Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weitere Spieler, die heute mit Barca in Verbindung gebracht wurden:

- Alberto Luque _Spanien_ von Deportivo La Coruna sagte in einem Radio-Interview, dass er sich sehr geehrt fühle, dass Barca ihn verpflichten möchte. :ratlos:

Laut Mundo Deportivo:

- Benoit Costil _Frankreich_ von SM Caen: Der 17-jährige U17-Nationaltorwart von Frankreich, soll als weiterer Goalie hinter Valdes und Jorquera in Frage kommen.

- Asier Del Horno _Spanien_ von Athletic Bilbao: Vereinsnahe Quellen sollen gestern versichert haben, dass sich Barca um ihn bemüht.

- Mauro Esposito _Italien_ von Cagliari, Kandidat für die Rechte Seite, als Alternative für Giuly

- Antonio Guayre _Spanien_ von Villarreal, das selbe wie Esposito, könnte eine Rolle beim Fall Riquelme spielen

- Iraola _Spanien_, ebenfalls Kandidat für die rechte Seite

- Shaun Wright-Phillips _England_, auch ein Kandidat für die rechte Seite, mit der man bei Barca nicht ganz zufrieden sein soll

In dem Artikel werden auch Kompany _Belgien_ und Milito _Argentinien_/_Italien_ genannt, aber da ist das Interesse mehr oder weniger eh schon bekannt.

elmundodeportivo.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Nach den Gerüchten, Real Madrid hätte bei van Bommel angeklopft, bin ich heilfroh, dass er zu Barca wechselt. Endlich wieder ein zweiter Holländer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ja aber dann muss ma bei der "rechten Seite" als erstes mit Belletti anfangen.

So ist es, allerdings liest man überall nur, dass man die linke Abwehrseite und die Innenverteidigung verstärken möchte. Von der RV-Position ist leider nirgends die Rede, obwohl wir genau da mit Belletti einen der größten Blindgänger der Liga haben. Kann kaum fassen, dass das bis jetzt tatsächlich keinem in der Führungsriege aufgefallen ist. :(

Des weiteren sind wir anscheinend an Gonzalo von Villareal interessiert, ich glaube der dürfte gar ned mal so schlecht sein.

Würde mir auch gut gefallen(war auch auf meiner Liste im "Barca 2005/06"-Thread), macht immer einen recht stabilen und abgeklärten Eindruck, trotz seines jungen Alters. Ist außerdem um einiges größer als Milito, was nur ein Vorteil sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Von meiner Liste is der 1ste da :D.Und es wird wahrscheinlich auch der einzige bleiben...Del Horno werden wir denk i ned holen,Van der Vaart eben auch ned und Chivu is sowieso a leidiges Thema.Der Wunsch wird mir mein Leben lang verweigert bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Von meiner Liste is der 1ste da  :D.

Abwarten, ich könnte bald gleichziehen, denn Luque hatte ich auch auf meiner Liste und die Chancen, dass er kommt waren nie so gut wie jetzt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hätt nix dagegn wenn du auch einen hast und Luque kommen würde.Jede Verstärkung freut mich :D.Es einzige was ma aufpassen müssen,dass ned an Streit anfangt innerhalb des Teams->denn sie sind alle sehr gut....vorallem im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Es einzige was ma aufpassen müssen,dass ned an Streit anfangt innerhalb des Teams->denn sie sind alle sehr gut....vorallem im Mittelfeld.

Bezweifle, dass das eintreffen würde, egal wer noch kommt. Erstens weil Barca nur Spieler holt, deren Charakter perfekt zum Team passt und gänzlich auf launenhafte Diven verzichtet, im Gegensatz anderen großen Vereinen. ;)

Und zweitens, weil Rijkaard nächstes Jahr sicher aufs Rotationssystem setzen wird, denn wir wollen ja schließlich in allen drei Bewerben um den Titel spielen. Da wird schon jeder zu genügend Spielzeit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hoffe so, an Qualität mangelts uns wie gesagt ned.I bin ma nur grad an Rechtsverteidiger am überlegen...wobei des eh irrelevant ist da Belletti eh "leider" wieder Stammspieler sein wird :nein:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich hoffe so, an Qualität mangelts uns wie gesagt ned.I bin ma nur grad an Rechtsverteidiger am überlegen...wobei des eh irrelevant ist da Belletti eh "leider" wieder Stammspieler sein wird  :nein:.

Ja, sieht leider so aus, dass wir den wohl auch nächstes Jahr ertragen müssen. Da kann man nur mehr auf eine wundersame Leistungsexplosion hoffen.

Als neuen RV wollte ich eigentlich Bernard Mendy von Paris SG, würde denke ich sehr gut zu uns passen. Er ist so eine Art Lizarazu-Typ, also ein echtes Kraftpaket, nur um einiges größer und jünger als der Bayern-Franzose. Wird aber leider nur ein Wunschtraum bleiben.

Gehört jetzt nicht dazu, aber ich hab grad an eine interessante Konstellation gedacht, die auch durchaus eintreffen könnte. Und zwar könnte Villarreal, die ja unbedigt und um jeden Preis Riquelme fix verpflichten wollen, dazu bereit sein uns im Gegenzug sowohl Gonzalo als auch Guayre zum Tausch anzubieten. Wäre meiner Meinung nach ein perfektes Geschäft, denn wir hätten dann unsere Verstärkung für die Innenverteidigung sowie eine Alternative für Giuly und würden gleichzeitig Riquelme los sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiss nicht, i bin immer no davon überzeugt dass der Riquelme a Mega talent hat was es Spielen anbelangt.Aber wir können ihn ned brauchen des stimmt.Ja der Gonzalo wär gut.Die Frage is nur Gonzalo und der eine do oder Gonzalo und Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ja der Gonzalo wär gut.Die Frage is nur Gonzalo und der eine do oder Gonzalo und Geld?

Wäre mir beides Recht, daher auch irgendwie egal, welche der beiden Varianten in Kraft treten könnte. Über Geld kann man sich sowieso nie beschweren und Guayre gefiel mir dieses Jahr wirklich gut, könnte schon zu uns passen. In jedem der beiden Fälle wäre Barca der Gewinner.

Allerdings mache ich mir um die linke seite etwas mehr Sorgen als um die Rechte. Zugegeben, Giuly hat viel Verletzungspech gehabt, aber wenn er mal eine Saison gesund durchspielen kann, ohne ständig zurückgeworfen zu werden, dann könnte er schon zu den wichtigsten Spielern im Team aufsteigen. Auf der linken Seite siehts da um einiges schlimmer aus, denn dort haben wir überhaupt niemanden. Daher würde ich sagen, das Unternehmen Luque geht vor, bevor man sich Gedanken über eine Alternative für Giuly macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Ezquerro-Gerücht hält sich ja auch schon seit Wochen. Jetzt ist ein neues Kapitel dazugekommen:

Betis rival Barcelona, Valencia for Ezquerro

Real Betis have joined the race for Athletic Bilbao striker Santi Ezquerro.

The prolific forward already has offers on the table from Valencia and Barcelona as he prepares to leave Bilbao at the end of the season on a Bosman.

Betis' contract offer is greater than Valencia's, but still falls short of Barca's £1.75 million-a-year deal.

While Barca and Valencia can offer Ezquerro the chance of playing for trophies, Betis president Manuel Ruiz de Lopera is convinced the prospect of regular first team action could prove the deciding factor, particularly if Lorenz Serra Ferrer's team can secure Champions League football for next season.

tribalfootball.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

NEWS

Nike und der Vorstand planen für die nächste eine maßgebliche Veränderung beim Barca-Trikot. Und zwar soll das Team nächstes Jahr tatsächlich mit dunkelroten Hosen auflaufen. :kotz::madmax:

Weiters bekommt das Team ein neues Away-Trikot, das aus einer Mischung aus Gelb und Grün bestehen soll. Das jetzige dunkelblaue Away-Trikot wird dann als drittes Leiberl verwendet.

Die rote Hose würde meiner Meinung nach in Kombination mit dem Blaugrana-Hemd brutalst dämlich aussehen. Doch leider scheint es schon beschlossene Sache zu sein. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten