SKA-P

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKA-P

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Zürich
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch dich Dannyo :D
  1. Olsen Aber wirklich ganz süss
  2. Habt ihr eure eigenen Moralvorstellungen oder Rituale? Oder glaubt ihr an eine bestimmte Religion? Denkt ihr vielleicht ganz anders als die Mehrheit oder seid weltlich und atheistisch? Wie ist eure allgemeine Meinung über Religionen? Ich hoffe, so ein Thema hat es bis jetzt noch nicht gegeben. Ich selber war lange auf der Suche nach etwas, an das ich glauben kann und nicht etwas an das die Mehrheit glaubt oder in das man hineingeboren wurde. Ich war von den Christen sowie so irgendwie enttäuscht, obwohl alles nur symbolisch gemint ist. Vor allem die katholiken haben es aber meiner Meinung nach mit Manchen etwas übertrieben, aber das ist nun auch egal... Ich sehe Religionen als Wegweiser und suche mir ein bisschen aus jeder das Richtige für meinen Lebensweg. Hauptsächlich jedoch spricht mich das Keltentum sehr an. Wär nett, wenn ihr nun ein Statement zu euch abgeben würdet. Gruss SKA-P
  3. @Relii kann ich ja net wissen. Ich kuck mir das nähchste mal die Foren besser an. @Dannyo schliessen bitte
  4. Huhu leutz ^^ Also mein Desktop sieht so aus: >>>>>>>>>> Klick hier darauf <<<<<<<<<< Gruss SKA-P