F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Barca bietet 15 Mio. € für Etoo - zuwenig, Mallorca will 24 Mio. €.

Würde ich nie ausgeben für Etoo.

Ich schätze Eto'o sehr, aber 15 Mio sollte das Maximum sein, alle was darüber geht ist zu viel.

Außerdem hätte ich viel lieber Mista bei Barca. Valencia hat ihm ein 72-Stunden-Ultimatum gestellt um einen neuen Vertrag unterschreiben, sonst setzen sie ihn auf die Transferliste. :D

Eigentlich eine saudumme Aktion, denn ich glaube, dass er ganau das will. Er wird vor allem mit Barca in Verbindung gebracht, es soll sogar schon eine Einigung bestehen. Ich hoffe so sehr, dass er kommt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gerade eben wurde es offiziell, Di Vaio wechselt für 11,5 Mio. € zu Valencia. Schaut also gut aus für Barca, das sie Mista bekommen, oder doch für Juve. :D

Na also, passt doch wie die Faust aufs Auge. Gratuliere Juve zu diesem Transfer, denn mit Di Vaio war eh niemals jemand zufrieden. Kann auch nur bedeuten, dass die Entscheidung über Mista gefallen ist, jetzt braucht er nur noch bei Barca zu unterschreiben. :)

Noch was: Wie klingt FC Italia Valencia? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Saviola, dessen Großmutter aus Extremadura stammt, hat heute die spanische Staatsbürgerschaft erhalten. Das kann eigentlich nur heißen, dass er uns auch nächste Saison erhalten bleibt. :super:

ENDLICH!!! :clap::clap::clap:

Kann auch nur bedeuten, dass die Entscheidung über Mista gefallen ist, jetzt braucht er nur noch bei Barca zu unterschreiben.

Olles leiwand meiner mienung nach. Mista ist zZ sicher der beste Stürmer, der zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

KLUIVERT SET FOR TOON DEAL

Patrick Kluivert is set to sign for Newcastle in the next 24 hours after flying to Tyneside on Tuesday for talks with chairman Freddy Shepherd.

The Barcelona striker landed in the North-East just before 4pm and was driven straight to St James' Park for a tour of the ground with Shepherd and negotiations on a season-long loan deal.

Kluivert is expected to have a medical on Wednesday morning and an official announcement is expected soon after.

Sources at St James' suggest that Newcastle have agreed to pay Kluivert a massive £67,000-a-week, although that would have implications elsewhere.

It had been reported that Barcelona would be willing to stump up half of the striker's current £90,000-a-week salary.

But if United are paying all of his wages, it means a possible pay rise for Alan Shearer, who is widely understood to have a clause in his contract stipulating that he must be Newcastle's top earner.

teamtalk.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Saviola, dessen Großmutter aus Extremadura stammt, hat heute die spanische Staatsbürgerschaft erhalten. Das kann eigentlich nur heißen, dass er uns auch nächste Saison erhalten bleibt. :super:

Die besten News seit langem... . MMn ganz wichtig, dass el conejo bleibt.

Edmilson hat lt. El Mundo Deportivo bereits einen EU Pass beantragt.

Milito bleibt wohl im La Romareda da sich Zaragoza gestern alle Rechte am Spieler gesichert hat.

Lt. Mundo Deportivo und Sport gibt es Gerüchte um Sami Hyypia. Angeblich verhandelt Barca mit Liverpool.

Mein Wunschspieler in Azul-Grana wäre immer noch Carlos Tevez. Steht zwar überhaupt nicht zur Diskussion musste das aber mal loswerden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Sami Hyypia... finde ich eine schlechte Wahl, da halte ich Edmilson für wesentlich stärker!

Mein Wunschspieler in Azul-Grana wäre immer noch Carlos Tevez

ist wirklich ein super kicker, aber ehrlich, ich bin aufgrund der vielen südamerikanischen Talente-Transferflops der letzten Jahre bei Barca skeptisch.

(Giovanni, Rochemback, Riquelme,... um nur einige zu nennen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

FC Barcelona gewann gestern ein Match gegen Palamós CF mit 6:0

Der Matchbericht:

Barca sweep to win in final training camp game

200704_luisgarcia_gran.jpg

Barca rounded off their pre-season training camp with a 0-6 win over Palamos on Tuesday night. Ronaldinho was forced off with a knock on his ankle, whislt Giuly made his debut.

In front of an expectant crowd, Rijkaard's team showed their attacking qualities to the full. Argentinean youngster Messi joined Iniesta, Luís García, Joan Verdú and Gerard (twice) on the scoresheet.

Frank Rijkaard started with the same eleven who began against Figueras, with the exception of Oscar Lopez, in for the injured Motta.

Barca dominant

The goals started to rain in early on, as Andres Iniesta fired home from outside the box on 4 minutes and Luis Garcia met a Sylvinho cross to head home Barca's second on 12 minutes.

Ronaldinho came close to making it three before the break, only for his two chances to first hit the post and then fly just wide.

200704_ronnie2_dif.jpg

All change in second half

Rüstü, Mora, Peña, Messi and Verdú came on for the second half, replacing Valdés, Oleguer, Sylvinho, Oriol Riera and Ronaldinho. The third goal soon came, through Gerard and the youngsters from Barca B began to show what they are capable of and Messi got a goal on 73, followed by Barca B teammate Joan Verdú on 86. finally Gerard took his second a minute later to round off the half dozen.

Giuly makes his debut

Barca's new French signing got his first few minutes in a Barca shirt, coming on after 66 minutes for Luis Garcia, after joining the squad at the weekend and he made an immediate impact, contributing in attack and showing how keen he is to play.

200704_giuli_dif.jpg

STATS

Palamós CF: Bayona (Rojas, 46'), Fernando, Déu (Rubén Ortiz, 75'), Evarist (Herrera 63'), Stefan, Lima, Casagran (Tomás Serrano, 57'), Chacón (Marc Gómez,79'), Mario Fernández (Joan Berná, 75'), Marc Garcia (Ferran Correrdor, 83'), Javi Prado (Sitjá, 84').

FC Barcelona: Valdés (Rüstü 45'), Belletti (Dani Fernández 66'), Oleguer (Mora 45'), Navarro (Fran 78'), O. López (Fragoso 84'), Sylvinho (Peña 45'), Gerard, Iniesta (Arnau 66'), Oriol Riera (Messi 45'), Ronaldinho (Verdú 45'), L. García (Giuly 66').

Goals: 0-1, Iniesta (4'); 0-2, Luis Garcia (12'); 0-3, Gerard (59'), 0-4 (Messi, 73'), 0-5 (Joan Verdú, 86'), 0-6 (Gerard, 87')

Quelle: Offical Website FC Barcelona

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Entwarnung auch im Fall Puyol!

Der neue Barca-Kapitän denkt nicht im Traum darüber nach, Barca zu verlassen. Er will noch sehr viele Jahr mit Barca Erfolg haben.

Außerdem ist hier auch offiziell Saviolas Doppelstaatsbürgerschaft angeführt und dass Puyol sagt: "Es ist gut für ihn und das Team, da sich mehr Möglichkeiten bieten. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns!"

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Quelle: FC Barcelona

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na also, geht doch, jetzt ist wieder alls eitel Wonne bei Barca. Fehlt nur noch der heißersehnte Goleador(hoffentlich Mista) und die neue Saison kann beginnen. :super:

Gibts eigentlich News in dieser Hinsicht, nachdem Eto'o ja jetzt definitiv nicht kommen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.