Gast green paul Geschrieben 5. Juni 2004 An den Tod. Das einzig fixe im "Leben"... Diese ganz Schwafelei vonwegen Gott, Religion, etc. > Möglichkeiten, Ängste zu schüren und Abhängigkeiten zu schaffen, die natürlich für die eine Seite grosse finanzielle Vorteile bietet... Wer Kirchensteuer zahlt, ist selbst schuld, viel mehr gibts dazu nicht zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Juni 2004 ich glaube an mich, den einzig wahren übermenschlichen supergott !! ( bin nu höher anzusiedeln als HUJILU! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. Juni 2004 ich glaube daran, dass wir morgen gewinnen werden! tja und so war es dann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 6. Juni 2004 Ich glaube an mich, den einzigen Gott Herst nimmst bitte das Foto meiner Schwester aus dem Internet!!!! ad topic: Songempfehlung: Junge Römer - Geld für eine Lüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 6. Juni 2004 ALKAIDA E BASTA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Juni 2004 NihilistAber doch, ich glaub' an einen Gott... Na was jetzt? Ich glaub an 'irgendwas da oben', was aber definitiv nichts mit einem alten Mann mit Vollbart zu tun haben dürfte, der Steintafeln auf Berge schmeißt, Heuschreckenplagen schickt und Leute aus Gärten wirft, weil sie Äpfel essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2004 ALKAIDA E BASTA ! Du bist blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2004 Ich bin nihilistischer Agnostiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2004 Frei nach Alkbottle: I glaub an Gott, und an Rapid, oba i glaub dass eh alles des elbe sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2004 Also: Mein Gott ist Rapid. Und natürlich Kurti Blahowetz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2004 ich glaube an eine höhere macht, von manchen auch gott, allah usw. genannt und an die dummheit der menschheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts