Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 1. Juni 2004 Kann erst am Donnerstag fix zu oder absagen, aber sofern es mir möglich ist wäre ich natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juni 2004 Wie schaut's eigentlich mit einem Umtrünkchen nachher aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juni 2004 Wie schaut's eigentlich mit einem Umtrünkchen nachher aus? Das ist wohl selbstverständlich. Zur Not gehen auch nur wir zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Juni 2004 Wie schaut's eigentlich mit einem Umtrünkchen nachher aus? I a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Juni 2004 Jup, bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Juni 2004 Dressen nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juni 2004 Welche Dressen? Ich hab ein paar Austria, ein Mexiko, ein Hearts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Juni 2004 Du hast eh noch keines... Entweder bringt Mario morgen die Dressen mit oder es holt jemand die Dressen bei ihm ab, oder du musst am Freitag ein weißes Leiberl und eine schwarze Hose mitnehmen. Alle anderen, die am Sonntag in Graz mitgespielt haben, besitzen ein Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 3. Juni 2004 Ich hab noch Fragen: Müssen wir was zahlen?? Wäre sehr wichtig.. und zweitens wann treffen wir uns, weil ich hab heute erfahren dass ich morgen 4 Stunden Maturavorbereitung hab.. am Nachmittag, und das könnte knapp werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Juni 2004 Ich hab noch Fragen:Müssen wir was zahlen?? Wäre sehr wichtig.. und zweitens wann treffen wir uns, weil ich hab heute erfahren dass ich morgen 4 Stunden Maturavorbereitung hab.. am Nachmittag, und das könnte knapp werden! Ich nehme an dass die Platzmiete geteilt wird, die beträgt €198,-- soweit ich weiss. Wir treffen uns um 17:00 Uhr vorort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2004 Wenn Marcel nicht kann, sind wir (sollte Didi nicht ausfallen) genau elf Leute (Vafluacht, Pezi, Relii, India, Drive, Dannyo, darkwood, Camlann, spartany, Didi, und meine Wenigkeit)...wobei ich immer noch fraglich bin (nicht arbeiten, sondern Zerrung) Wenn die anderen auch 11 sind, zahlt jeder genau €9! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2004 Sollte sich das Wetter nicht bessern, werden wir sowieso nicht auf den Platz dürfen. Wäre fein, wenn jemand ca. 2-3 Stunden vorm Treffpunkt dort anrufen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2004 Gute Frage, ob wir dann morgen überhaupt spielen dürfen. Das Wetter wird lt. Bericht nur sehr bedingt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 3. Juni 2004 Nachdem es schon zwei Tage durchschifft ist es heute schon sehr bedenklich ob gespielt wird. Donaucity ist auf ihre Rasen sicher hacklig. Naja, we`ll see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2004 Naja, Pezi wird uns noch informieren hat er mir vorher mitgeteilt. Aber wenn die wirklich sehr viel Wert auf ihren Rasen legen kann es schon sein, dass wir verschieben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts