quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Ich denke mal wenn wir diese Truppe nicht unterschätzen müssten wir es eigendlich schaffen. Di., 18.03.2003, 19:00 Mein Tipp: 4:1 Tore: Amoah, Haas, Mujiri, Dag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Ich glaube der einzige Vorteil unsrer derzeitigen Misere ist, dass die Mannschaft wohl hoffentlich keinen einzigen Gegner unterschätzen wird Ich hoffe nur, dass F.Foda nicht zu viele Experimente hinsichtlich der Aufstellung wagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Wird sicher schwerer als das Match gegen die Admira, knappes Ergebnis wird's werden 2:1 n.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 denke ich auch...der wsc is voller selbstvertrauen vom mattersburgmatch und sturm is weiterhin im tief, trotz des bregenzsieges!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Tippe trotz des momentanen Tiefs auf ein knappes 2:1 Tore: Haas,Säumel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 ebenfalls 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 (bearbeitet) ich denke. es wird ein 2:0 werden. torschützen: haas( ) und mujiri! wird wohl kein richtiger hingucker werden, aber ein sieg sollte schon drinnen sein! auch wenn man den sportclub natürlich nicht unterschätzen darf! bearbeitet 12. März 2003 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 (bearbeitet) Hallo Grazer, mMn seid weder ihr in einem großen Tief noch wir in einem großen Hoch - normalerweise müsste es ein klarer Sieg für den SK Sturm sein, wenn der WSC nicht aufpasst kann Ihnen ähnliches wie zuletzt dem 1. FC Köln im Deutschen Pokal passieren... Dennoch hoffe ich natürlich auf eine Sensation und werde selbstverständlich auch vor Ort mitfiebern und supporten. Wie viele es mir nachmachen weiß ich nicht, fix ist nur dass auf jeden Fall 2 Busse kommen, wahrscheinlich kommen aber noch ein paar mehr... Freue mich schon auf das Spiel, denn ich war noch nie in diesem Stadion! bearbeitet 12. März 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Ich hoffe nur, dass es kein Spiel unter (mehr oder weniger) Ausschluss der Öffentlichkeit wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 ich hoffe (und erwarte), dass der sportclub mit hilfe des saboteurs in den garzer reihen mit 2-1 gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 ich hoffe (und erwarte), dass der sportclub mit hilfe des saboteurs in den garzer reihen mit 2-1 gewinnt... tippe ebenfalls auf ein 2:1 für den wsc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Persönlich glaube ich zwar nicht an einen Sieg des WSC (da sind halt doch Welten dazwischen), aber wenn Sturm einen schlechten Tag erwischt und Weber im Tor steht, dann kann schon ein kleines Fußballwunder passieren. Ich drücke auf jeden Fall dem Sportklub die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Persönlich glaube ich zwar nicht an einen Sieg des WSC (da sind halt doch Welten dazwischen), aber wenn Sturm einen schlechten Tag erwischt und Weber im Tor steht, dann kann schon ein kleines Fußballwunder passieren. Ich drücke auf jeden Fall dem Sportklub die Daumen. Kommst auch mit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Ich fahre höchstwahrscheinlich zum Cupmatch BW-Linz : FCK, sofern das mit dem Auto klappt...bin ja in erster Linie Klagenfurt-Anhänger ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Ich fahre höchstwahrscheinlich zum Cupmatch BW-Linz : FCK, sofern das mit dem Auto klappt...bin ja in erster Linie Klagenfurt-Anhänger ;-) Verstehe, dann viel Spaß dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts