chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2005 NEWS Eto'o bleibt bis 2010 beim FC Barcelona Samuel Eto'o bleibt dem spanischen Meister FC Barcelona langfristig treu. Der Torjäger von Barcelona, der zuvor ein Angebot von Chelsea abgelehnt hatte, verlängerte am Mittwoch seinen Vertrag mit den Katalanen bis 2010. Der Nationalspieler aus Kamerun kündigte in einer Pressekonferenz außerdem an: "Das Wichtigste für mich ist es nun, die Champions League zu gewinnen." sport.orf.at - Supertalent Lionel Messi hat seinen Vertrag bei Barca erneuert. Der neue Kontrakt läuft bis 2010 und darin ist eine Ausstiegsklausel von 150 Millionen Euro(die selbe Summe wie bei Eto'o, zeigt schon was für einen Stellenwert Messi bei Barca hat ) verankert. - Fernando Navarro wird voraussichtlich für ein Jahr an Real Mallorca ausgeliehen. - Sergio Garcia steht vor einem Wechsel zu Real Saragossa. Er ist sich mit Saragossa schon einig, jetzt müssen sich nur noch die Klubs über die Ablösesumme einigen. Saragossa bietet ca. 1,5 Mio, Barca will aber mehr, am liebsten 3 Mio. Außerdem fordern die Barca-Verantwortlichen eine Klausel, die Barca eine Art Vorkaufsrecht einräumt, sollte er bei Saragossa den Durchbruch schaffen und sie ihn wieder verkaufen wollen. - Txiki Birgistain hat alle Gerüchte bezüglich Cristiano Ronaldo dementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 29. Juni 2005 Barcelona will Ivan Helguera angeblich am Ende der nächsten Saison ablösefrei aus Madrid holen. www.goal.com Wahrheitsgehalt mMn: höchstens 10 Prozent! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 29. Juni 2005 liebe barca-freunde!werde mich ende august anfang september für eine woche in unserer geliebten stadt aufhalten. nun meine frage: findet zu dieser zeit ein testspiel, ev. sogar schon liga oder anderes unseres FCBarcelona statt? Ich bin heuer ebenfalls in barcelona, leider aber vor meisterschaftsstart. mein reisetermin: 20. Juli - 24. Juli! weiß jemand, ob in dieser zeit ein freundschaftsspiel oder dergleichen stattfindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2005 liebe barca-freunde!werde mich ende august anfang september für eine woche in unserer geliebten stadt aufhalten. nun meine frage: findet zu dieser zeit ein testspiel, ev. sogar schon liga oder anderes unseres FCBarcelona statt? Ich bin heuer ebenfalls in barcelona, leider aber vor meisterschaftsstart. mein reisetermin: 20. Juli - 24. Juli! weiß jemand, ob in dieser zeit ein freundschaftsspiel oder dergleichen stattfindet? Leider nicht, in dieser Zeit ist das Team auf Trainingslager in Dänemark, soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Nun ist es fix: Fernando Navarro wird für ein Jahr an Real Mallorca ausgeliehen. Fernando Navarro joins Mallorca on loan Fernando Navarro has joined Real Mallorca on loan. The deal was finalised on Thursday between Barça and the Balearic club and will see the young defender spend the whole of the 2005-06 campaign at Son Moix. The 23-year-old, who came through the youth ranks at Camp Nou, aims to impress during his season at Son Moix and will return to Barcelona with a year remaining on his current contract, which expires in June 2007. Navarro joined Barcelona on July 1, 1993 when he moved from the Club de Futbol Trajana. After making his way through the junior sides, Navarro soon became an integral part of the B team and on October 6, 2001 was rewarded for his performances with promotion to the senior side. He made his debut for Barça under Carles Rexach against Deportivo La Coruña. Injury blow During 2002-03 he became a regular member of the first team squad as he filled the left-back spot under Louis Van Gaal. But a serious injury to his left knee, when he damaged the meniscus and snapped his cruciate ligament, saw his progression put on hold. He then enjoyed a loan spell at Albacete before returning to Barcelona and was included in the squad throughout last seaosn. Now he has the chance of regular first team football to increase his experience at the highest level and will reinforce Mallorca's defence next term. fcbarcelona.com Noch etwas: Espanyol Barcelona, VfB Stuttgart und auch Benfica Lissabon sind an einer Verpflichtung von Javier Saviola interessiert. Es wird mittlerweile ausgeschlossen, dass er jemals wieder für Barca spielen könnte. bearbeitet 1. Juli 2005 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 2. Juli 2005 Mit einem 125 Millionen Euro schweren Vertrag will der spanische Fußball-Meister FC Barcelona seinen brasilianischen Starstürmer Ronaldinho bis zum Ende seiner Karriere an sich binden. Der Kontrakt solle zunächst bis 2010 laufen und dann bis 2014 jährlich verlängert werden, berichtete das Fernsehen am Freitag. Ronaldinho wird dann 34 Jahre alt sein. Anschließend könnte der heute 25-Jährige auf Lebenszeit und gegen Bezahlung «Botschafter» des FC Barcelona werden. Im Gegenzug soll der Brasilianer ein Drittel seiner Image-Rechte an den Verein abtreten. Ronaldinho, einer der Stars der brasilianischen Nationalelf beim Confederations Cup, war vor zwei Jahren für 30 Millionen Euro von Paris St. Germain nach Barcelona gewechselt. Sein jetziger Vertrag läuft noch bis 2008. Mit dem «Panzervertrag» möchte der FC Barcelona Schocks wie 1984 und 1997 vermeiden, als die Weltklasse-Fußballer Maradona und Ronaldo den Verein verließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 2. Juli 2005 Der FC Barcelona wird Theiry Henry nicht diesen Sommer, sondern vielleicht erst 2006 holen. Arsenal London hat als Ersatz Baptista im Auge, falls der Transfer Baptista zu Arsenal zustande kommt, sind die Chancen Barcas auf Henry größer. Weiters hat Arsenal London angeblich Interesse am defensiven Mittelfeldspieler Rafael Marquez. Dieser Transfer kommt aber laut Präse Laporta absolut nicht in Frage. www.sport.es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2005 Der FC Barcelona wird Theiry Henry nicht diesen Sommer, sondern vielleicht erst 2006 holen. Arsenal London hat als Ersatz Baptista im Auge, falls der Transfer Baptista zu Arsenal zustande kommt, sind die Chancen Barcas auf Henry größer.Weiters hat Arsenal London angeblich Interesse am defensiven Mittelfeldspieler Rafael Marquez. Dieser Transfer kommt aber laut Präse Laporta absolut nicht in Frage. www.sport.es Falls das schon sicher ist das Saviola zurück kommt brauchen sie auch keinen Henry und zu Marquez kann Ich nur sagen das sie Ihm auf jeden Fall behalten sollten. Rein objektiv betrachet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 3. Juli 2005 ...Falls das schon sicher ist das Saviola zurück kommt .... Saviola wird nicht zurückkehren, nur will ich es nach wie vor nicht einsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 3. Juli 2005 Lionel Messi hat die U20 von Argentinen zum Titel geschossen. Er traf beim 2:1-Finalsieg gegen Nigeria zwei Mal aus Elfmetern und holte sich mit 6 Toren den Torschützenkönig bei dem Turnier. Außerdem wurde Messi zum besten Spieler gewählt, wenig überraschend eigentlich. Die Verantwortlichen des FC Barcelonas haben schon ganz klar angekündigt, dass Messi kommende Saison nicht mehr zur B-Mannschaft gehören soll, sondern schon ein fixer Bestandteil des A-Kaders sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2005 Wie barca schon postete, Saviola wird bestimmt nicht mehr zurückkehren, man bearbeitet gerade die Angebote für ihn. Ich denke Henry ist außerdem eher als Ersatz für Larsson gedacht, da für diesen nach der nächsten Saison bestimmt Schluss sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 3. Juli 2005 Henry, kommt sicher als Larsson ersatz. das mit Saviola wird immer trauriger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. Juli 2005 Der FC Barcelona wird Theiry Henry nicht diesen Sommer, sondern vielleicht erst 2006 holen. Arsenal London hat als Ersatz Baptista im Auge, falls der Transfer Baptista zu Arsenal zustande kommt, sind die Chancen Barcas auf Henry größer.Weiters hat Arsenal London angeblich Interesse am defensiven Mittelfeldspieler Rafael Marquez. Dieser Transfer kommt aber laut Präse Laporta absolut nicht in Frage. www.sport.es marquez würde mich freuen. finde ich eigentlich arg, dass man saviola so abschreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juli 2005 Henry zu Barca wär schon Ding! Generell ist die Zukunft von Barca sehr sehr rosig! Da schlägt mein Fußballherz wieder mit Freude! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 5. Juli 2005 News - Fenerbahce Istanbul will Keeper Rüstü Recber für eine weitere Saison ausleihen. Der Spieler selbst möchte in der Türkei bleiben, da er bei Barca bestenfalls die Nummer zwei sein würde, und er nächstes Jahr bei der WM dabei sein möchte. Barcelona möchte hingegen keine Ausleihe, sondern einen Transfer, da man noch hofft, Ablöse für ihn (Vertrag bis 2007) zu kassieren. - Die Führungsetage bei Barca tüftelt schon an den Transfers für die nächsten Spielzeiten. Da man dieses Jahr nur die ablösefreien van Bommel und Ezquerro verpflichtete, hat man viel Geld gespart. Namen wie Henry, Baptista und Kameni sollen eine große Rolle spielen. Besonders Kameni finde ich mehr als sinnlos, da wir ja im Tor allerbestens besetzt sind. - Txiki Beguiristain sprach auf der heutigen Pressekonferenz, dass Javier Saviola absolut nicht in das System von Barca passt, da man mit Eto'o, Larsson und Maxi drei Mittelstürmer hat. Auch bei ihm strebt man einen Verkauf an. Interessenten gibt es mehr als genug: Espanyol, Stuttgart und Atletico Madrid sind die angeblichen Vereine. Allerdings möchten Espanyol und Stuttgart Saviola nur ausleihen. Des weiteren wird vermutet, dass man bei Barca Saviola nicht wegen der sportlichen Seite abgeben will. Nachdem Gerard nun nach Monaco gewechselt ist, hat Saviola als einziger noch einen Monstervertrag aus der Ära Gaspart, auf den er bisher nicht bereit war, zu verzichten bzw. zu ändern. Javier Saviola selbst würde am liebsten nach wie vor zu Barcelona zurückkehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts