Herzlich Willkommen Markus


Schladi

Recommended Posts

The King
Stellt sich jetzt nur noch die Frage, warum ich mit einem 15-jährigen auf so einem Niveau diskutieren muss... :wos?:

Sei froh, dass ein 15-Jähriger überhaupt mit dir diskutiert...

Und wenn du selbst nicht weißt, warum niemand die Admira will, dann bitte husch, husch, ab in deinen HEROLD-Channel und denk nach :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum Thema bitte;

ich bin mit der Verpflichtung sehr zufrieden, obwohl ich glaube, dass uns Jazic trotzdem fehlen wird. Katzer und Jazic auf der linken Seite hätte einiges können, aber man kann nicht alles haben. Katzer ist sicher billiger als Ante, zudem Österreicher und sehr torgefährlich. Ich denke wir werden Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Echt?! Du beschimpfst mich die ganze Zeit und behauptest, dass Du nicht mit mir diskutierst?!

m

wenn wer wem beschimpft hat - und das hat er nicht - dann die Admira und nicht dich. Außer du identifizierst dich schon mit Herold Admira so, das du ein "Scheiß Admira" als persönliche Beleidigung empfindest....

ansonsten bitte sich an die Antwort von Pironi halten. Tut weh wie einige Admiraner hier ihr Leid klagen. Wenns wenigstens so ehrlich wären und zugeben, dass sie einen guten Kicker durch Fehler beim Vertrag kostenlos ziehen haben lassen müssen. Aber nein, stattdessen zieht einer sogar über ihn her und macht ihn lächerlich.

Und gleich eine Warnung an den AWM-Hellseher für die kommende Saison. Wenn du nach einer Rapid-Niederlage (die ja ab und an kommen wird ;) ) das dazu nutzen willst Katzer zu beschimpfen, dann lass es....jetzt seh ich dir deinen Frust nach, aber mit Saisonbeginn ist das Thema "Katzer ist ja sooooo böse und gemein" :heul: beendet....danke schön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr gute Neuverplichtung, jung Österreicher und offensivstark!

Mir wäre aber lieber gewesen sie hätten Jazic auch noch gehalten!

Einziges Negatives, Garics-Katzer auf den Aussen ist das nicht zu offensiv????

Noch dazu wenn wir keinen weiteren Innenverteidiger holen! :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Einziges Negatives, Garics-Katzer auf den Aussen ist das nicht zu offensiv????

Denke nicht, dass das ein Problem ist, wenn die beiden auf den Außenbahnen nach vorne ziehen, rückt halt der defensive Mittelfeldspieler zurück in die Abwehr und wir sind hinten wieder mit 3 Mann abgesichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

BUNDESLIGA-TRANSFERS

Admira blockiert Katzer-Wechsel zu Rapid

Mit Verwunderung nahm Admira-Präsident Weiss die Nachricht auf, dass Markus Katzer bei Rapid einen Vertrag unterzeichnet hat, obwohl im Vertragsstreit zwischen Admira und Katzer die Entscheidung der Berufungsinstanz noch nicht gefallen ist. Weiss: „Wir werden durch alle Instanzen gehen. Und wenn nötig auch ein Zivilgericht anrufen. Wir haben Katzer 12 Jahre ausgebildet und wollen eine angemessene Entschädigung.“ Fest steht, dass Katzer, dessen Vertrag bei Admira bis 30. Juni läuft, frühestens ab 1. Juli bei Rapid trainieren wird können.

Kurier | 30.05.2004 | Seite 26

PS: Wieviel wird Rapid wohl eine Vertragsauflösung mit Katzer wert sein, dass er die ganze Vorbereitung mitmachen kann und nicht erst frühenstens die letzten 14 Tage. Oder lässt man es darauf ankommen, dass der Fall vor ein Zivilgericht geht, Katzer dann vor 31. August nicht angemeldet werden kann und damit erst im Frühjahr für Rapid spielen kann. Verkaufts einfach den Wallner. 500000 Euro halte ich für eine angemessene Entschädigung für unseren - wie ihr alle glaubt - so guten Teamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

[Hellseherische Worte gesnipt]

Gegen was will man berufen? Gegen den Fehler im Vertrag? :laugh:

Durch den Fehler werdet ihr wohl ned viel bekommen, da wirkt für mich die Drohung mit den Gerichten eher lächerlich und von den Fehlern ablenkend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.