Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. November 2004 das wäre die schönste Nachricht am heutigen Tag. Forca Javier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Wurde (leider) schon dementiert. Der Besuch von Laporta war schon vor der Verletzung von Larsson ausgemacht und hatte (laut Saviola selbst) nichts mit einer Rückkehr von Javier zu tun. Laporta hatte Saviola versprochen sich ein Spiel von ihm anzusehen und danach mit ihm essen zu gehen, um zu sehen wie er sich so in Monaco eingelebt hat. Und das Spiel gegen Liverpool hatte man sich schon vor Henriks Verletzung dafür ausgesucht. Auch Laporta, wie auch Monaco, dementierten, dass Saviolas Rückkehr möglich ist, da sein Leihvertrag rechtskräftig ist und bis Saisonende datiert ist. Und man müsste ihn schon aus diesem herauskaufen, wenn man ihn zurückwolle. Natürlich schade, aber ich denke, das gibt Saviola jetzt noch mehr Auftrieb für den Rest der Saison, denn jetzt fühlt er sich sicher bestätigt und weiß, dasss man bei Barca schon bereut ihn abgegeben zu haben. bearbeitet 26. November 2004 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2004 Hier sozusagen eine englische Kurzfassung des "Sport" Artikels, aus dem ich meine Infos herhabe: Confusion over Saviola return There are differing noises coming out of Barcelona about the possible return of striker Javier Saviola to Camp Nou. The Argentine hit-man is on a season-long loan at Monaco, but it has been suggested Barca could recall him to help assuage their injury crisis. After losing Henrik Larsson for six months to a serious knee injury, the Catalans are on the look-out for a striker, as well as a defensive midfielder, to bolster their squad. Cutting short Saviola's loan spell would be a cost-effective way to recruit a striker, but the South American would not be available for the UEFA Champions League having already represented Monaco in the competition. Barca's director of sport Txiki Beguiristain claims a deal for Saviola is a 'real option', and explained a decision will be made by the coaching staff in the near future. However, Barca's vice president of operations Ferran Soriano has all but dismissed any chance of a move for the 23-year-old. "It's practically impossible," he stated. "There is zero or very little chance given that he is on loan until the end of the season, and it would be very complicated technically." Saviola did meet with Barca president Joan Laporta after Tuesday's Champions League clash with Liverpool, but Soriano insists the meeting had been scheduled for several months and was not in regard to a possible return to Camp Nou. Monaco have also expressed their surprise at reports suggesting Saviola could quit the club and stated that no talks have taken place between the clubs on the matter. "We are completely taken aback, the Saviola case is absolutely not topical and there is also nothing about Morientes," affirmed Monaco general manager Fabrice Poullain. skysports.planetfootball.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2004 Barça's Gerard Goes Under The Knife Barcelona star Gerard Lopez is set to go under the knife on Saturday after suffering with a groin innjury for over two months. The Catalan midfielder pulled his thigh muscle in training on Friday and doctors related the injury to the ongoing groin problem and recommended surgery. "The player, Gerard López, has suffered a strain of the long abductor in his left thigh," said a report from the club’s medical team. "Tomorrow, at 11am, he will have an operation to cure the ongoing problem." The club have not announced how long they expect him to be out of action, but the news will only add to Frank Rijkaard's woes as he already has Gabri, Thiago Motta, Edmilson and Henrik Larsson missing with long-term injuries. goal.com Der nächste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. November 2004 ACHTUNG!!!Eine Rückkehr von Javier Saviola in der Winterpause ist möglich. Monaco ist nicht 100 prozentig zufrieden mit ihm und wenn man sich mit Morientes einigen könnte, dann steht der vorzeitigen Rückkehr von Saviola nichts entgegen... Laporta war am Dienstag beim CL-Spiel in Monaco, als Saviola das Siegestor schoss... SAVIOLA zurück zu Barca. Aber wo wird er dann spielen??? Wird man dann mit Eto'o und Saviola im Sturm antreten??? Also ich würde Barca gerne so sehen: --------------------------------------------Eto'o---------------------------------------------------- ---Guily---------------------------------------------------------------------------------------Deco ----------------------------------------Ronaldinho------------------------------------------------- -----------------------Xavi------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------Motta----------------------------------------- ---Gio-----------------Marquez---------------------Puyol----------------------------------Belleti ------------------------------------------Valdez---------------------------------------------------- Also und wie spielt man dann mit SAVIOLA??? so:? ---------------------------Saviola------------------------Eto'o------------------------------------- ---Guily---------------------------------------------------------------------------------------Deco ----------------------------------------Ronaldinho------------------------------------------------- -------------------------------------------Xavi------------------------------------------------------ ---Gio-------------------Marquez--------------Puyol----------------------------------------Beletti ------------------------------------Valdez----------------------------------------------------------- Ich habe nicht auf die Verletzungen geachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2004 Aber wo wird er dann spielen??? In Monaco, genau neben Chevanton. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 26. November 2004 mir gefallen beide varianten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. November 2004 Aber wo wird er dann spielen??? In Monaco, genau neben Chevanton. achte einmal auf die ZEIT. wo wird er DANN spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. November 2004 mir gefallen beide varianten DAS freut mich ich, finde sie auch gut, vorallem beim Fifa 2005. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) Aber wo wird er dann spielen??? In Monaco, genau neben Chevanton. achte einmal auf die ZEIT. wo wird er DANN spielen. Eben, da du dich auf das Posting von barca bezogen hast, gehe ich davon aus, dass du mit DANN die Zeit nach der Wintertransferzeit gemeint hast. Und da Saviola nicht zurückkommen wird, spielt er auch DANN in Monaco und das bis zum Sommer. bearbeitet 27. November 2004 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2004 Die momentan interessanteste Frage bezüglich Barca ist natürlich wer denn Larsson für den Rest der Saison ersetzen soll: In der Presse(beziehe mich da vor allem auf Sport und Mundo Deportivo) werden derzeit vor allem zwei Kandidaten genannt: - Jon Dahl Tomasson _Dänemark_ AC Milan soll angbelich bereit sein ihn an Barca abzugeben, wenn sie selbst noch einen neuen Stürmer holen(hier soll ihr Hauptinteresse Maxi Lopez von River Plate gelten). Kann ich mir sehr gut als Teil eines Leihgeschäftes vorstellen. Nur wäre er für die Champions League leider nicht spielberechtigt. - Nicolas Anelka Barca soll schon im August an ihm dran gewesen sein, hat sich dann aber bekanntlich für Eto'o entschieden. Nun soll man (zumindest bezieht sich Sport da auf englische Medien) angeblich wieder an ihn herangetreten sein. Hier kann man die Leihvariante sicher ausschließen, denn warum sollte City ihn verleihen? Und eine fixe Verpflichtung würde sich meiner Meinung nach nicht auszahlen, würde ich auf jeden Fall ablehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2004 Übrigens, Barca feiert heute den 105. Geburtstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 30. November 2004 Hab grad glesn dass wir uns im Winter mit 2 Spielern verstärken werden, wer dass sein wird steht noch nicht fest.Wir haben einen Blödsinn gmacht Jungs.Und zwar keine Klausel in Saviola's Leihvertrag zu setzn die es uns ermöglicht,ihn im Winter zurückzuholen falls bedarf da ist .Bin gespannt wer die Spieler sein werden.Hier ein kleiner Vorgeschmack. http://www.elmundodeportivo.es/20041130/NO...A184396621.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 2. Dezember 2004 Die "Sport" schreibt heute, dass Alessio Tacchinardi eventuell zu Barça kommt. Da er bei Juve nicht spielt und Rijkaard und Txiki ihn als gute Verstärkung für's defensive Mittelfeld sehen könnte er bis zum Ende der Saison leihweise geholt werden. Neben den von euch bereits genannten wird auch Daniel Ljuboja als Larsson Ersatz genannt... aber es werden haufenweise Namen genannt. Ich denke es wird noch dauern bis wir wissen wer wirklich geholt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Dezember 2004 Weiß wer von den Barca-Spezialisten, was jetzt mit Gabriel Batistuta ist? Angeblich verhandelt er ja schon mit den Katalanen.. Wäre meiner Meinung nach ein schlimmer Fehler, ihn zu holen-er hat ja schon zugegeben, nicht fit genug für die Serie A zu sein, deswegen sein Wechsel nach Katar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts