forza_rossoneri gott Geschrieben 20. März 2007 lt. channel4 will die fiorentina motta verpflichten. ist da was dran bzw. wie stehen die chancen, dass es zu diesem transfer kommen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 21. März 2007 post ich mal im barca-thread, wird sicher den chino und Jorly belustigen : 1929/1930 9. Spieltag: So 26.01.1930 FC Barcelona - Real Madrid 1:4 1929/1930 18. Spieltag: So 30.03.1930 Real Madrid - FC Barcelona 5:1 1934/1935 10. Spieltag: So 03.02.1935 Real Madrid - FC Barcelona 8:2 1934/1935 21. Spieltag: So 21.04.1935 FC Barcelona - Real Madrid 5:0 1953/1954 7. Spieltag: So 25.10.1953 Real Madrid - FC Barcelona 5:0 1953/1954 22. Spieltag: So 21.02.1954 FC Barcelona - Real Madrid 5:1 1973/1974 22. Spieltag: So 17.02.1974 Real Madrid - FC Barcelona 0:5 1974/1975 15. Spieltag: So 05.01.1975 Real Madrid - FC Barcelona 1:0 1993/1994 19. Spieltag: So 09.01.1994 FC Barcelona - Real Madrid 5:0 1993/1994 37. Spieltag: So 08.05.1994 Real Madrid - FC Barcelona 0:1 1994/1995 16. Spieltag: Sa 07.01.1995 Real Madrid - FC Barcelona 5:0 1994/1995 35. Spieltag: Sa 27.05.1995 FC Barcelona - Real Madrid 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Geschrieben 22. März 2007 Blöde Frage, wie schaut denn im Moment die Bilanz zwischen den beiden Klubs aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. März 2007 in der Liga: Gesamt: 154m Spiele Siege Real Madrid: 65 Unentschieden: 30 Siege Barca: 59 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2007 lt. channel4 will die fiorentina motta verpflichten. ist da was dran bzw. wie stehen die chancen, dass es zu diesem transfer kommen könnte? Könnte schon was dran sein, die Chancen, dass uns Motta diesen Sommer verlässt, dürften so hoch stehen wie kaum zuvor. Das Management wollte ihn, wie bereits erwähnt, schon letzten Sommer unbedingt abgeben, was aber am Veto von Rijkaard scheiterte.Und da jetzt in den Medien Luccin und vor allem Albelda heftig als mögliche Neuzugänge gehandelt werden und in Anbetracht der jüngsten Probleme, könnte es schon sein, dass man sich von Thiago verabschieden wird müssen. Einige andere News der letzten Tage: - Laut Sport hat Frank Rijkaard sowohl Chelsea als auch Milan ein für alle Mal abgesagt und hält an seinem Vorhaben, seinen Vertrag bei Barca zu erfüllen, fest. - Auch Marquez möchte bleiben und zerstreute alle in den letzten Tagen erneut aufgekommenen seine Person betreffenden Abwanderungsgerüchte. - Angesprochener Albelda äußerte in einem Interview seinen Unmut über die Valencia-Führung, der er vorwirft das Versprechen sein Gehalt aufzubessern, gebrochen zu haben, während man anderen Spielern sehr wohl neue Verträge gegeben habe. Er zeigte sich sehr enttäuscht über seine derzeitige Situation und fand nur gute Worte über Barca, mit denen er ja schon seit längerem in Verbindung gebracht wird. - Laut The Sun interessiert sich Manchester United für Gudjohnsen und soll bereit sein bis zu 12 Millionen Euro für ihn zu bezahlen. - Laut Mundo Deportivo lauten Barcas wichtigste Transferziele für nächste Saison wie folgt: 1. Arjen Robben (Chelsea FC) 2. Wesley Sneijder (Ajax Amsterdam) 3. Rodrigo Palacio (Boca Juniors) - Barca wird am 24. April ein Freundschaftsspiel gegen Al-Ahly spielen, wie der den ägyptische Traditionsklub vor drei Tagen bekanntgab. Für dieses Spiel, das im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Geburtstag von Al-Ahly stattfindet, wird man angeblich 1,5 Millionen Euro plus einige Prozente der Zuschauereinnahmen kassieren. Man ist laut Vertrag dazu verpflichtet mit allen Stars anzureisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. März 2007 1. Arjen Robben (Chelsea FC) 2. Wesley Sneijder (Ajax Amsterdam) 3. Rodrigo Palacio (Boca Juniors) Motta muss bleiben, allein schon wegen der Aktion wo sich Sammy und Ronnie umarmen... Hoffentlich kommt von den 3en nur Palacio, mit ihm als Eto'o-Ersatz könnt ich ganz gut leben. Das müssts dann aber auch schon für die Offensive gewesen sein mMn. RV, IV und DM sollten Priorität haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. März 2007 Puyol's Großvater gestorben. EMD Hartes Jahr für Carles, nachdem im November sein Vater verstorben ist. RIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 23. März 2007 Hoffentlich kommt von den 3en nur Palacio, mit ihm als Eto'o-Ersatz könnt ich ganz gut leben. Das müssts dann aber auch schon für die Offensive gewesen sein mMn. RV, IV und DM sollten Priorität haben Von den 3en schauts am ehesten nach Robben aus, und ehrlich gesagt wär mir der auch der liebste von denen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Von den 3en schauts am ehesten nach Robben aus, und ehrlich gesagt wär mir der auch der liebste von denen. Würde ich bei einem Abgang von Giuly begrüßen allerdings sagte der kleine Franzose gestern, dass er in Barcelona bleiben möchte, an den Juventus-Gerüchten nichts dran sei und er am liebsten Karriere bei Barca beenden möchte. Wenn er bleibt und Giovani Dos Santos in den Profi-Kader hochgeholt wird, wäre Robben genauso überflüssig wie Cristiano Ronaldo.Wieder News: - Der Gegner für die Trofeu Gamper steht fest: Ende August trifft Barca auf die Boca Juniors. Die Argentinier wurden schon 2003 eingelden, damals endete das Spiel 1-1 und Barca setzte sich 5-3 im Elferschießen durch. - Laut verschiedenen Medienberichten kristallieren sich Zaragoza und Villarreal als die aussichtsreichsten Kandidaten für ein Engagement von Javier Saviola. Allerdings kündigte Txiki vor ein paar Tagen an, ihm demnächst auch ein gutes Vertragsangebot unterbreiten zu wollen. - Jorqueras Gehalt wurde vor wenigen Wochen aufgebessert, eine Verlängerung seines am 30. Juni 2008 auslaufenden Vertrages gab es aber nicht. Gegenüber Mundo Deportivo sagte er, dass er im Sommer entscheiden wolle, ob er bleibt oder Barca verlässt. - In Sachen Transfers behauptet Mundo Deportivo heute, dass Franck Ribéry auch bei Barca ein Thema ist. Zudem habe man auch seine Teamkollegen Samir Nasri und Taye Taiwo auf dem Zettel. (Langsam steuern die Medien wieder auf einen Overkill zu, was Transfergerüchte anbelangt, obwohl mir Taiwo zugegebenermaßen sehr gefallen würde. Wäre ein idealer Nachfolger für Gio/Sylvinho. Daran ist aber leider bestimmt nichts dran.) - Gianluca Zambrotta zerstreute alle Gerüchte über einen mögliche Rückkehr nach Italien bzw. einen Abgang in Richtung AC Milan. Es habe keine Anfragen aus Italien gegeben, alle Meldungen seien Science Fiction und er wolle seinen Vertrag bei Barcelona erfüllen. - Passend dazu diese von Mundo Deportivo vor einigen Tagen abgedruckten Bilder von 1989: bearbeitet 23. März 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. März 2007 Jetzt stellt sich nur noch die Frage wer der Junge, mit dem guten Geschmack, rechts neben ihm ist!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 24. März 2007 Jetzt stellt sich nur noch die Frage wer der Junge, mit dem guten Geschmack, rechts neben ihm ist!? der Ricardo Oliveira! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. März 2007 Unverkennbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2007 Ein Statement von Saviola zur Situation. Find den Vergleich sehr unpassend, aber wenn er meint: "No pondré un revolver en la cabeza de nadie para quedarme"El jugador del Barcelona asegura que todavía no ha recibido ninguna oferta del club más 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Kann mir schon vorstellen dass ihm die Situation nicht gefällt. Gab ja Meldungen von Txiki, wonach er Saviola einen angemessenen Vertrag unterbreiten würde. Find ich schon stark dass dies für ihn erste Priorität hätte obwohl bereits div. Vereine aus England und Italien interessiert sein sollen. Wenn man ihn wirklich nicht mehr benötigt, soll man ihm dies mitteilen und er kann sich auf die Suche nach einem neuen Verein begeben. Denk mal, dass hier die (Nicht-)Verpflichtung von Palacio eine große Rolle spielen wird, wsl. möchte man abwarten ob man ihn holen kann, und falls nix wird Saviola in der Hinterhand behalten. Muss schon sagen, ich mag El Pibito, auch wenn er auch bei mir schon einigen an Bonus verspielt hat. Könnte mich mit einem Abgang allerdings abfinden, aber irgendwie würd ichs schon schade finden. bearbeitet 27. März 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Neue Spekulationen von der Transferfront: - Albelda, Luccin, Sissoko und Yaya Toure sollen lt. Sport interessant für die nächste Saison sein. Txiki wollte allerdings keine speziellen Namen bestätigen bzw. preisgeben. Lt. div. englischen Quellen sollen weiters Zapater und Poulsen auf der Liste stehen. - Auf Sport und EMD ist zu lesen, das Bojinov sehr gern für Barca spielen würde und es seinem Idol Hristo gleichtun, sollte an den Gerüchten etwas dran sein bzw. sollte Barca auf ihn zukommen. (Wurde über einen Tausch Motta + Geld <-> Bojinov spekuliert). Sein Manager jedoch dementierte bisherigen Kontakt mit Barca-Offiziellen. - Weiters ist auch Arjen Robben noch in aller Munde, angeblich soll es eine Möglichkeit geben ihn für 6 Mio. € zu verpflichten (aufgrund der umstrittenen Regelung, wonach ein Spieler unter 28 nach 3 Jahren Vertragserfüllung für den restl. Vertragswert wechseln kann,....) (Habs mir mal etwas mit Übersetzern zusammengereimt) bearbeitet 27. März 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts