F.C. Barcelona


Recommended Posts

romazone.org

Newcastle confirm Kluivert talks

Newcastle United have today confirmed that they have held talks to sign Barcelona striker Patrick Kluivert.

Newcastle chairman Freddy Shepherd revealed: "Talks took place in Portugal but things are at a very early stage.

"There are still six or seven weeks before the new season starts and a lot can happen between now and then."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also es sollen angeblich noch 3 Spieler geholt werden.

1 Stürmer

1 Mittelfeldspieler (defensiv)

1 Zentralverteidiger

Wie würde sich anhören: Mista,Emerson,Milito ???

I denk wär gar net so schlecht. *g*

Ich weiß nicht, irgendwie wäre mir Emerson nicht so recht.

Mein Wunschzettel: Mista, Maniche und Milito(muss aber nicht unbedingt sein, was für Real nicht gut genug ist, ist es für Barcelona schon gar nicht :D)

Ich denke, wenn man sich noch Mista und Maniche angeln könnte, dürfte man uns schon zum Titel(vielleicht auch zu mehreren) gratulieren. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So mir is fad i post was.

Also wir sind angeblich an Mista,Tiago,Baros und Milito interessiert, sind bei allen aba erst in der einstiegsphase der Verhandlung.Laporta meint dass es schön wäre einen weiteren linkszentralverteidiger zu haben, es aba keine Priorität ist.

An Baros sind wir deshalb interessiert weil er grossartiges geleistet hat bei der EM, und Liverpool Cisse auch noch verpflichtet hat.Man sieht die möglichkeit Baros zu holen.Mista hat die Vertragsverhandlungen bei Valencia abgebrochen,und hat nur noch 1 Jahr Laufzeit (Valencia gab allerdings bekannt dass er nicht transferiert wird).Tiago dass selbe in grün, Chelsea Real und wir haben interesse aba Benfica will ihn behalten.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

wir werden sehen wies weitergeht ;).

Ps: @ Barca des war jetzt a ausnahme,des is normal deine Freude zu posten und i werd mi a im hintergrund halten, aba es war ma fad ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wozu noch einen Stürmer ?

Jetzt hat man doch genug oder ?

Ganz und gar nicht. :verbot:

Nachdem Kluivert (Gott sei dank) endlich zu gehen scheint und Sergio Garcia wahrscheinlich verliehen wird, um Spielpraxis zu sammeln, hat man mit Larsson und Saviola nur zwei echte Stürmer im Kader. Daher wäre es schon notwendig noch eine richtige Spitze zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Neugikeiten in sachen Stürmer.

Der Agent von Luis *fabuloso*Fabiano wird heute oder morgen in Barcelona eintreffen um zu verhandeln.Wie Sao Paolo bestätigte,ist Barcelona der einzige Club der ein offizielles Angebot abgegeben hat, und man ist bereit zu verhandeln.

Sao Paolo ist eh schon runtergegangen auf 13 mill.Wir wollen 6 zahlen+nochmals 4 wenna sich in Barcelona gut einfindet.Er will zu uns kommen dass hatta wieder bestätigt.Er möchte gerne mit Ronnie zusammenspielen.

I muss ehrlich sagen was i do glesn hab vo ihm und gsehn,wära net schlecht.

Er hat ja angeblich in da letzten saison 32 Tore geschossen.

Er wär somit meine nr1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
vor allem gehört nen gsunder konkurrenz druck in die mannschaft

damit sie sich noch mehr anstrengen.

ui hoffendlich funktioniert das dann nicht so 'gut' wie bei der austria 8| :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Neugikeiten in sachen Stürmer.

Der Agent von Luis *fabuloso*Fabiano wird heute oder morgen in Barcelona eintreffen um zu verhandeln.Wie Sao Paolo bestätigte,ist Barcelona der einzige Club der ein offizielles Angebot abgegeben hat, und man ist bereit zu verhandeln.

angeblich ist auch der as roma in das transfergemenge um luis fabiano eingestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Ps: @ Barca des war jetzt a ausnahme,des is normal deine Freude zu posten und i werd mi a im hintergrund halten, aba es war ma fad ;).

passt eh, hab ich nicht so viel arbeit.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meld mich auch wieder mal aktiv....

das noch ein stürmer hermuss ist ja unbestritten:

baros ist mMn ein hit! bin schon länger fan von ihm und verstand nie warum er bei pool nicht zum zug kam....

mista hat mich noch nicht restlos überzeugt....sollte sein können erst nochmal bestätigen...

morientes hat immer noch keinen neuen verein :D (dream goes on)

hinten noch maniche! und ev. milito..fertig!

ah ja

WELCOME LARSSON GUILY & DECO!!!! wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
baros ist mMn ein hit! bin schon länger fan von ihm und verstand nie warum er bei pool nicht zum zug kam....

mista hat mich noch nicht restlos überzeugt....sollte sein können erst nochmal bestätigen...

morientes hat immer noch keinen neuen verein :D (dream goes on)

du sprichst mir aus dem herzen.

bei mista hab ich auch so meine bedenken, da er eben erst eine gute Saison gespielt hat. Da hats ja ein paar Schützenkönige gegeben, die in den darauffolgenden Jahren das lehre Tor aus fünf Metern verpasst haben...

Javier Moreno, Schützenkönig 2000/01 ist da so ein Beispiel...

Baros oder Morientes wären der Hit schlechthin.

Beide würden in die Barca-Philosophie passen. Baros ist zudem ja noch verdammt jung, allerdings auch kein Kopfballspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Detail am Rande:

Burschen fällt euch auf, dass unser Tread, der erst sechs Wochen besteht, schon viel größer ist, als der Real Tread, dens schon neun Monate gibt... :laugh::laugh::laugh:

Ich habs schon immer gewusst:

BARCA FANS SIND DIE BESTEN DER WELT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.