 bleibt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Am meisten gefallen mir die Spiele zw. Salzburg-LASK/ SPARTA und Unterhaching Auch den ALpen-Cup kann ich nur unterstützen, da viele angesehene Mannschaften daran teilnehmen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Auch den ALpen-Cup kann ich nur unterstützen, da viele angesehene Mannschaften daran teilnehmen....... Welche? Hab keine Ahnung, wer da teilnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Welche? Hab keine Ahnung, wer da teilnimmt Ärgerlich, Ärgerlich,........ ich weiß nicht genau welche , aber es waren Deutsche und (glaub ich !) Tschechische, bzw. Mannschaften anderer Nationen vertreten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Ärgerlich, Ärgerlich,........ ich weiß nicht genau welche , aber es waren Deutsche und (glaub ich !) Tschechische, bzw. Mannschaften anderer Nationen vertreten ! schweizer vielleicht noch? kA würden halt ins konzept passen wann wär den der alpen cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Auch den ALpen-Cup kann ich nur unterstützen, da viele angesehene Mannschaften daran teilnehmen....... Ärgerlich, Ärgerlich,........ ich weiß nicht genau welche Naja, das werden wir auch noch rausfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) Hmmmm, beim gugeln hab ich nichts gefunden, nur das der Alpencup 2004 anscheinend in Rosenheim stattfindet. Mit dabei: Hertha BSC Berlin Rosenheim.........wär nicht allzuweit zum fahren Quelle: http://www.bundesliga.de bearbeitet 7. Juni 2004 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Da mir schon extrem faad ist und ich dringend Fussball brauche, würde ich gerne zu einem oder mehreren Testspielen fahren. Auch der gesamte Alpen.Cup würde mich sehr interessieren! Wären ein paar von euch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Da werden Dave und ich wohl wieder eine Testspiel-Tour machen müssen On the Road again, was Max? x/ Irgendwie löst die Sommerpause unterschiedliche Emotionen aus - zum einen hasse ich sie, weil kein Kick im Stadion läuft, auf der anderen Seite sind die Pilgerfahrten aufs Land doch auch recht gemütlich. Auch sportlich wenn nicht alles immer wirklich aussagekräftig ist - wenigstens ist's irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Auch sportlich wenn nicht alles immer wirklich aussagekräftig ist - wenigstens ist's irgendwas... Nun, wenn die Bundesliga pausiert, braucht man eben eine Ersatzdroge um die Sucht Fußball zu befriedigen. In diesem Fall heißt sie eben Testspiel. Wie immer wird man aus diesen Spielen nicht schlau, wo die Mannschaft steht. Obwohl einige gute Gegner dabei sind. Aber immerhin ist es ein Fußballspiel! Also: On the road again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) Von der offiziellen page: Sa, 12.6.2004: 10.00 Uhr Trainingsbeginn im ULSZ Rif, 16.00 Uhr Testspiel Mühlbach am Hochkönig (A) Di., 15.6.2004: Testspiel gegen Saturn (1. Russische Liga) -> Spielort und -zeit noch offen! Hoffentlich kein Auswärtsspiel Fr., 18.6.2004: 19.00 Uhr Testspiel SV Ried (Spielort: Gurten/OÖ) So., 20.6.2004: 17.00 Uhr Testspiel Anthering (A) Di., 22.6.2004: Testspiel St. Petersburg --> Spielort und -zeit noch offen! Mi., 23.6.2004: 18.30 Uhr Testspiel Goldegg (A) Sa., 26.6.2004: 18.00 Uhr Testspiel LASK Linz (Spielort: Feldkirchen bei Linz) Di, 29.6.2004: 18.30 Uhr Testspiel Sparta Prag (Spielort: St. Johann in Tirol) Bei folgenden Testspielen sind Spielort und -zeit noch offen: Do., 1.7.2004: Testspiel Vereinigte Arabische Emirate Sa., 3.7.2004: Testspiel Unterhaching Ad Alpencup: Di., 6.7.2004 & Fr., 9.7.2004: geplant (noch nicht fixiert): Alpencup (geplante Teilnehmer: SVWS, Bröndby Kopenhagen, Besiktas, Dynamo Tiflis) Von Herta BSC ist hier wieder nichts zu lesen, auch nicht vom Austragungsort. bearbeitet 9. Juni 2004 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) Di, 29.6.2004: 18.30 Uhr Testspiel Sparta Prag (Spielort: St. Johann in Tirol) also, das riecht verdammt nach einer kleinen, privaten pyroshow in feindesland bearbeitet 9. Juni 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Werd mir das Ried und LASK Spiel live geben. Denn die sch...Sommerpause dauerd mir schon viel zu lange!!!! Tirol und co.sind mir für Testspiele ein bisschen zu weit! Muss eh in der Meisterschaft 2x dort hin fahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Fr., 18.6.2004: 19.00 Uhr Testspiel SV Ried (Spielort: Gurten/OÖ) klingt doch fein, wer fährt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts