Gutes Sportbeisl in Wien?


black77

Recommended Posts

...und sonst nix!

Hallo!

Der Threadtitel sagt eigentlich eh schon alles!

Suche ein Lokal in Wien wo man sich mit Freunden das EM-Finale bei einem gepflegten Bier ansehen kann. :augenbrauen:

Ich kenn nur das Shannon in der Millennium City!

Sachdienliche Hinweise (Name, Adresse, wie kommt man dort hin?, was wird geboten? ...) bitte hier rein!

Ciao,

black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

charly Ps

shebeen

billy s bones.... haben alle großbildleinwände....

is zwar kein lokal, aber in der krieau werden alle spiele auf riesenleinwand übertragen---weiß zwar nicht wies dort is, aber em 2000 im votivpark war sehr zu empfehlen---wird nicht viel abweichen und sicher leiwande stimmung....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Shebeen hab ich auch schon einige Spiele gesehen - kann's echt nur weiterempfehlen! :super:

Lerchenfelder Str 45-47

A-1070 Wien

Erreichbar mit der Strassenbahnlinie 46, weiss nur leider nimma die Haltestelle - aber man sieht's eh wenn man vorbeifährt... ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
is zwar kein lokal, aber in der krieau werden alle spiele auf riesenleinwand übertragen---weiß zwar nicht wies dort is, aber em 2000 im votivpark war sehr zu empfehlen---wird nicht viel abweichen und sicher leiwande stimmung....

Auch im Votivpark wird es wieder eine Riesenleinwand geben.

Wobei es vielleicht in der Krieau eine bessere Kulisse geben wird... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Auch im Votivpark wird es wieder eine Riesenleinwand geben.

Wobei es vielleicht in der Krieau eine bessere Kulisse geben wird... :ratlos:

Im Votivpark wird es, soweit ich mitbekommen habe, keine Übertragung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auch im Votivpark wird es wieder eine Riesenleinwand geben.

Wobei es vielleicht in der Krieau eine bessere Kulisse geben wird... :ratlos:

Im Votivpark wird es, soweit ich mitbekommen habe, keine Übertragung geben.

Echt? :(

Also ich hab da am Sonntag was anderes gehört... :confused:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

soweit ich weiß gibts im votivpark leider nix.....schade wär gleich ums eck von meiner uni.... :nope:

shebeen= haltestelle strozzigasse........

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

shebeen is wirklich 1A

Haben fette Burger dort :)

allerdings sollte man vorher reservieren besonders wenn man englische Mannschaften kucken will.

Ich habe gehört dass die EM auch auf einer Großleinwand vorm FLEX übertragen wird. stimmt des?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann empfehlen die Champions Bar im Hotel Mariott (Stubenring)

und eventuell noch das American Fifties auf der Gumpendorferstraße (gleich beim Apollo in der Nähe, der 13A in Richtung Alserstr. fährt dort vorbei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Also ich sehe mir Matches sehr gerne im Laurel Leaf (Donauplex) bei einem kühlen Newcastle Brown Ale an. Ist vorallem in ASB-Gesellschaft sehr zu empfehlen, weil sehr kultig !

Vor allem wenn Steffo mit Irlanddress herumstänkert und einen armen Piefke zur Sau macht.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.