Frogga ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2005 @chino.... ich meine es im gesamten.Ich weiss dass es eine übersetzung ist.Aber die schreiben viel Müll wo sie selber noch dazudichten. muss dir aber recht geben, aber ist gut wenn sie sowas machen...man muss halt dann rausfiltern was man glauben kann...im grunde ist eh nur einer der bissl mist schreibt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2005 @chino.... ich meine es im gesamten.Ich weiss dass es eine übersetzung ist.Aber die schreiben viel Müll wo sie selber noch dazudichten. Würde ich nicht unbedingt so sagen. Ich finde ihr größtes Problem ist, dass sie keine Quellenangaben für ihre Artikel machen, denn sie übernehmen nicht nur seriöse Medien, sondern auch die Gerüchte und Meldungen von sehr unsicheren Quellen(tribalfootball, fichajes, engl. Zeitungen, Madrider Blätter,.....), die zwar meistens sensationell und aufmacherisch sind, aber im Grunde immer als unbrauchbar und falsch einzustufen sind. Wenn sie immer angeben würden, woher sie ihre Infos haben, könnte man viel leichter zwischen seriösen Gerüchten und Medienenten trennen und die Seite wäre sicher nicht so umstritten. Weiß jemand, ob es dafür einen Grund(eventuell ein rechtlicher G.?) gibt, dass sie keine Quellen angeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 23. Juni 2005 Barça wird wohl auf Saviola verzichten! Txiki wird sich nächste Woche mit Saviola treffen! Txiki Beguiristain hat in diese Saison in punkto Transferpolitik sehr viel zu tun. Nächste Woche will er sich mit Saviola treffen um ihn wohl mitzuteilen, daß Barça nicht mit Saviola plant! Frank Rijkaard hat schon mehrmals betont, daß Saviola nicht 100% ins Konzept passt - obwohl er ein Talent ist. Damit muss sich der kleine Stürmer einen neuen Club suchen. Einige Clubs haben Interesse - mögliche Kandidaten: Atletico Madrid oder Liverpool. Was tatsächlich mit Saviola passiert, wird sich erst nächste Woche beim Treffen entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 23. Juni 2005 Transfers! Für einige Spieler wird es wohl kein Barça mehr geben. Einige sollen auch eventuell nur ausgeliehen werden und andere wohl doch verkauft werden. Mit folgenden Spielern will Barça verhandeln, damit auch diese Themen Anakta sind. Sergio Garcia: Einige Teams buhlen um den Katalanen. Besonders starkes Interesse hat Getafe, wo Alt-Coach Bernd Schuster das "Zepter" schwingt. Aber auch die neuen Aufsteiger wie Cadiz, Celta de Vigo oder Deportivo Alaves interessieren sich für den Stürmer. Ein kompletter Verkauf ist vorerst ausgeschlossen. Der Deal soll so aufbereitet werden, daß Barça die Möglichkeit besitzt, Sergio Garcia zurückzukaufen. Fernando Navarro: Fernando hat letzte Saison fast keine Minute gespielt und liebäugelt mit einem Wechsel. Mallorca will Navarro gern verpflichten - ein Leihvertrag ist auch im Gespräch. Oscar Lopez: Der Spanier der letzte Saison an Lazio Rom ausgeliehen wurde, soll eventuell zu Betis Sevilla gehen. Die Gespräche laufen schon auf Hochtouren. Aber auch Alaves und Zaragoza buhlen um den linken Aussenverteidiger. Ob Verkauf oder Leihbasis ist noch nicht raus. Mario Alvarez: Mario hat noch immer einen Vertrag beim FC Barcelona und möchte diesen auch lt. Agenten erfüllen. Doch Barça hat genügend andere Innenverteidiger, daß man auf Mario verzichten kann. Valladolid könnte sein alter bzw. neuer Club werden. Verkauf bzw. Leihvertrag ist noch nicht raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 25. Juni 2005 Mario und Saviola melden sich zu Wort! Die beiden noch Barça-Spieler Mario und Saviola sind mit der Entscheidung seitens des Clubs einverstanden. Mario meinte im Interview:"Ich verstehe nicht, warum der FC Barcelona mich geholt hat? Bis heute habe ich es nicht verstanden und bin über die Art und Weise enttäuscht". Der Spanier, der wohl wahrscheinlich abgegeben wird, führte weiter fort:"Ich habe noch einen 2 Jahresvertrag beim FC Barcelona und diesen möchte ich auch erfüllen"! Saviola hat es noch schwerwiegender getroffen, denn Frank Rijkaard plant ganz klar ohne Saviola! "Ich weiß nicht warum Rijkaard mich loswerden möchte? Was habe ich ihn getan? meinte der kleine Saviola. Weiterhin meinte der Argentinier:"Ich bin jetzt eingebürgert und jetzt will mich der Club einfach ziehen lassen?! Das verstehe ich alles nicht! Ich habe mich immer sportlich verhalten und möchte nun auch genau wissen - wie der FC Barcelona sich das vorstellt"! Der FC Barcelona versteht diesen Unmut der Spieler aber wie in jeder Sache wird auch hier der FC Barcelona klartext reden. Der Club hat eine genaue Vorstellung wie der Kader stehen soll und das wird vorraussichtlich ohne Mario, Saviola, Navarro, Sergio Garcia, Rüstü sein. Ausserdem verhält sich der Club gegenüber der Spieler absolut Fair und bespricht vorher alle Details. In der kommenden Woche wird es Zahlreiche gespräche geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Henry im August?! So langsam endet die Vorbereitunsphase in Barcelona. Der Juli und der August werden nochmal richtig ernst! Henry ist weiterhin bei Barça im Gespräch und laut Medien soll er schon im August kommen. Auch ein Konflikt zwischen Eto'o und Barça würde es nicht geben. Weiterhin möchte Henry gern zum FC Barcelona, weil er weiß - dieser Club will mich unbedingt. Ausserdem gefällt Henry das gesamte Barça-Konzept und könnte sich auf die Weltmeisterschaft 2006 konzentrieren![/b] Die beiden Monate werden noch mal richtig "heiß". Wobei der August der wichtigste Monat für das Profjekt Barça/Laporta ist. Transfer- und Vertragsverhandlungen, Trikots, Werbeverträge und eventuell Henry als Transferüberraschung! Die neue Saison rückt immer näher und die Vorbereitungsphase ist zu 2/3 abgeschlossen. Im Monat August will Joan Laporta alles unter "Dach und Fach" bringen. Der Vertrag von Rijkaard soll dann endlich präsentiert werden, die neuen Trikots von "NIKE" werden präsentiert und auch die restlichen Vertragsverhandlungen sollen Fix gemacht werden. Ausserdem die grosse Frage - Werbung auf der Brust oder nicht?! Um diese Angelegenheit kümmern sich Laporta, Soriano und Ingla! Aber alles was tatsächlich noch gemacht werden muß wird, von Therry Henry überschattet! Henry der gerade wieder Vater geworden ist (Téa), möchte noch ein bisschen Zeit haben - trotzdem befasst er sich natürlich mit seiner Zukunft. Arsenal weiß, daß Henry nur bei den "Gunners" bleibt, wenn dieser sich ausgezeichnet verstärkt. Henry meinte auch:"Ich möchte, daß Arsenal ein wettbewerbfähiges Team zusammenstellt. Damit wir auch die Chance haben Chelsea zu schlagen. Des Weiteren läuft 2006 die WM in Deutschland und da möchte ich richtig Fit sein. Ich weiß nur eines wenn ich Wechseln sollte, dann wäre Barça genau die richtige Adresse - denn dieser Club ist absolut Wettbewerbsfähig"! Arsenal ist also unter Zugzwang und wird alles versuchen um ein starkes Team aufzubauen, damit die Nr. 14 bleibt. Ganz zur Ärgernis für Real, soll Reyes Vertrag neu strukturiert werden. Dann sollen, Shaun Wright-Phillips und Hleb von Stuttgart verpflichtet werden Auch der FC Barcelona hat Interesse an Hleb, der aber keine hohe Priorität bestitzt. Henry ist aber nach wie vor von dem Projekt Barça absolut überzeugt und überlegt sich auch, in seiner Blütezeit gerade mit hinblick auf die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland, ob er eventuell zum FC Barcelona wechselt?! Angebote, Gespräche mit Managern und auch 4-Augengespräche mit Henry und Laporta gab es schon zu genüge. Die Zeit wäre also Reif! Der Franzose kann laut speziellen Meldungen u.a. "El Mundo Deportivo", ohne jegliche Kredite bezahlt werden. Die Investition würde sich absolut lohnen und auszahlen. Henry bzw. der Club Arsenal London hat bereit zwei offizielle Angebot bekommen. Das letzte Angebot lag bei 20 Millionen €. Im Juli könnte sich also einiges entscheiden und bezüglich Henry könnten Fortschritte erzielt werden, sodass er doch noch im August kommen könnte! bearbeitet 25. Juni 2005 von barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 25. Juni 2005 Deportivo La Coruña will auch Saviola! Saviola wird nun auch von La Coruña gejagt! Das es wohl kein Barça & Saviola geben wird, pfeiffen schon die "Spatzen" von den Dächern! Zwar wird es in der kommenden Woche die ersten Gespräche geben - doch wird wohl für Saviola kein Weg daran vorbeiführen den Club zu verlassen. Nun hat sich der galizische Club Deportivo La Coruña zu Wort gemeldet. Edit: Wir werden einen Spieler mehr oder weniger verschenken, der einem Konkurrenten viel Freude bereiten wird... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Juni 2005 Edit: Wir werden einen Spieler mehr oder weniger verschenken, der einem Konkurrenten viel Freude bereiten wird... :aaarrrggghhh: Unglaublich. :aaarrrggghhh: Überhaupt ist das diesjährige Transferprogramm komplett für die Fische. Kein Verteidiger, dafür wieder ein Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 25. Juni 2005 Wenger hakt Henry auch schon ab! Arsenal und der Coach glauben nicht mehr an Henry und sind der Meinung, daß er die "Gunners" nächstes Jahr verlässt. Auch Rijkaard ist überzeugt, daß der Franzose kommt! Henry und Barça da bahnt sich doch etwas grosses an. Jedenfalls ist es ganz klar, daß Barça sich um die Dienste eines Henry kümmert. Die Frage ist nur noch WANN? Wann kommt Henry - nächste Saison oder doch noch für diese Spielzeit?! Alles ist drin! Der Präsident der "Gunner", Peter Hill-Wood meinte im Interview: "Es wird wirklich schwer Henry zu halten! Wir werden Therry noch einen Vertrag bis 2009 anbieten - doch die Chancen sind wirklich gering, dass er bleibt"! Auch Arsene Wenger gibt Henry so langsam auf: "Ich glaube, daß wir Henry wechseln wird! Für mich existiert wenig Hoffnung, daß wir Therry nochmal im "Gunners-Dress" sehen"! Therry Henry wird für diese Spielzeit auf ca. 45 Millionen € taxiert - doch nächstes Jahr würde der Preis im Keller liegen. Was natürlich gut ist für den FC Barcelona! Die Rede ist von "läppischen" 15 Millionen €. Überhaupt ist das diesjährige Transferprogramm komplett für die Fische. Kein Verteidiger, dafür wieder ein Stürmer Also so arg find ich das nicht, immerhin hat man zwei ablösefreie Spieler gekauft und Ezquerro als Offensivalternative... wieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2005 Wenn Henry wirklich zu Barca gehen würde, würde es mich sehr wundern. Der Fußball in England ist viel schneller und hat höhere Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2005 Wenn Henry wirklich zu Barca gehen würde, würde es mich sehr wundern.Der Fußball in England ist viel schneller und hat höhere Qualität. Also das möchte ich doch verneinen. Spanien hat noch immer die beste Liga der Welt und dort wird auch noch immer der beste Fussball gespielt. Zugegeben, in England ist das Spiel vielleicht etwas schneller(allerdings auch nur bei den Top-Teams), aber das ist doch kein Qualitätsmerkmal. On Topic: Habt ihr eigentlich schon die neue Aufmachung von fcbarcelona.com gesehen? Jetzt sind dort wie jedes Jahr die Neuzugänge oben abgebildet. Was mir aber dabei sofort aufgefallen ist: Neben van Bommel und Ezquerro haben sie ganz schön viel Platz gelassen, da könnten noch genau zwei neue Spieler dazu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Voilà! Naja, habe zugegebenermaßen viel Schlimmeres erwartet, sieht daher gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings sind da die roten Hosen beim Heim-Trikot nicht abgebildet. edit: Morgen ist übrigens die offizielle Präsentation der neuen Trikots. bearbeitet 26. Juni 2005 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2005 Wenn Henry wirklich zu Barca gehen würde, würde es mich sehr wundern.Der Fußball in England ist viel schneller und hat höhere Qualität. Ja genau wie der Österreichische Fussball und jeder andere in Europa .Junge wo lebst du eigentlich?In England wird mit sicherheit der härtere Fussball gespielt ja,aber von Schnelligekeit und Kombinationsspiel kannst keinen englischen Klub mit Barca vergleichen.Schau dir mal ein Spiel an Wenn Ronaldinho,Deco Eto'o und wie sie alle heissen auf Touren sind.... dass ist Schnelligkeit und vorallem Technik pur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 26. Juni 2005 find ich geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. Juni 2005 saviola völlig von der rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts