F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
jetzt tu ma aber ned übertreiben. ich denke deco hat mehr spiele in den beinen als viele andere spieler dieser em. da ist´s klar, dass das an die substanz geht!

DECO ist auf jeden fall eine kluge investition. das hat man im CL Finale gesehen. ;) ich habe eher zweifel daran, dass er sich gut mit ronaldinho vertragen wird ... :nervoes: die beiden sind vom spielstil her einfach zu ähnlich ...

Er wird bei Barcelona genau die Rolle spielen müssen wie in der portugiesischen Nationalmannschaft, das kann nicht gut gehen.

Bei Porto hat er alle Freiheiten und darf sogar die Defensivarbeit komplett außer Acht lassen, daher auch seine so starken Spiele dort. Bei Barca wird er um einiges zurücktreten müssen und ich befürchte, dass das nicht gut enden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Bei Barca wird er um einiges zurücktreten müssen und ich befürchte, dass das nicht gut enden wird.

Obwohl ich klar pro Deco bin, teile ich mit dir diese Befürchtung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
http://www.jimmyjump.com

das sit der Junge Mann der heute aufs Feld gelaufen ist - er ist ein bekannter "Barca-Verrückter" und hat schon viele "coole" Dinge gemacht...der lebt für Barca...:)

Meiner Meinung nach, und ich beziehe mich nur auf die Aktion von heute Abend, ein echter Idiot, aber manche findens halt lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Meiner Meinung nach, und ich beziehe mich nur auf die Aktion von heute Abend, ein echter Idiot, aber manche findens halt lustig.

Normal befürworte ich solche Aktionen auch nicht, obwohl er nicht randaliert, keinem weh tut,....

Aber wenns gegen Figo geht, bin ich dafür...

Dieser Mann verdient es sich nicht anders... Die Wunden seines Abganges werden NIE vergehen --> HÖCHSTVERRAT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung nach, und ich beziehe mich nur auf die Aktion von heute Abend, ein echter Idiot, aber manche findens halt lustig.

Normal befürworte ich solche Aktionen auch nicht, obwohl er nicht randaliert, keinem weh tut,....

Aber wenns gegen Figo geht, bin ich dafür...

Dieser Mann verdient es sich nicht anders... Die Wunden seines Abganges werden NIE vergehen --> HÖCHSTVERRAT!!!

Wenn er das bei einem Spiel von Real Madrid gemacht hätte, fände ich es auch lustig, aber dass er so eine Aktion beim Europameisterschaftsfinale abliefert, wirft einfach nur ein schlechtes Licht auf Barcelona und seine Fans. Und dass er die Figo-Sache als Vorwand dafür nimmt, finde ich einfach nur erbärmlich, weil Figo da mit seiner Nationalmannschaft im Finale der Euro steht und sein Einsatz in dem Spiel somit rein gar nichts mit Barca zu tun hat, einfach eine Beleidigung des portugiesischen Volkes, meiner Meinung nach.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barcelona offer Saviola to Deportivo for Luque

Barcelona vice-president Sandro Rosell will be in La Coruna today for talks with Deportivo over striker Alberto Luque.

Rosell is ready to make a sensational offer of cash-plus-Argie whiz Javier Saviola in exchange for Luque, who is valued at £10 million by Depor.

Barca were also prepared to include Patrick Kluivert in the deal, but the Dutchman's salary was far too high for Depor to consider.

Either way, Saviola's days at the Nou Camp are numbered, with it being revealed that Barca encouraged a bid from Seville for the young forward last week.

Luque was approached by reporters yesterday about the developments, but insisted he wouldn't comment until the two clubs reached an agreement over his transfer.

www.tribalfootball.com

:kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
Die Frisur...????

War das eh nicht da Charles Puyol????  :laugh:  :laugh:  :laugh:

AHAHAA so hab ich das gar ned gesehen !!

du hast recht

FORZAAAAAAAAAAAA PUYOL :laugh:

jetzt wollens also Savi unbedingt raustreten? sehr komisch, weiss ned ob ich das gut heissen soll...

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also in punkto Saviola... Ich weiß echt nicht wirklich.

Falls Laporta ihn gegen Luque tauscht, kann er schon mal sein Testament schreiben....

Ich persönlich glaube auch nicht so richtig daran. Die Quelle www.tribalfootball.com ist auf alle Fälle zum vergessen, da steht wirklich zu 90 Prozent nur Sch*iße :x drinnen.

Aber was mich beunruhigt ist, dass es www.sport.es auch schon gemeldet hat, und die sind ja sehr gut in Sachen Barcelona informiert.

Aber je mehr ich darüber nachdenke und jemehr ich hier schreibe, umso mehr denke ich, dass Saviola bleibt.

Laporta kann es sich nicht leisten, einen der drei Megapublikumslieblinge einfach zu sausen lassen, zumal ja Saviola wieder eine gute Saison gespielt hat. Der Bursche ist er 21 Jahre, spielt schon drei Saisonen hier, ist einfach eine Sensation und trifft im Schnitt ungefähr 15 Mal pro Saison. Meines Erachtens ist er neben Rooney und Torres der meist begabteste Stürmer überhaupt (von den Jungen her gesehen)

Ich denke, dass dies wirklich nur eine Ente ist und hoffe dies natürlich auch, denn er wäre nicht nur sportlich ein Riesenverlust. Saviola ist ja eine richtige Identifikationsfigur für die Katalanen geworden, er ist jetzt schon in seinen jungen Jahren ein Herzstück Barcas.

Laporta könnte seinen Abgang nie und nimmer kaschieren, kein Stürmer der Welt ersetzt für mich Saviola.

Also hoffen wir das beste, wir können eh nix anderes tun. Sobald ich irgendwo weitere News finde über Saviola, poste ich sie natürlich. Und weiters bitte ich chinomoreno und alle anderen auch das zu tun, denn je mehr Augen, desto besser... :winke:

SAVIOLA MUSS BLEIBEN!!!

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass man mit Saviola so einen hohen Preis für Luque zahlt. Das würde einfach keinen Sinn ergeben, da er ja auch auf Drängen des Klubs die spanische Staatsbürgerschaft angenommen hat.

Aber trotzdem, man weiß ja nie, schließlich war man ja auch letztes Jahr oft mit ihm unzufreiden und es kamen Abwanderungsgerüchte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Barca beruhig di mal, er wird bleiben ;), oder denkst dass sie ihm umsonst den spanischen pass geben werden.(falls er ihn wirkli hat).Aba er wird es net zum stammspieler schaffen denk i :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.