chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) komische logik Robben spielt doch links und Ronaldo rechts Beide Spieler sind beidfüßig. bearbeitet 18. Februar 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2007 Sowieso komische Logik... Verstehs ned warum man ausgerechnet den off. Flügel verstärken möchte und sich sogar schon um Alternativen umsieht. Hätt mir gedacht, man möchte wieder einmal einen Star holen, wenn er evt. grad zu haben oder nicht abgeneigt wäre, aber gleich eine Alternative suchen?! Sehr sinnlos des ganze mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2007 Belletti für ca. zwei Wochen out: Belletti out for 10 to 15 daysThere is further bad news following last night's defeat to Liverpool. Juliano Belletti has a second degree sprain of his left ankle and will be out of action for 10 to 15 days. The Medical Services have come up with the verdict, and the truth is, although the Brazilian will be out for about two weeks, it could have been a lot worse. However, it does mean he will miss no fewer than three games, the league clashes with Bilbao and Sevilla, plus the cup return match at Zaragoza. If all goes to plan, the full back will be back in time to take part in the all-important return leg against the Reds at Anfield Road on March 6. Very hard luck Belletti was injured in the final minutes of the game in an unfortunate incident. He was putting pressure on Zenden down the right, and as TV images managed to capture clearly, he landed his left foot in an awkward position and twisted his ankle. (fcbarcelona.com) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2007 Hat wirklich nicht gut ausgesehen die Aktion gestern Oleguer wirds schon richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2007 Ein Bild sagt wohl mehr als tausend Worte: November 2003 - Februar 2007 AS.com Wär mir nie so drastisch aufgefallen, wsl. weil er über die Jahre hinweg etwas zugelegt hat. Hab schon bemerkt dass er etwas korpulenter wirkt, aber der Vergleich ist ja wirklich schlimm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2007 Ein Bild sagt wohl mehr als tausend Worte: November 2003 - Februar 2007 AS.com Wär mir nie so drastisch aufgefallen, wsl. weil er über die Jahre hinweg etwas zugelegt hat. Hab schon bemerkt dass er etwas korpulenter wirkt, aber der Vergleich ist ja wirklich schlimm... aber dann Ronaldo fertig machen, verstehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2007 na bum... da hat wer wohl zuviel genascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2007 aber dann Ronaldo fertig machen, verstehst Wen meinst? Von mir kann wohl nicht die Rede sein... Egal, obwohl man wohl sagen muss, dass Ronaldo nie die Statur eines Ronaldinho auf dem ersten Bild hatte, wohl eher die auf dem 2. in Normalform... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2007 Auch El Periódico berichtet heute darüber. Sieht für einen Profi-Sportler im wahrsten Sinne des Wortes nicht gut aus. Anfangs, also in seinen ersten beiden Jahren bei Barca, war ich erfreut darüber, dass er an Gewicht(und Muskeln) zugelegt hatte, da er in seiner ersten Saison körperlich ein ziemliches Leichtgewicht und für die gegnerischen Abwehrreihen des öfteren Freiwild war, ähnlich Messi letzte Saison. Aber jetzt scheint das doch ins Extreme überzuschlagen. Verdächtig auch - wird im AS-Artikel eh erwähnt - dass er heuer schon irrsinnig oft gar nicht am Mannschaftstraining teilgenommen hat und es dann von Vereinsseite immer hieß, dass er im Kraftraum wäre. Daran sind nach Betrachtung der Bilder doch gehörige Zweifel angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Hätte vorhin gesucht aber ned wirklich was mit Datum gefunden, mich hätten Bilder von letzten Frühjahr, als er ja noch viel spritziger wirkte und auch viel öfter Sprints mit dem Ball zeigte, interessiert... Hoffentlich sieht er die Bilder selbst, kanns ja ned sein... Irgendwie könnt ich mir vorstellen, dass Ronnie nicht der einzige ist, der fitnessmäßig bei weitem nicht auf der Höhe des Vorjahres ist. bearbeitet 23. Februar 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2007 Irgendwie könnt ich mir vorstellen, dass Ronnie nicht der einzige ist, der fitnessmäßig bei weitem nicht auf der Höhe des Vorjahres ist. Scheint in der Tat so zu sein, vor allem bei den WM-Teilnehmern. Bei Ronnie wäre es jetzt, wie schon im Liverpool-Match-Thread erwähnt, enorm wichtig, dass Eto'o so schnell wie möglich fit wird und für ihn rennt. Ronnie wird seine Explosivität diese Saison sicher nicht mehr zurückbekommen, aber sein Passpiel und sein Fühler für die entscheidenden Aktionen sind noch immer da. Er könnte Eto'o auch mit Übergewicht wie früher sehr gut in Szene setzen. Die beiden werden sich nach wie vor perfekt ergänzen, da bin ich mir sicher. Mundo Deportivo heute übrigens mit dem großen Aufmacher Xabi Alonso. Demnach ist der Liverpool-Pivote und angebliche Barcelona-Sympathisant(sein Vater "Periko" spielte in den 80ern für Barca) eines der Transferziele von höchster Priorität, obwohl man sich eingesteht, dass damit ein enormer ökonomischer Aufwand verbunden wäre. Liverpool überwies 2004 18 Millionen Euro nach San Sebastian, um sich seine Dienste zu sichern. Trotzdem soll vor allem Txiki dahinterstehen, Xabi im Sommer nach Barcelona zu holen, und hat demnach schon erste Schritte diesbezüglich eingeleitet. Wie schon einmal gesagt, wäre ein Wahnsinn, wird es aber mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Bei Ronnie wäre es jetzt, wie schon im Liverpool-Match-Thread erwähnt, enorm wichtig, dass Eto'o so schnell wie möglich fit wird und für ihn rennt. Ronnie wird seine Explosivität diese Saison sicher nicht mehr zurückbekommen, aber sein Passpiel und sein Fühler für die entscheidenden Aktionen sind noch immer da. Er könnte Eto'o auch mit Übergewicht wie früher sehr gut in Szene setzen. Die beiden werden sich nach wie vor perfekt ergänzen, da bin ich mir sicher. Stimm ich überein, doch im Sommer darf er sich gleich 4 Wochen in den Fitnessraum begeben. Fehlt mir heuer schon sehr, seine Durchsetzungskraft, einfach einen Gegner wie wenn er nicht da wäre zu überlaufen vl. hats ja auch was mit Ten Cates Abgang zu tun.. Mundo Deportivo heute übrigens mit dem großen Aufmacher Xabi Alonso. Hat Xabi nicht auch eine Weile in unserer Jugend gespielt? Glaube kaum dass Pool in ziehen lässt, außer er selbst möchte unbedingt wechseln, dann werden sie ihm wohl keine Steine in den Weg legen. Mit Gerrard, Sissoko, Xabi und jetzt auch Mascherano wär man eh schon fast überpowert, außer man würde bei Pool auch auf 4-3-3 umstellen. bearbeitet 23. Februar 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2007 Also bei dieser "Ronaldinho-Übergewichtsstory" wird wieder mal aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Wenns um Ronaldinho geht dann verlieren die Medien, aber auch wir Fans einfach komplett den Realitätssinn. Wenn er nicht in jedem Spiel 3 Tore schießt und 2 Tore mit 16 Übersteiger vorbereitet ist er gleich in einer Krise, oder nicht in Form. Er ist eben keine Maschine die man vor dem Spiel auf Weltklasseleistung programmiert und aufs Feld laufen läßt, sondern ein Mensch der auch mal schlechte Phasen haben kann. Nach dem Zauberfreistoß gegen Bremer war er der große Held dessen Genieblitz auf der Ganzen Welt 100 mal im Fernsehen wiederholt wurde, jetzt läufts mal nicht so wie es sollte, und schon ist er übergewichtig und dick! Hier vergessen auch die Medien, die die Sache jetzt wieder so pushen was dieser Mann für unseren Club schon alles geleistet hatt in den letzten 3 Jahren, ich finde das nicht fair. Wenn er uns in Liverpool ins 1/4 Finale schießt dann sind diese Gewichtsdebatten wieder so schnell weg wie sie gekommen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2007 Laut Mundo Deportivo war Txiki neulich mit Albelda teuer essen. Valencias Kapitän wird seit einiger Zeit mit uns in Verbindung gebracht, weil es zwischen ihm um dem Che-Management Differenzen bezüglich seines Gehaltes gibt. Auch Zaragozas Zapater wird immer öfter als möglicher Kandidat für Barcas DM genannt. Seine Ablöse wird auf ca. 10 Millionen Euro geschätzt. Weiters meint MD heute, dass sich Berlusconi einen Tausch Kaka-Ronaldinho vorstellen könnte. Und die Gazzetta dello Sport sagt, dass Barca AC Milans Dida verpflichtet haben könnte. (noch mehr ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Februar 2007 Weiters meint MD heute, dass sich Berlusconi einen Tausch Kaka-Ronaldinho vorstellen könnte. Und die Gazzetta dello Sport sagt, dass Barca AC Milans Dida verpflichtet haben könnte. (noch mehr ) Letzters glaub ich sofort! Aber ein Tausch Kaká-Ronaldinho wäre ein Alptraum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts