m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) Hier ein Auszug aus einem Interview mit Glieder (den Rest gibts hier) Ein Jahr in der Bundesliga ? was hat Ihnen am meisten gestunken? ?Dass mir Trainer Jupp Heynckes so wenig Vertrauen geschenkt hat. Selbst nach richtig guten Spielen war ich sofort wieder draußen. Das hat mich wie ein Vorschlaghammer getroffen.? Das kommt wie späte Rache rüber... ?Nein, ich trete jetzt nicht aus Frust nach. Aber ich halte Heynckes trotzdem nicht für einen ganz Großen. Er war bestimmt ein guter Trainer in der Vergangenheit. Ich habe jedoch starke Zweifel, ob er auch einer für die Zukunft ist.? Warum? ?Hajto, Böhme und sogar Rost ? Heynckes hat mit seiner Härte alle kantigen Typen auf Schalke einen Kopf kleiner gemacht. Er zerschlug im Training jeden Konflikt in der Truppe, und so spielten wir auch. Wie brave Beamte.? Schalkes neuer Ballermann Ailton ist alles andere als ein Beamter... "Den musst du nur bei Laune halten, doch das kann Heynckes überhaupt nicht. Denn von seiner Linie würde er nie auch nur einen einzigen Millimeter abrücken. An seinen eigenen Fähigkeiten hat er null Zweifel, da ist er völlig schmerzfrei.? bearbeitet 3. Juni 2004 von m_fiala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 da sieht man wieder einmal was fragen ausmachen können. hab gelesen (ich glaub die sportwoche wars) dass glieder die zeit in schalke super fand und sie nicht missen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 In einem Krone Interview ist es eigentlich auch so rübergekommen als ob er nicht sauer auf Schalke wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 sauer auf schalke is auch nicht das selbe wie sauer auf den trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Ich glaub auch das der Edi sauer auf Jupp Henyckes ist. Schließlich hat ihm der niemals Rückendeckung gegeben. Ich bin einfach froh dass er wieder da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 sauer auf schalke is auch nicht das selbe wie sauer auf den trainer! Hast recht, ist was anderes Bin auch froh das der Edi wieder da ist! Ich hoffe er spielt so weiter wie er bei uns aufgehört hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 ehrlich ich bin gespannt ob der glieder noch mal so einschlägt wie anfangs der vorigen saison bei euch!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 ehrlich ich bin gespannt ob der glieder noch mal so einschlägt wie anfangs der vorigen saison bei euch!!!!! Das sind wir wohl alle! Das spielen wird er schon nicht verlernt haben und seinen Torriecher ganz bestimmt nicht. Einzig und alleine das Spielsystem könnte ihm nicht mehr so entgegenkommen wie vor seinem Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 ehrlich ich bin gespannt ob der glieder noch mal so einschlägt wie anfangs der vorigen saison bei euch!!!!! Gegen Sturm macht er sicher wieder seine Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Hoffentlich nicht nur gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 naja er ist schon 35,glaube nicht dass er heuer so viele tore schießt wie anfang letzer saison, da war er in der (verspäteten) Form seines lebens aber ein paar werdens schon bestimmt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts