Recommended Posts

Simply the BEST

News:

- Auch Real Zaragossa buhlt um Javier Saviola. Nachdem sie mit David Villa ihren Stürmerstar abgegeben haben, möchten sie nun den Stürmer verpflichten. Allerdings ist auch hier ein Kauf kein Thema, da zuwenig Geld vorhanden ist bzw. Saviola zu teuer ist.

- Real-Stürmer Michael Owen soll sich selbst Barca angeboten haben. Da es nun doch nach einer Verpflichtung von Robinho aussieht, wäre er nur mehr Stürmer Nr. 4, was natürlich viel zu wenig für einen Mann seines Formats ist. Real will dem Spieler auch keine Steine in den Weg legen, ihn für 24 Millionen Euro abgeben, allerdings bei einem Transfer zu Barca wird das anders sein. Chelsea und Liverpool sind die wahrscheinlicheren Alternativen für Owen.

- Ronaldinho's Bruder und Manager bestätigt, dass es nie Gespräche mit Chelsea gegeben hat. Kein einziger Verein habe sich gemeldet. Er bestätigt sogar, dass Ronaldinho nach seinem derzeitigen Urlaub Verhandlungen über seinen Rentnervertrag führen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Laut Sky sports will Glasgow Rangers Lionel Messi ausleihen. Fänd ich nicht schlecht die Lösung, da er sich ein Jahr weiterentwickeln könnte und er bei Barca sicher nicht so viele Einsatzminuten bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Der Wechsel von Sergio Garcia zu Zaragosa ist perfekt. Er wechselt für eine Ablösesumme von nur 1,5 Mio Euro, Barca behält aber, wie bei Riquelme, 20 Prozent der Transferrechte. Garcia bekam einen 4-Jahres-Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Was ist da jetzt dran mit dem Transfer von Ronaldinho zu Chelsea ?

Ich mag Chelsea zwar auch aber ich wäre sehr enttäuscht würde er wechseln.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Laut Sky sports will Glasgow Rangers Lionel Messi ausleihen. Fänd ich nicht schlecht die Lösung, da er sich ein Jahr weiterentwickeln könnte und er bei Barca sicher nicht so viele Einsatzminuten bekommen würde.

erfahrung sammeln gut und schön aber doch nicht in schottland. da kann er ja gleich nach österreich kommen und sich zamtreten lassen. abgesehen von celtic und den rangers ist die liga doch völlig bedeutungslos. ich glaube nicht dass er sich dort viel entwickeln würde und das wäre sehr schade.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
- Laporta hat sich angeblich mit Roberto de Asiss, Bruder und Manager von Ronaldinho, über einen Vertrag bis 2014 geeinigt. Wenn Ronaldinho zurückkommt vom Urlaub, wird unterzeichnet.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

:clap::clap::clap:

Und was ist an dem Gerücht dran das Chelsea 120 (!) Millionen für ihn zahlen will ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Weiß nicht, was dran ist, aber es ist eigentlich ausgeschlossen, dass Ronaldinho Barcelona verlässt, für keine Summe der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Hat vieleicht schon jemand ein neues Barca-Heimdress in einem Sportgeschäft in Wien und Umgebung gesichtet?

Zur Ronaldinho-Gschicht: Ich glaub fast nicht, dass er von Barca, wo er ein absoluter Starspieler ist, zu Chelski wechseln würde, wo er einer von vielen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Was ist da jetzt dran mit dem Transfer von Ronaldinho zu Chelsea ?

Ich mag Chelsea zwar auch aber ich wäre sehr enttäuscht würde er wechseln.

Da ist nichts dran, nur ein völlig haltloses Gerücht, dass von einer italienischen Gazette verbreitet wurde. In den spanischen Medien ist man sich völlig sicher, dass er spätestens Mitte nächster Woche den neuen Vertrag bei Barca unterschreibt, der ihn bis zu seinem Karriereende an die Katalanen bindet. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Saviola dagegen wird Barca definitiv verlassen. In den nächsten Wochen wird auch die Entscheidung darüber fallen zu welchem Verein(La Coruna, FC Sevilla, Betis, Atletico und ein paar englische Vereine sind interessiert) er geht und ob er verkauft oder wieder nur verliehen wird. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Saviola dagegen wird Barca definitiv verlassen. In den nächsten Wochen wird auch die Entscheidung darüber fallen zu welchem Verein(La Coruna, FC Sevilla, Betis, Atletico und ein paar englische Vereine sind interessiert) er geht und ob er verkauft oder wieder nur verliehen wird. :(

:heul::heul::heul:

es ist einfach nur zum heulen! Mein Fußballgott nicht mehr im Dress von Barca....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hat vieleicht schon jemand ein neues Barca-Heimdress in einem Sportgeschäft in Wien und Umgebung gesichtet?

Zur Ronaldinho-Gschicht: Ich glaub fast nicht, dass er von Barca, wo er ein absoluter Starspieler ist, zu Chelski wechseln würde, wo er einer von vielen wäre...

Einer von vielen... aber mit sicherheit der Beste von denen allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Ivan Helguera plant laut seinem Berater, nächstes Jahr zum FC Barcelona zu wechseln. Sein Vertrag endet mit Ende Juni 2006. Bei Real rechnet man nicht mehr mit einer Vertragsverlängerung, angeblich hat Helguera Probleme mit Luxemburgo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Helguera???

Naja, nicht unbedingt die Verstärkung der Defensive, die ich erwartet habe. Und naja, aber jemanden aus dieser Hundstruppe brauch ich nicht bei Barcelona. :[

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten