Recommended Posts

Chi se ne frega!

Aber ist eben Geschmacksache, Loyalität seinen Spielern gegenüber ist natürlich was großartiges, aber man kanns auch zu weit treiben.

Im Fall von Maldini kann das NIE!!! zu weit gehen. Dem würde ich, und ich glaube alle anderen Milanisti auch, noch mit 50 einen Vertrag geben wenn er noch ab und zu kicken wollen würde! Er ist MILAN! MMn die größte Ikone des Fußballs, aller Zeiten! :allaaah:

Seine Leistungen zu Beginn waren ordentlich bis souverän, schön langsam läuft er eh wieder zur absoluten Hochform auf, vor allem seit er wieder links spielt... Ist mMn einfach noch eine halbe Klasse stärker als auf rechts. Also recht viel fehlt eh nicht mehr zur Topform :)

Jaja, Zambro ist einfach nur göttlich! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Jaja, Zambro ist einfach nur göttlich! :love:

ICH HASSE EUCH!!!!

schauts dass er nie weggeht!!

mmn ist es ein muss ihn zu behalten, egal wieviel man bekommen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ICH HASSE EUCH!!!!

schauts dass er nie weggeht!!

mmn ist es ein muss ihn zu behalten, egal wieviel man bekommen würde!

Sehe ich auch so, Barca leider auch! Juve hat ja leider einen "rossoneren" Zambro versaut! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte es mit Andrade - ich hoffe wirklich, dass an dem Gerücht etwas dran ist - nichts werden, würde ich mir Ezequiel Garay von Racing wünschen. Laut AS gehören wir neben ManU und Chelsea zu den potenziellen Interessenten. Wäre die perfekte Verstärkung für die Zukunft, obwohl ich den Wahrheitsgehalt der Meldung als äußerst gering einschätze. Der Junge hat mächtiges Potential(ist ja erst 20 Jahre alt) und ist schon seit einiger Zeit einer meiner absoluten Wunschspieler für Barca. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe heuer bis auf die Spiele, in denen Barca Gegner von Santander war, sehr wenige Spiele von Garay gesehen, aber Chino ist wohl zu glauben. Scheint ja für einen Verteidiger auch sehr torgefährlich zu sein, könnte uns bei Standardsituation natürlich auch verbessern.

Den letzten Meldungen zufolge sieht es wohl wirklich so aus, als ob ein starker IV verpflichtet würde, was wohl eine Verschiebung Marquez' ins DM bedeuten würde. Sehr gut.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie meinst etz des?

Milan war letzten Sommer auch an Zambrotta interessiert, aber Juve wollte ihn nicht an einen italienischen Klub verkaufen.
Habe heuer bis auf die Spiele, in denen Barca Gegner von Santander war, sehr wenige Spiele von Garay gesehen, aber Chino ist wohl zu glauben. Scheint ja für einen Verteidiger auch sehr torgefährlich zu sein, könnte uns bei Standardsituation natürlich auch verbessern.
5 Tore und 2 Assists, und das als IV, sprechen für sich. Garay ist ein moderner Verteidiger, ist also nicht nur robust, sondern kann auch mit dem Ball umgehen, von hinten heraus spielen und hat einen respektablen Weitschuss. Eigentlich genau der Typ IV, den Rijkaard bevorzugt.

Hab noch mehr Meldungen diesbezüglich gefunden: Mundo Deportivo hat das Thema auch aufgegriffen und bezieht sich auf Meldungen der kantabrischen Lokalpresse. Demnach soll Barca bereit sein bis zu 12 Millionen Euro für den Jungen zu bieten, wobei Manchester als größter Konkurrent gehandelt wird. Der Plan soll vorsehen, dass man ihn verpflichtet, aber bis zum Ende der nächsten Saison noch leihweise bei Racing spielen lässt. Und auf einer Fanpage von Racing gibts ebenfalls einen Artikel darüber, in dem es heißt, dass er Manchester und Chelsea bis zu 15 Mio wert sein soll und neben Barca auch Valencia interessiert sein könnte. Leider alles ziemlich spekulativ geschrhieben, könnte natürlich nur ein 08/15-Gerücht sein. Würde mich aber sehr freuen, wenn es anders käme und man ihn doch verpflichten könnte.

http://www.elmundodeportivo.es/20070217/NO...A251801208.html

http://www.webdelracing.com/vernoticia.php?id=3293

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan war letzten Sommer auch an Zambrotta interessiert, aber Juve wollte ihn nicht an einen italienischen Klub verkaufen.

Interessiert ist gut! Zambrotta war quasi schon ein Milan.-Spieler! Er hat eingewilligt, die Verträge waren unterschrieben, das einzige was gefehlt hat, war die Zusage von Juventus, und die blieb aus, daher wurde Zambro, zusammen mit Thuram, nach Barca verkauft!

Zambrotta wollte Italien ja nie verlassen!....

Zu guter Letzt bin ich aber froh, dass er zu Barca gegangen ist, und nicht zu Inter oder Real! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Interessiert ist gut! Zambrotta war quasi schon ein Milan.-Spieler! Er hat eingewilligt, die Verträge waren unterschrieben, das einzige was gefehlt hat, war die Zusage von Juventus, und die blieb aus, daher wurde Zambro, zusammen mit Thuram, nach Barca verkauft!

Zambrotta wollte Italien ja nie verlassen!....

Zu guter Letzt bin ich aber froh, dass er zu Barca gegangen ist, und nicht zu Inter oder Real! :)

und wieso?!

mit Inetr könnt ich aj noch verstehen, aber Real?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut der englischen Internetseite thisislondon.co.uk soll Barca gewillt sein 15 Millionen Euro für Arjen Robben zu bieten. Er wird als Alternative gehandelt, sollte es mit Cristiano Ronaldo nicht klappen. (Sport)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Laut der englischen Internetseite thisislondon.co.uk soll Barca gewillt sein 15 Millionen Euro für Arjen Robben zu bieten. Er wird als Alternative gehandelt, sollte es mit Cristiano Ronaldo nicht klappen. (Sport)

komische logik :zzz:

Robben spielt doch links und Ronaldo rechts :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten