cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juni 2004 Tokic bleibt angeblich... zumingest hat man schon länger nix gegenteiliges mehr gehört. Dass beim Sionko so verzögert wird is allerdings sehr nervig. der tokic wird noch die em abwarten, wenn er gut spielt is er im ausland, wenn nicht wird er beim gak bleiben glaub ich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 2. Juni 2004 Denke auch nicht das Tokic kommt... . Ich hoffe er spielt eine gute EM dann hat sich die Sache für mich. Wenn er bei der EM versagt nehme ich auch stark an, dass er bei dem GAK bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juni 2004 was is jetzt? dienstag + 48 stunden = donnerstag heute= donnerstag gibts schon neues? I.C.H 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Juni 2004 Anscheinend schon wieder auf morgen verschoben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2004 was is jetzt?dienstag + 48 stunden = donnerstag heute= donnerstag gibts schon neues? I.C.H wahrscheinlich erst um 2359....wär ja auch noch donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Juni 2004 Ich glaube, ich werde einfach jeden User verwarnen der schreibt "wann gibts endlich was neues"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2004 Ich glaube, ich werde einfach jeden User verwarnen der schreibt "wann gibts endlich was neues"? wann gibts endlich was neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. Juni 2004 wann gibts endlich was neues? Jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 3. Juni 2004 Dieses war der erste Streich....!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2004 ich glaubs erst wenn es auf der homepage steht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) ich hab gehört sionko ist schon austrianer...quelle kann nicht genannt werden wenns stimmt hör mas eh bald im sport bearbeitet 3. Juni 2004 von strizzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2004 ich hab gehört sionko ist schon austrianer...quelle kann nicht genannt werdenwenns stimmt hör mas eh bald im sport Im GAK Channel wird schon drüber diskutiert! Ist angeblich im Radio durchgesagt worden das er Austrianer is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 3. Juni 2004 Na endlich... 19:58 somit Pflichttermin... Ich konnte jetzt aber weder auf bundesliga.at noch auf sport1.at was finden... ich hoffe meine Hoffnungen zerschlagen sich nicht um 19:58 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2004 im krone.at steht das er fix bei der austria ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2004 im krone.at steht das er fix bei der austria ist ich glaubs erst wenns überall woanders steht!!!krone verzapft ja immer nur scheiße aber diesmal glaub ich hat sogar mal die krone ins schwarze(diesmal ins "rote" ) getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts