Pacult-Ablöse


Smear

Recommended Posts

se one and only
Wir sind nunmal abgestiegen und schlechter hätte es nicht kommen können! Das ist und bleibt eine Katastrophe! Und wenn man gemein sein will, kann man auch sagen, den Absteig hätte Haubitz auch zusammengebracht! :teufel:

Wenn man gemein sein will, könnte man auch sagen, dass du keine Ahnung hast.

Tatsache ist, dass wir in der Frühjahrtabelle auf Platz 5 liegen, und das hätte Haubitz wohl eher nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der fünfte Platz bringt uns und dem Verein aber nichts! Wir sind abgestiegen und nur das zählt! Und unter Haubitz wären wir vielleicht nicht fünfter in der Frühjahrstabelle, vielleicht sogar letzter aber eben auch abgestiegen so wie unter Pacult! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wir sind nunmal abgestiegen und schlechter hätte es nicht kommen können! Das ist und bleibt eine Katastrophe! Und wenn man gemein sein will, kann man auch sagen, den Absteig hätte Haubitz auch zusammengebracht! :teufel:

Ich frage mich, wer sich wohl hinter dem Pseudonym "predator" versteckt. Haider? Fischl? Svetits? Oder gar schon Gregoritsch?

Ich sehe den Abstieg als Chance und möglichen Neuanfang! Und der erste gute Ansatz für diesen ist Trainer Pacult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
@die organisierten Fans und Fanclubs: Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit bei dieser Sache als FAN bzw. Anhänger des Vereins aktiv zu werden? Man sollte dem Verein, oder was davon noch übrig ist, unser Missfallen an den drohenden Aktionen klar machen!

Oder einach ein paar Mailbomben ins LH-Büro etc. von mehreren Adressen aus...

würd ja auch mitmachen, wenn Du einen Vordruck schreibst, schick ich ihn auch weg - leider komme ich in den nächsten tage nicht dazu, selbst was zu schreiben.

@vafluacht

wo der predator recht hat, hat er recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stellungsnahme von FCK Präsident Haider

LH Haider: Fischl ist Berater des FCK-Präsidenten, bekleidet keine Vereinsfunktion!

Zu verschiedenen Aussagen der vergangenen Tage traf heute der Präsident des FC Kelag Kärnten, Landeshauptmann Jörg Haider, eine Klarstellung.

Wie LH Haider betonte, werde Harald Fischl einzig als Berater des Präsidenten tätig sein und keine Funktion im FC Kärnten bekleiden. Fischl sei weder Ersatz für das derzeit eingesetzte Management mit dem geschäftsführenden Präsidenten Steindorfer und Manager Hafner, noch habe er Entscheidungsbefugnis über Personal- oder sonstige Fragen.

Harald Fischl habe sich dankenswerterweise bereit erklärt, dem Präsidenten mit seiner Fußball-Erfahrung als Experte unentgeltlich zur Verfügung zu stehen. Ein Konzept für einen künftig wieder erfolgreichen Weg des FC Kelag Kärnten werde mit dem derzeitigen Management offen diskutiert werden, so Haider.

FCK-Präsident LH Haider betonte weiters, dass öffentliche Erklärungen zur Zukunft des FC Kelag Kärnten weiterhin nur von Seiten des Präsidenten erfolgen würden. Wortmeldungen von anderen Personen hätten keine Relevanz, so Haider.

FCk-Newsletter

Ich dachte, möglicherweise hat das Relevanz in diesem Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

@vafluacht

wo der predator recht hat, hat er recht!

Das einzige, mit dem er Recht hat, ist, dass wir abgestiegen sind. Und daran ist Pac sicher am wenigsten schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
was verstehen wir schon vom Fußball.

:love:

Zum Glück gleicht die die Allwissenheit vom Herrn Fischl unsere Dummheit aus......

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Pacult bleibt es war nie die Absicht ihn loszuwerden!!! :clap::clap:

An offizieller Stelle ist darüber noch nichts zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Quelle?

Haider: "Fischl ist mein Berater, soll mit den bestehenden Leuten zusammenarbeiten", ich habe auch keinen Anlass ausrichten zu lassen, dass Pacult weg soll. Er arbeitet gut."

Pacult hat einen Vertrag bis 2005 denkt nicht daran alles hinzuwerfen.

Fischl: Angebote wieder einzusteigen hat er genug, es liegen 21 Anfragen am Tisch. Ich will bei euch nichts werden.

Haider: "Fischl bekleidet keine Vereinsfunktion stellt er klar, doch seine Meinung zählt...

Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.