MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. April 2007 Kommt wohl sehr darauf an ob man Chivu oder Abidal bekommt! Dann kann ich mir das durchaus vorstellen, va wenn Zambro tatsächlich zurück nach Italien will!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 20. April 2007 prosport schreibt das es schon ein angebot von barca an die roma gab, ob's dann stimmt oder bloß ein seitenfüller is was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2007 prosport schreibt das es schon ein angebot von barca an die roma gab, ob's dann stimmt oder bloß ein seitenfüller is was anderes Ist aus dem Marca-Artikel übernommen, dort steht dass sich Txiki mit Roms Sportdirektor getroffen und ihm ein offizielles Angebot unterbreitet hat. Zur gleichen Zeit soll aber Real Chivus Berater kontaktiert haben. Und die Mailänder Klubs sollen ebenfalls sehr interessiert sein.Naja, schwer zu glauben. Marca meinte gestern auch, dass Abidal so gut wie sicher zu Barca wechselt. Die Verhandlungen sollen sich gen Einigung bewegen und werden demnach abgeschlossen, wenn Lyon den Meistertitel fixiert hat. Die Ablöse schätzt man auf 12 Millionen Euro. Danach soll man planen das Augemerk auf eine Verpflichtung von De Rossi zu legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 Wieder ein paar Transfergerüchte: - Laut Sport hat sich Txiki letzten Dienstag mit dem Manager von Borussia Mönchengladbachs Marcell Jansen getroffen. - Das Thema Milito-Brüder wurde ad acta gelegt, weil die Forderungen von Zaragoza zu hoch waren. Allein für Diego sollen die Aragonier 25 Millionen Euro gefordert haben. (Sport) - Und auch Nikola Zigic spielt keine Rolle mehr in den Planungen für nächste Saison. Dies soll Txiki Zoran Zoran Vecic, dem Manager des Racing-Stürmers, schon vor einiger Zeit mitgeteilt haben. (Sport) - Nach Feyenoord soll auch PSV Eindhoven an Gio Van Bronckhorst interessiert sein. Koeman hat demanch schon den Kontakt zu ihm gesucht und plant daneben auch Ex-Barca- und jetzt Liverpool-Mittelfeldspieler Bouwdewijn Zenden zurück in die Heimat zu lotsen. (Sport) - Laut Mundo Deportivo befindet sich Villarreals Diego Forlan nach wie vor auf Txikis Zettel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 23. April 2007 Barca spielt morgen gegen Afrika Meister Al-Ahli in Kairo. U.a. mit dabei Bojan Krkic, Jesús Olmo und Giovani dos Santos. Der Kader komplett: Valdés, Jorquera, Zambrotta, Gio, Sylvinho, Puyol, Thuram, Olmo, Márquez, Oleguer, Gudjohnsen, Iniesta, Xavi, Deco, Saviola, Ronaldinho, Eto'o, Giovani, Giuly, Messi, Ezquerro y Bojan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. April 2007 So irr... mitten im Titelkampf diese sinnlose Reise für "läppische" 1,5 Mio. Laporta hat ja angedeutet, alle Stars aufs Spielfeld zu schicken, hoffenltich nur für 10 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Barca spielt morgen gegen Afrika Meister Al-Ahli in Kairo. U.a. mit dabei Bojan Krkic, Jesús Olmo und Giovani dos Santos. An die Barca-Fans: Gibt es schon interessante News von Giovani Dos Santos in Bezug auf nächste Saison ? Soll er einen Platz im Kader Rijkaards erhalten oder vorerst verliehen werden ? Würde mich sehr interessieren, was man so über ihn hört u. liest Was mich noch interessieren würde: Warum ist eigentlich Victor Valdéz so unumstritten. Man liest eigentlich nie, daß sich Barca nach einem Weltklassekeeper umsieht, zu denen Valdéz für mich sicher nicht zählt...Oscar Ustari ist ein argentinisches Torhütertalent aber auch noch nicht ausgereift. Ich finde die Torhüterposition ist ein großes Manko Barcas und gehört einfach topbesetzt...ich würde mich an Barcas Stelle jedenfalls um Gigi Buffon bemühen. Der Italiener hat angekündigt im nächsten Jahr unbedingt CL spielen zu wollen und wird wohl Juve verlassen...würde mir sehr gefallen ihn im Barcelona-Dress zu sehen bearbeitet 23. April 2007 von goleador2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 24. April 2007 Zu deiner "Torhüter" Frage: Victor ist umstritten (aber sehr wohl nicht bei allen Barca Fans - seine Befürworter melden sich bestimmt auch bald) weil seine Leistungen mMn (immer noch) nicht konstant sind, er Schwächen bei Flanken zeigt und immer wieder mal Aussetzer hat. Ich schliesse mich dir an: er ist kein Weltklasse Tormann. Er hat Barca auch schon Spiele gerettet aber ich denke das kann man auch mal erwarten vom Tormann der besten europäischen Mannschaft. Du sprichst zu recht die fragwürdigen Tormannentscheidungen bei Barcelona an. Seit Zubizarreta hatten wir einige fragwürdige Kandidaten zwischen den Balken: Hesp, Bonano, Rustu, um nur einige zu nennen. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel warum man Pep Reina ziehen liess... Wäre schön einen Topmann auf dieser Position zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Victor ist einer der konstantesten unserer Spieler diese Saison. Verstehs noch immer nicht wie man ihn vor allem als Barca-Fan noch immer kritisieren kann, auch ein Buffon hat mit 24 mal seine seltenen Patzer gehabt. Schon möglich, dass neutrale Beobachter, die nicht allzuviele Spiele heuer gesehen haben und ihn großteils anhand der Leistung gegen Pool (die ja auch nicht schlecht war, bis auf den Patzer im Hinspiel und den Ausschuss beim LFC) bewerten, meinen er sei zu schlecht für Barca. Sehe ihn auch keinesfalls schlechter als Pepe Reina, der ja auch nicht gerade der konstanteste ist. Klar, er kann sich noch in einigen Bereichen verbessern (Flanken), aber auf der Linie und im 1-1 ist er mMn bereits Weltklasse. Und kaum ein Torhüter ist mit 24 schon an seinem Zenit angelangt. Und zum Topmann auf dieser Position: die Summe, die man für so einen Mann auslegen müsste, sollte man in die wirklich nachzubessernden Teile der Mannschaft stecken. Außerdem ist Victor mMn absolut auf dem Weg zu solchem. Aja, weils so gern und so oft gemacht wird (vor allem in anderen Foren): entweder nur Victor oder Valdes, aber das "z" schmerzt schon ziemlich (nix für ungut, kann mal passieren). Bzgl. Gio dos Santos: Hab heuer schon des öfteren gelesen, dass er fix zum Squad nächste Saison gehören soll. Bin gespannt auf seine Entwicklung bearbeitet 24. April 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 24. April 2007 heute hat ein 16 jähriges Wunderkind bei Barcas A team debütiert...die rede ist von bojan krkc - spanischer u17 nationalspieler und sohn jugoslawischer einwanderer^^ überragender mann der B mannschaft, die in der Segunda B spielen http://www.d1g.com/video/show/927901 natürlich hat er gleich ein tor geschossen^^ er soll besser als messi sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. April 2007 Auch wenns sowieso genauso sinnlos war wie bei Ronaldinho: I Will Only Leave Barcelona If Forced To - Eto'o Samuel Eto'o has insisted that there is nothing to the rumours of a continuing rift between him and Ronaldinho, or to suggestions that he might be on the way out at the end of the season. Ronaldinho plays for Barça, like I do, why do you want a war?" asked Eto'o rhetorically. "Those that try throw such s**t are morones, and I can say this to their faces." The duo combinied beautifully last night against Al Ahly; sublime passes from the Brazilian setting up both of the Cameroon international's goals. Eto'o also dismissed rumours that Barça may be open to offers, allegedly because Rijkaard believes he is destabilizing the dressing room. "If I want to go, I will tell the club. This is all rubbish, because every week some try to send me out," he said. "It bothers them that I score goals and help my teammates, so they try to use the name of Rijkaard and Laporta to throw me out. "In my heart I have three fans - firstly those of Cameroon, secondly those of Mallorca, and thirdly Barça. "I can only thank all the Barcelona fans, and the day they think I am unable to give them what they expect, I will leave. "If some believe that I cannot give what they expect of me, I am happy to listen to the partners [of the club], who pay me and are the ones who must tell me what they think." Tabloids have linked him with Arsenal and Liverpool recently. While that might be a case of smoke without fire at the moment, there will be no dearth of takers if he does decide to leave. Goal.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. April 2007 Scheint man hat aus den Fehlern der Vergangenheit (Fabregas, Merida, Pique) nicht gelernt Sport Wäre sehr sehr schade, angeblich hat man ein Angebot für ihn gelegt welches aber von ManU überboten wurde. Soll noch talentierter als Gio und vl. der talentierteste Canterano neben Bojan sein... Auch die bereits 16-jährigen Supertalente Terron, Thiago und Pacheco haben noch keine Verträge erhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Victor ist einer der konstantesten unserer Spieler diese Saison. Verstehs noch immer nicht wie man ihn vor allem als Barca-Fan noch immer kritisieren kann, .... Warum nicht??? Er hatte auch in dieser Saison noch seine Aussetzer wie du selber schreibst. Auch sagst du, dass er sich noch verbessern kann und muss. Also ist er noch kein Topmann. Und genau deshalb ist diese Position mMn EINE (nicht DIE) unserer wichtigsten "Baustellen". Man kann natürlich kaum belegen warum man findet, dass der eine Spieler besser ist als der andere. Pep hatte auch schon eine schlechte Serie aber er war auch schon Gewinner der "golden gloves"... Übrigens ist Victor 25, Pep (noch) 24 Jahre alt... bearbeitet 27. April 2007 von mariodonna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 27. April 2007 Scheint man hat aus den Fehlern der Vergangenheit (Fabregas, Merida, Pique) nicht gelernt Sport Wäre sehr sehr schade, angeblich hat man ein Angebot für ihn gelegt welches aber von ManU überboten wurde. Soll noch talentierter als Gio und vl. der talentierteste Canterano neben Bojan sein... Auch die bereits 16-jährigen Supertalente Terron, Thiago und Pacheco haben noch keine Verträge erhalten... solange man das spanische gesetz nicht ändert, ist barca machtlos gg diese sache...aber ich hoffe, glaube, dass gai bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2007 Tja, wenn man selbst keine bzw. nur eine lausige Jugendarbeit hat, muss man sich die Talente von wo anders zusammenrauben. Übrigens scheint Abidal so gut wie fix zu sein. Unser Ärmel-Sender TV3 meldete vorgesteern bereits Vollzug, die anderen Barca-nahen Medien sowie die französischen ziehen heute nach. Mit dem Spieler soll alles klar sein, es fehlt nur noch eine Einigung mit Lyon, das aber bereit ist zu verkaufen. Kostenpunkt dürfte so um die 10 Millionen Euro liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts