Recommended Posts

Simply the BEST

also dass puyol abwandern wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Puyol ist Barca-Fan durch und durch und absoluter Liebling der Fans noch vor Ronnie, weil eben ein Katalane!

ich denke sowohl er als auch Saviola spielen nächste Saison in Barcelona!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Wen scheren schon die Beziehungen zu Real? :D

finde auch , diese rivalität hat ihre gründe und soll auch bestehen bleiben.

Barca Fans verstehen sich mit Real Anhängern... für mich undenkbar, Real ist eine arrogante weiße Pest!!! :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ich denke sowohl er als auch Saviola spielen nächste Saison in Barcelona!!!

Ich hoffe du behälst Recht, denn ich kann mir Barca ohne einen der beiden(daran, dass beide gehen, will ich gar nicht erst denken :schluchz:) gar nicht mehr vorstellen.

Bei Puyol dürfte wirklich kein Grund zur Sorge bestehen, aber bei Saviola sieht es schon anders aus. Da ist die Lage schon um einiges angespannter(Vertrag, Olympia usw.) und täglich kommen neue finanzkräftige Vereine dazu, die ihn gerne haben wollen, ich weiß nicht wie das enden wird.

Aber langsam bekomme ich echt eine unglaubliche Wut auf Gaspart und die anderen Idioten, die vor Laporta am Ruder waren und solche Verträge ausgehandelt(verschenkt wäre wohl passender) haben. Ohne diese Freaks hätte man heute sicherlich weniger Probleme. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Aber langsam bekomme ich echt eine unglaubliche Wut auf Gaspart und die anderen Idioten, die vor Laporta am Ruder waren und solche Verträge ausgehandelt(verschenkt wäre wohl passender) haben. Ohne diese Freaks hätte man heute sicherlich weniger Probleme. :angry:

wie wahr, wie wahr.

gaspart hat viel versaut und den verein um jahre zurückgeworfen. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut lequipe.fr soll man sehr am brasilianischen Verteidiger Edmilson von Olympique Lyon interessiert sein. Edmilson selbst spricht auch davon, dass ihn die spanische Liga sehr reizen würde etc. und dass er diese Woche mit den Verantwortlichen von Lyon über seine Zukunft sprechen will. Heißester Kandidat bei einem Wechsel soll Barca sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Edmilson ist zwar Weltmeister, hat das schönste Tor überhaupt bei der WM 2002 erzielt, ist aber ein Risikofaktor für mich.

Ich erinnere mich noch an die Saison 2001/02, als Barca in der CL gegen Lyon gespielt hat, und da ist er mir nicht gerade als Topverteidiger aufgefallen.

Allerdings gilt, dass jemand, der im brasilianischen Nationalteam spielt, einfach auch Klasse haben muss. Sein Transfer würde aber wohl bedeuten, dass Marquez keine Aussicht auf einen Stammplatz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Alles zum ersten Freundschaftsspiel des FC Barcelona

180704_LGarcia_gran.jpg

First pre-season win (1-2)

Barca beat third division Figueres in their second pre-season game in Girona, with Luis Garcia and Ronadinho's goals the positive points and injuries to Motta and Christian the downside.

Frank Rijkaard sent out a strong starting 11 of first team players, with the addition of tall, young striker Oriol Riera.

Home team dominate start

Figueres started the brighter and Victor Valdes was called on to show he was on form with a save from Ramirez on 8 minutes. Gradually, though Barca began to show their greater collective and individual class and dominate proceedings.

Luis García and Ronaldinho on target

Just before the half hour mark, Gerard and Ronaldinho set up Luis Garcia, who chipped the keeper for the first goal. Eight minutes later, Ronaldinho himself scored a cracker, twisting and turning the Figueras defence, before finishing off with a delicate lob over the keeper to make it 0-2.

Second half tempo drops

With both sides making wholesale changes after the break, the game drifted off somewhat in the second half. For the home team, Jito got a goal back on 62 minutes, beating Ruben, who'd replaced Valdes in the second half, whilst Messi and Christian both had chances fort Barca. Rijkaard finished the game with 10 home grown youngsters and Ronaldinho, who again captained the side, on the park.

180704_SenyeraFigueres_dif.jpg

STATS

UE Figueres: Coca (Toni, 32') (José, 62'), Freixa, Ruano, Oscar Ramírez, Serra, Carmelo, Roca, Santi Asensio, Planagumà, José Ramírez and Nacho. Second half subs: Besalduch, Socias, Migue, Troyano, Guerrero, Puyol, Aguirre, Almendros, Jito and Felipe.

FC Barcelona: Valdés (Rubén, 45'), Belletti (Dani Fernández, 67'), Oleguer (Mora, 55'), Fernando Navarro (Fran, 55'), Sylvinho (Peña, 55'), Gerard (Arnau, 67'), Motta (Oscar López, 7') (Fragoso, 60'), Iniesta (Messi, 60'), Luis García (Verdú, 55'), Oriol Riera (Cristian, 55') (Rodri, 84') and Ronaldinho.

INJURIES

Thiago Motta suffered an injury to his left knee, which on first examination could keep him out for between 7 and 10 days.

Cristian suffered an injury to the ligaments in his left ankle and will have tests this Monday to establish the full extent of the damage.

180704_MottaLesio_dif.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hat Edmilson denn einen EU pass, dass wäre wohl die wichtigste Frage *g*.

Nicht das ich wüsste. :ratlos:

Mal was neues von der Kluivert-Front:

Barca pave way for Kluivert move

Patrick Kluivert looks set to seal a move to Newcastle United after Barcelona agreed to pay a percentage of his wages over the coming season.

The Dutch maestro has one year left on his contract at Camp Nou, but Barca told him earlier this summer that he was free to leave.

Barca had hoped a club would take him off their hands without any cost to them, but they have now agreed to pay a quarter of his wages (€1.75 million) over the next 12 months.

Newcastle are understood to have agreed to take up the rest of his contract over the coming season which will cost them €5.25 million (£3.5 million).

The Magpies have also agreed a two-year option with Kluivert which could be signed at any point over the coming year, dependent on how he fares in The Premiership.

"We're not expecting any big surprises," said Kluivert's agent Paul Foortse.

"We're hopeful because there is a willingness from both parties. Both parties want to have an agreement, so we're optimistic.

"It's now a matter of going ahead or not, so we expect before the end of the week that it should be finalised or it will not be finalised.

"But we hope to finalise it before the end of the week."

The deal represents a major financial outlay by Newcastle, but the fact no fee is involved means they have the freedom to make Kluivert the highest-paid player at St James' Park.

United have just returned from a pre-season trip to the Far East where they had just one new face in their squad in the shape of James Milner.

Since their return, The Magpies have wasted little time in lining up a couple of deals with Nicky Butt expected to join Kluivert in the next few days.

Newcastle had baulked at Butt's £5 million asking price, but Manchester United look to have relented in their stance and will allow the England midfielder to move on - perhaps even on loan.

skysports.planetfootball.com

Finde ich nicht so gut, jetzt zahlt man weiterhin Geld an ihn, dass er nicht verdient und dann wenn er auch bei den Magpies versagt und zurückkommt, wovon ich ausgehe, muss man ihn auch übernächste Saison wieder mit Geld zuwerfen. Wäre besser gewesen, wenn man ihn entgültig irgendwo untergebracht hätte. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Rijkaard: Barca hat zu kleinen Kader

20.07.2004 11:53:00

Barcelonas Trainer Frank Rijkaard ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison. Er hält seinen Kader für zu klein, um in drei Wettbewerben konkurrenzfähig zu sein.

„Keine Frage, wir haben eine starke Mannschaft. Doch um in der Primera División, dem spanischen Pokal und der Champions League bestehen zu können, müssen wir unseren Kader noch verstärken“, erklärte der niederländische Trainer gegenüber der spanischen Sport-Zeitung „Marca“.

Der Franzose Ludovic Giuly und der portugiesische Nationalspieler Deco sind bislang die namhaftesten Neuzugänge der Katalanen. Doch nach dem geplatzten Wechsel von Michael Ballack sucht Rijkaard gerade für das Mittelfeld noch Verstärkung.

„Wir werden uns sorgfältig umschauen und nichts überstürzen“, mahnt Barcas Sportdirektor Txiki Begiristain, Geduld zu haben.

„Barca ist ein großer Verein und wir müssen qualitativ hochkarätige Spieler finden, die zu Barca passen. Dazu bedarf es Geduld“, will sich auch der niederländische Ex-Nationalspieler noch Zeit bei der Spielersuche lassen.

goal.com

Also ich persönlich finde, das der Kader jetzt schon Quantitativ und Qualitativ ausreicht um in allen drei Wettbewerben um den Sieg spielen zu können.

GOALKEEPERS

1. RUSTU

25. VALDÉS

28. JORQUERA

DEFENDERS

2. BELLETTI

4. MÁRQUEZ

5. PUYOL

12. BRONCKHORST

27. ÓSCAR LÓPEZ

32. OLEGUER

35. FERNANDO

SYLVINHO

MIDFIELD PLAYERS

6. XAVI

10. RONALDINHO

14. GERARD

18. GABRI

20. DECO

23. MOTTA

24. INIESTA

26. ROS

FORWARDS

7. SAVIOLA

8. GIULY

9. KLUIVERT

11. OVERMARS

17. LARSSON

22. LUIS GARCÍA

36. SERGIO GARCÍA

Fehlt da noch wer?

Meine Aufstellung würde zurzeit so aussehen:

Valdes

Belletti - Puyol - Marquez - Sylvinho (Van Bonckhorst)

Deco - Xavi

Giuly - Ronaldinho - Saviola

Larsson

bist du depat, verdammt schwer da eine Aufstellung zu basteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

man darf aber nicht vergessen, dass von diesem Kader

1. RUSTU

25. VALDÉS

28. JORQUERA

DEFENDERS

2. BELLETTI

4. MÁRQUEZ

5. PUYOL

12. BRONCKHORST

27. ÓSCAR LÓPEZ

32. OLEGUER

35. FERNANDO

SYLVINHO

MIDFIELD PLAYERS

6. XAVI

10. RONALDINHO

14. GERARD

18. GABRI

20. DECO

23. MOTTA

24. INIESTA

26. ROS

FORWARDS

7. SAVIOLA

8. GIULY

9. KLUIVERT

11. OVERMARS

17. LARSSON

22. LUIS GARCÍA

36. SERGIO GARCÍA

Rüstü, Overmars, Kluivert und Sergio Garcia wahrscheinlich noch abgegeben werden.

Macht unterm Strich 2 Torhüter, 8 Verteidiger (kein Handlungsbedarf), 8 Mittelfeldspieler (auch kein Handlungsbedarf, höchstens vielleicht im defensiven Mittelfeld), aber wenn man bedenkt, dass Guily und Luis Garcia auch keine richtigen Stürmer sind, nur zwei Stürmer (Saviola, Larsson). Eindeutig zu wenig. --> Hier muss noch eine Verstärkung her!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich schätze, das Kluivert bleiben wird, reines Gefühl von mir.

Wie lange hat er denn noch Vertrag bei Barca?

Sergio Garcia wird aber nur ausgeliehen oder? Denn sonst. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Wie lange hat er denn noch Vertrag bei Barca?

kanns nicht hundertprozentig sagen, aber ich glaube bis 2005.

Sergio Garcia wird aber nur ausgeliehen oder? Denn sonst.  :hammer:

es war auch schon sein Verkauf im Gespräch, schau ein paar seiten früher, da hab ich das gepostet. Ich denke aber nicht an einen Verkauf, nur an eine Ausleihe. Santander ist ein sehr heißer Kadnidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten