F.C. Barcelona


Recommended Posts

romazone.org

frage am rande: hat trezeguet nicht schon mit juve verlängert?

hab irgendwas gelesen dass er unbedingt unter capello bleiben will... :ratlos:

zu den obigen offenen fällen: am ehesten deco und davids...bitte nur nicht ballack, der passt net zu barca...eto`o wäre natürlich net, aber der is sicher net leistbar, außerdem ist ja jetzt eh larsson fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
frage am rande: hat trezeguet nicht schon mit juve verlängert?

hab irgendwas gelesen dass er unbedingt unter capello bleiben will... :ratlos:

hab schon mal gepostet (allerdings noch im alten tread), dass Trez nach dem Abgang von Lippi als Trainer keine Lust mehr auf Juve hatte.

Allerdings will Capello ihn unbedingt halten und er hat auch das finanziell bessere Angebot von Juventus. Aber abwarten...

Eto'o... weiß nicht so recht, was ich von dem halten soll. Sicher stark, aber stark genug für Barca??? :clever:

Eto'o selbst würde lieber heute als morgen bei einem großen Verein unterschreiben, aber die Chancen von Barca sind durch Real (besitzen ja noch immer Transferrechte an ihm) deutlich geschmälert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Barca: Real besitzt 50% der Transferrechte, nicht aber die Rechte zu "handeln" - wenn Mallorca sagt, wir verkaufen ihn um 2 Millionen, dann isses so...:)

Real hat jedoch das Recht, das gleiche Angebot abzugeben, dann wechselt er zu Ihnen - sofern der Spieler will, und Etoo will nicht mehr zu Real...

Trezeguet könnte nun doch wieder zu barca wechseln, der Direktor voN Juve hat das Barca schon mitgeteilt...

Etoo wäre mir aber lieber, ein klasse Mann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

@Barca: Real besitzt 50% der Transferrechte, nicht aber die Rechte zu "handeln" - wenn Mallorca sagt, wir verkaufen ihn um 2 Millionen, dann isses so...:)

Real hat jedoch das Recht, das gleiche Angebot abzugeben, dann wechselt er zu Ihnen - sofern der Spieler will, und Etoo will nicht mehr zu Real...

okay, das hab ich nicht gewusst. 1:0 für dich! :D:winke:

Trezeguet könnte nun doch wieder zu barca wechseln, der Direktor voN Juve hat das Barca schon mitgeteilt...

Etoo wäre mir aber lieber, ein klasse Mann!!!

kann ich absolut nicht verstehen. mir war zwar trezeguet auch schon mal sympatischer, aber er ist ein weltklasse stürmer und dass ist Eto'o (noch) nicht!

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

davids sieht offenbar seine zukunft in england, wahrscheinlich in tottenham ! totaler blödsinn den er macht ! was will der den in tottenham, absteigen ? in barcelona könnte er international spielen und die liga gewinnen !

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

und wer soll jetzt für davids spielen ?

angeblich gibts interesse an tiago von benfica

http://www.as.com/articulo.html?d_date=&xr...nchor=dasftbA00

Barca verliert wieder eins seiner grössten talente, das Abwehrass Pique wird heute einen vertrag bei ManUtd. unterschreiben! :(:(:mad::mad:

http://www.elmundodeportivo.es/20040701/NO...A161286326.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
davids sieht offenbar seine zukunft in england, wahrscheinlich in tottenham ! totaler blödsinn den er macht ! was will der den in tottenham, absteigen ? in barcelona könnte er international spielen und die liga gewinnen !

sicher wäre mir lieber er würde bleiben, aber tottenham is nächste saison siche kein abstiegskandidat, schon gar nicht mit santini als trainer :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eto'o... weiß nicht so recht, was ich von dem halten soll. Sicher stark, aber stark genug für Barca??? :clever:

Wieso sollte er nicht stark genug sein? Er hat sich in der spanischen Liga bewiesen und hat das Potential mal ein echter Topstürmer zu werden, wenn er das nicht schon ist.

Anders gefragt: Warum sollte ein Luis Fabiano, den nur die wenigsten überhaupt jemals spielen gesehen haben, für Barca gut genug sein und ein Eto'o, der bis jetzt immer Topleistungen sowohl bei Mallorca als auch in der Nationalmannschaft von Kamerun bringt, nicht?

Ad Trezeguet: Komisch, jetzt kommt man auf einmal angekrochen, wo Barca andere Optionen hat. Finde, jetzt sollte man das Angebot um einiges reduzieren, wenn sie es nicht akzeptieren, sollen sie ihn gerne behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

@chinomoreno

ich bin auch gegenüber Luis Fabiano skeptisch, da ja die meisten, oder besser gesagt bis auf SAviola alle, Talente aus Südamerika nur schweinisch teuer sind und dann nichts leisten.

Paradebeispiele:

Rochemback

Geovanni

(gemeinsam über 40 Mio Euro Ablöse, und rausgschaut hat NIX!)

Auch wenn mir Juve, Trez selber und das ganze Theater um ihn schon gewaltig auf den Allerwertesten geht, wäre Trez trotz allem die beste Option.

Weiß jemand die Quote von Eto'o? Wieviele Tore er jede Saison schießt?

Er war doch noch nie bei den besten Torschützen der Primera Division dabei, oder??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eto'os Bilanz der letzten drei Jahre:

01-02 Real Mallorca/30 Spiele/ 06 Tore

02-03 Real Mallorca/30 Spiele/ 14 Tore

03-04 Real Mallorca/31 Spiele/ 17 Tore

03-04 kommen noch 4 UEFA-Cup-Tore in 7 Spielen dazu.

Meiner Meinung nach steckt noch sehr viel Potential in ihm, das er bei einem besseren Team, wie Barca, auch ausschöpfen könnte. Außerdem ist Eto'o von der Technik her viel stärker als der Standfussballer Trezeguet und somit eigentlich genau richtig für das Spiel von Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Eto'os Bilanz der letzten drei Jahre:

01-02 Real Mallorca/30 Spiele/ 06 Tore

02-03 Real Mallorca/30 Spiele/ 14 Tore

03-04 Real Mallorca/31 Spiele/ 17 Tore

03-04 kommen noch 4 UEFA-Cup-Tore in 7 Spielen dazu.

das ist ja besser, als ich es erwartet habe.... :hammer:

NEUES IM FALL DECO:

Die Vertragsmodalitäten scheinen geklärt. Porto wird von Barcelona für Deco 20 Millionen Euro erhalten. Hinzu kommt noch ein Spieler, heissester Kandidat ist Quaresma. Quaresma kommt dauerhaft, also keine Leihgabe wie viele glaubten. Falls Quaresma dem Wechsel nicht zustimmen will, soll an seiner Stelle Thiago Motta zu den Drachen wechseln. Zwischen Deco und Barcelona besteht Einigung, ebenso der Kompromiss zwischen den Katalanen und Porto. Was jetzt noch zu klären ist liegt an keiner dieser drei Parteien (nämlich an Quaresma).

http://www.ojogo.pt/20-132/Artigo389758.htm

55226.jpg

Wäre der zweite Megaüberdrüberhammertransfer :D von Laporta nach Ronnie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Noch eine News:

Javier Saviola zeigte im letzten Spiel der argentinischen Nationalmannschaft seine Klasse und erzielte gegen Kolumbien in der 73. Minute den Siegtreffer zum 2:1.

Auf eine neue erfolgreiche Saison...!!! :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.