Match am Freitag, 4. Juni '04


Starostyak

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Neuigkeiten

Morgen um ca. 12 Uhr wird mein Cousin am Platz anrufen und nachfragen, ob wir spielen können, danach werde ich informiert und dann sollte es schon im ASB stehen.

Sollten der Platz nicht bespielbar sein, jedoch das Wetter in Ordnung sein (kein Regen), dann würden wir gerne im Donaupark 11 gegen 11 spielen, da doch zahlreiche Leute kommen und sich auf Fußball freuen.

Bitte morgen unbedingt ins ASB schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ABGESAGT

Leider hat uns das Wetter das Match versaut, aber trotzdem wäre es fein, wenn wir heute zumindest im Donaupark ein wenig kicken gehen.

Ich schlage 17:00 vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wäre aber noch interessant zu wissen ob unser Gegner auch kommt und ob es ein 11-11 und 2x45 Match wird... bitte um Infos ! :shy:

Ich weiß es nicht und mein Cousin weiß es auch nicht, ob jetzt alle von ihm erscheinen werden, nachdem er das Spiel absagen musste.

Was ändert das?

Spielen wir eben wieder ASB-intern + ein paar Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
:(

Weiß noch nicht ob ich Lust auf die Donauparkwiese hab...

Kennen wir eh schon.... jetzt sind wieder alle Krank oder müssen auf Mutti aufpassen :nein:

Ich sag nicht dass ich keine Zeit hab sondern dass ich nicht unbedingt im DP kicken möcht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn wir das Match nicht spielen muss ich heute auch net unbedingt. Es kommen noch so viele schöne Tage im Sommer, da suhle ich mich nicht gern im Gatsch. Ausserdem kann ich dann tarockieren gehen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.