gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 12. Juni 2004 oiso, wer fahrt jetz am freitag nach gurten?i warat dabei, brauch aber a mitfahrgelegenheit nach gurten und retour. jo, auf mi kon ma mit sicherheit zählen... i nimm di a gern mit noch gurten, olladings kumm i aus richtung obernberg, do wär da umweg über soizburg ziemlich bescheuert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juni 2004 i nimm di a gern mit noch gurten, olladings kumm i aus richtung obernberg, do wär da umweg über soizburg ziemlich bescheuert... nana zu dem zeitpunkt warat i eh scho in ried, und da ich geographisch zwar weiß wie weit der bosporus vom marmara-meer entfernt ist aber nicht wo gurten liegt, weiß ich ned ob du da an umweg fahrst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 12. Juni 2004 nana zu dem zeitpunkt warat i eh scho in ried, und da ich geographisch zwar weiß wie weit der bosporus vom marmara-meer entfernt ist aber nicht wo gurten liegt, weiß ich ned ob du da an umweg fahrst ach so, du bist in ried... naja, aber nachdem ich von obernberg nach ried oft über gurten fahre, ist auch ein umweg über ried sinnlos. allerdings kann ich dich beruhigen, es fahren sicher leute von ried nach gurten. ganz sicher weiß ich es beispielsweise vom elend, aber ich schätze mal, die auswahl wird noch größer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juni 2004 ja eh, kein problem, da find ich mir sicher noch wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 12. Juni 2004 ja eh, kein problem, da find ich mir sicher noch wen. so wias ausschaut foa i ah! oba i mecht nu net zvü versprechn, reden ma am DO weiter, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 14. Juni 2004 wen von euch seh ich morgen um 19.00 Uhr in Vöcklamarkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juni 2004 wen von euch seh ich morgen um 19.00 Uhr in Vöcklamarkt ? Eventunnel mich, muss es mir aber noch überlegen und schaun wie es sich zeitlich ausgeht. Würde der Axtmann unter Umständen mitkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juni 2004 i sag nur 20.45 holland gegen deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) i sag nur 20.45 holland gegen deutschland i hob eh lang überlegt - mich dann aber fürd rieder entschieden wenn des um 19.00 beginnt - is um 20.45 schluss; bleibt zu hoffen, dass de a gscheide kantin ham wo ma dann em schaun kann. bearbeitet 14. Juni 2004 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juni 2004 i sag nur 20.45 holland gegen deutschland Jo genau, so weit sois kumma, dass de Piefkenesa vor meiner SVR kumman. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juni 2004 Jo genau, so weit sois kumma, dass de Piefkenesa vor meiner SVR kumman. :-) eh ned de, nur de holländer wenns de deutschn vernichtn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juni 2004 eh ned de, nur de holländer wenns de deutschn vernichtn Auf de Eingrauchtn verloss i mi net, wie oft hom de Piefkenesa de nötige Masn scho ghobt. Nana, wenns a se zeitlich ausgeht düs i nach Veckimoak. Back to the roots, dort hob i mei allererstes SVR Auswärtsmatch gesehn :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. Juni 2004 wen von euch seh ich morgen um 19.00 Uhr in Vöcklamarkt ? @ Void Fahrt da Taffspeed und Supporter_Nord a mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 14. Juni 2004 Fahrt da Taffspeed und Supporter_Nord a mit? neee schaut schlecht aus und am DI haben wir ja sowieso training ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. Juni 2004 wen von euch seh ich morgen um 19.00 Uhr in Vöcklamarkt ? tja, bei mir wird es sich leider nicht ausgehen... am dienstag müssen wir unser geglücktes heimfest befeiern, da wird gefressen bis jeder eine wampe à la otto baric hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts