il_pumplo Anfänger Posted March 11, 2003 Servus! Hab mir auf Vorschlag vom Roman (Viennola) dacht, ich schau auch hier mal vorbei und seh mir das mal an, hoffe die Umfrage sieht ansprechend aus, ich kenn mich hier 0 aus! Bis Samstag im Stadion gegen die 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Posted March 11, 2003 (edited) Servus! Hab mir auf Vorschlag vom Roman (Viennola) dacht, ich schau auch hier mal vorbei und seh mir das mal an, hoffe die Umfrage sieht ansprechend aus, ich kenn mich hier 0 aus! Bis Samstag im Stadion gegen die Brauchst Dich nicht gleich so beliebt machen! Zum Thema, 15.000 sag ich mal! Edited March 11, 2003 by gakfan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Posted March 11, 2003 Diesmal werd auch ich es schaffen um ins Stadion zu kommen!!!! Tippe auf weniger als 14.000 - leider 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bhoyz Posted March 11, 2003 max. 12.000 würde ich sagen.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kev Anfänger Posted March 11, 2003 natürlich werden 18500 kommen!!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kev Anfänger Posted March 11, 2003 PS: Karten gibts auf www.austria-salzburg.at im Ticketshop 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted March 11, 2003 hey pumplo mein tip........ um die 14.000............ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grisu0815 Wichtiger Spieler Posted March 11, 2003 Willkommen Pumplo und Kev!!! Also voll wirds ned sein- leider!!! Aber nächste woche dann wieder, nachdem wir den GAK wegputz haben FORZA VIOLA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted March 11, 2003 also ich drücks ned in zahlen aus sondern so: süd, ost und west werden knall voll sein und die nord jedoch nur bedürftig besetzt ! also wieviel das dann entspricht kann ich net sagen ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Posted March 11, 2003 (edited) Schätz mal so zwischen 17500 und vollem Haus!! Edited March 11, 2003 by Viola 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted March 11, 2003 der ätzi wäre nochmal interessant nur so zum ausbuhen ! hätten gak und sbg fans auch was gemeinsam ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted March 11, 2003 Leider muss ich die meisten von Euch enttäuschen, das Stadion wird wieder voll, am letzten Samstag waren bereits 13.000 Karten verkauft, am Spieltag wurden sicher auch welche verkauft und in dieser Woche geht der Rest weg - am Spieltag wirds wahrscheinlich keine mehr geben. Gegen Rapid sind auch schon 10.000 weg gewesen am Samstag... also: FORZA VOLLE HÜTTE ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Posted March 11, 2003 WÜSTENROT SEKTOR 3265 NORDTRIBÜNE 1800 KRONE SEKTOR 3844 SÜDTRIBÜNE 3793 das sind die freien plätze ... 13000 sind schon weg??? laut www.austria-salzburg.at sind also noch knappe 13000 frei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted March 11, 2003 WÜSTENROT SEKTOR 3265 NORDTRIBÜNE 1800 KRONE SEKTOR 3844 SÜDTRIBÜNE 3793 das sind die freien plätze ... 13000 sind schon weg??? laut www.austria-salzburg.at sind also noch knappe 13000 frei Das ist ein Blödsinn... einmal steht 40 % sind vergeben mit freien Plätzen Nordtribüne : - 3000 oder so, also mit Minus vorne und Ähnliches. Diese Zahlen stimmen nicht und das ganze System funktioniert nicht gescheit... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted March 11, 2003 (edited) @ kenny: dem ding darfst ned glauben is absoluter pfusch ! dem gluab die wahre fanszene seit 2 monaten schon nimmer ! stimmt das is sowas von zum vergessen zum bestellen kann mans zwar hernehmen aber zum informieren kannst das absolut vergessen ! am besten per mail an den puchinger der macht das wie ich finde ein äußerst verlässlicher mann ! nun ja phipp wenn für rapid schon 10.000 weg sind is das auch schon voll weil das is ja noch länger hin bis das is ! gibts schon infos zum admira spiel ???? Edited March 11, 2003 by austriasalzburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts