Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Nach dem ich gestern vom FC Extremadura gehört habe und die die kleinste Stadt waren die jemals in der Premiera Division vertreten waren hab ich mich gefragt wie das bei uns aussieht? Sinds vielleicht sogar wir?? Oder gabs von der Einwohnerzahl noch kleinere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 STADT ist Pasching noch lang keine ... I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Gut dann Dorf aber wir sind ja eh stolz drauf Kannst du meine Frage beantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Schaust grad auf diese Seite u. überprüfst die dir klein vorkommenden Städte/Gemeinden/Dörfer auf dieser Seite. I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Von der Einwohnerzahl war Neusiedl/See noch kleiner als Pasching. Pasching hat jetzt ca. 6100 Einwohner; Neusiedl hatte 1981 (da spielten die in der Bundesliga) genau 4.123 Einwohner (Quelle: http://www.aeiou.at/aeiou.encyclop.n/n544217.htm ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) War nicht mal Flavia Solva in der (damals noch) 1. Division? Das is wirklich ein Mini Dorf in der Südsteiermark... kann mir net vorstellen, dass die mehr als 1000 Einwohner haben! edit: jetzt kommts mir erst; Is das überhaupt ein eigener Ort? Hab da womöglich grad was verwechselt... zumidest gibts dort eine römische Ausgrabung. Das is sicher... Ansonsten sorry. Hab heute schon 4 Stunden Prüfung ghabt! bearbeitet 2. Juni 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Von der Einwohnerzahl war Neusiedl/See noch kleiner als Pasching.Pasching hat jetzt ca. 6100 Einwohner; Neusiedl hatte 1981 (da spielten die in der Bundesliga) genau 4.123 Einwohner (Quelle: http://www.aeiou.at/aeiou.encyclop.n/n544217.htm ) Danke war interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 War nicht mal Flavia Solva in der (damals noch) 1. Division? Das is wirklich ein Mini Dorf in der Südsteiermark... kann mir net vorstellen, dass die mehr als 1000 Einwohner haben!edit: jetzt kommts mir erst; Is das überhaupt ein eigener Ort? Hab da womöglich grad was verwechselt... zumidest gibts dort eine römische Ausgrabung. Das is sicher... Ansonsten sorry. Hab heute schon 4 Stunden Prüfung ghabt! Flavia Solva´s Heimat war/ist in Wagna. Jedoch....Wagna hat lt. dieser Quelle (weit runterscrollen) mit 5.102 Einwohner (Stand 2001) ebenfalls mehr Einwohner als Neusiedl Es grüßt Hutz (der Internet-Detektiv^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) War nicht mal Flavia Solva in der (damals noch) 1. Division? Das is wirklich ein Mini Dorf in der Südsteiermark... kann mir net vorstellen, dass die mehr als 1000 Einwohner haben!edit: jetzt kommts mir erst; Is das überhaupt ein eigener Ort? Hab da womöglich grad was verwechselt... zumidest gibts dort eine römische Ausgrabung. Das is sicher... Ansonsten sorry. Hab heute schon 4 Stunden Prüfung ghabt! Flavia Solva´s Heimat war/ist in Wagna. Jedoch....Wagna hat lt. dieser Quelle (weit runterscrollen) mit 5.102 Einwohner (Stand 2001) ebenfalls mehr Einwohner als Neusiedl Es grüßt Hutz (der Internet-Detektiv^^) Abgesehen davon waren die nie in der höchsten Spielklasse, allerdings waren sie einmal knapp dran, erst in der letzten Runde wurden sie abgefangen, irgendwann in den 80ern. @Inquisitor Ansonsten sorry. Hab heute schon 4 Stunden Prüfung ghabt! Lass' mich raten: Fachprüfung Strafrecht? bearbeitet 2. Juni 2004 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 @InquisitorLass' mich raten: Fachprüfung Strafrecht? Völlig richtig! Auch dabei gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Darf ich eure Jus-Studenten-Weisheiten mal kurz unterbrechen? Danke Nach eingehender Recherche habe ich festgestellt, das Neusiedl/See tatsächlich die kleinste Örtlichkeit darstellt, die jemals in der obersten Liga gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Wenn du dich schon so gut informiert hast kannst du uns/mich ja insgesamst an deinem Wissen teilhaben lassen: Wie wärs mit einer Top 5 oder so Wenn kein Interesse an dieser Sonderaufgabe besteht, dann einfach ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 @InquisitorLass' mich raten: Fachprüfung Strafrecht? Völlig richtig! Auch dabei gewesen? Zum Glück nicht, hab' diese Prüfung schon ein Weile hinter mir! Aber daß diese Prüfung heute war, hab' ich trotzdem mitgekriegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 ich gehe mit großer sicherheit davon aus, dass pasching der kleinste österreichische ort ist, der im europacup spielt. und ich glaube fast, dass pasching damit ried ablösen wird. oder war sonst noch mal ein dörfchen im EC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Die einzigen kleineren Orte, die im Europacup waren, sind Ried, Krems, Stockerau und Wr. Neustadt. Welcher jetzt der größte, kleinste oder was auch immer ist, erspar ich mir, kenn mich mit den Größen der Städte in Österreich eh überhaupt nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts