Recommended Posts

ASB-Legende

Beste bei Barca für mich Motta("Man of the zweite Halbzeit" :D, war überall, sowohl offensiv als auch defensiv überragend), Toni Calvo(brachte nach seiner Einwechslung viel Schwung, hatte eine sehr gute Chance), Gio und natürlich Ezquerro.

...

Motta verzögert...und trifft. -----> Barca holt die Copa Catalunya.

Der Richtige sorgte für die Entscheidung. :)

Habs gestern leider nicht gesehen, freut mich für Thiago :) Wäre so schön wenn er jetzt zu Saisonende noch in Form käme und die Verantwortlichen dazu "zwingen" würde, ihn zu behalten.

Sehr gelobt wird in einigen Foren auch die Leistung von Marc Crosas (hat die 4 getragen :super: ), hast dus ähnlich gesehen?

Hoffentlich wird er nächste Saison an einen PD-Verein verliehen, vl. kommt da ja wirklich der neue Pep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Agustín Castellote meinte in seiner Radioshow "Plusmarca", dass Real Madrid einen Barcelona Spieler aus der ersten 11 verpflichten wird. Im Moment verdient er 1,800,000 pro Jahr, hat aber ein Angebot von Real mit einem Jahresgehalt von 5,5 Mio. Euro.

Ich weiß nicht, wieviel man darauf geben kann. Ich denke auch nicht, dass es stimmt, aber der Spieler, den er meint, sollte doch Iniesta sein, oder wer käme noch in Frage?

Er meinte sicher auch das Real Madrid nie DER Franco - Club schlechthin war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meinte sicher auch das Real Madrid nie DER Franco - Club schlechthin war.

Wahrscheinlich meinte er auch, dass Grammatik unwichtig ist. Ich wollte es nur reinstellen, so ähnlich wie ihr es mit den Henrygerüchten macht. ;) Ich sagte nicht, dass ich wirklich daran glaube, dass er kommt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Madridista: Bitte schränk dich bitte etwas ein, deine zunehmende Spammerei wird langsam unerträglich.

Habs gestern leider nicht gesehen, freut mich für Thiago :) Wäre so schön wenn er jetzt zu Saisonende noch in Form käme und die Verantwortlichen dazu "zwingen" würde, ihn zu behalten.

Sehr gelobt wird in einigen Foren auch die Leistung von Marc Crosas (hat die 4 getragen :super: ), hast dus ähnlich gesehen?

Hoffentlich wird er nächste Saison an einen PD-Verein verliehen, vl. kommt da ja wirklich der neue Pep.

Hab, wie gesagt, bedingt durch Stream-Probleme, nur die zweite Halbzeit gesehen und da ist er mich ehrlich gesagt nicht wirklich groß aufgefallen. Kann mich nur an einen schönen Konter erinnern, den er gestartet hat und aus dem sich eine gute Chance entwickelte. Vielelicht war er in der ersten Hälfte stärker, aber in HZ 2 fand ich eigentlich nur Motta richtig überragend, über ihn lief extrem viel und auch hinten hat er oft ausgeholfen.

Bezüglich dem Marca-Artikel: Sorry, aber bedenkt keiner in was für einer Phase der Saison wir uns befinden? Ist doch nur ein Versuch der madrilenischen Medien bei Barca Unruhe zu stiften.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

- Dimitri Seluk, Manager von Yaya Toure, hat gegenüber Eurosport bestätigt, dass Toure trotz anderer Angebote am liebsten nach Barcelona wechseln möchte, weil die Art wie Barca Fussball spielt, seiner Meinung nach am besten dafür geeignet wäre, sein volles Talent auszuschöpfen. Er habe aber auch Angebote von Inter, Lyon, Roma, Everton und Arsenal. Weiters betonte er, dass Monaco eigentlich nicht die Absicht hat ihn ziehen zu lassen, obwohl es sehr schwer für sie wäre ein angebot von Laporta abzulehnen. Die Ablöse, bei der Toure eventuell gehen könnte, schätzt Seluk auf ungefähr 15 Millionen Euro.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

- Abidal dagegen ist wieder in der Schwebe, nachdem Lyon Barcas Angebot von 10 Millionen Euro abgelehnt hat und ca. das Doppelte fordert. :hää?deppat?: Außerdem sollen sich jetzt auch Real und Milan eingeschaltet haben.

http://www.elmundodeportivo.es/20070607/NO...A317103344.html

Die hohen Forderungen von Lyon erklären sich laut französischen Medien dadurch, dass Lille, bei denen er vor seinem Wechsel zu Lyon spielte, noch einige Transferrechte verfügt, und bei einem Wechsel sehr gut mitverdienen würde. Egal, der Preis ist trotzdem ein Witz, können ihn gerne behalten.

- Carlos Eduardo, 19-jähriger Stürmer und neuer Star von Gremio Porto Alegre, hat gegenüber dem brasilianischen Radiosender Radio Gaucha bestätigt Angebote von von Barcelona und Milan vorliegen zu haben. Die Offerte der Italiener, die auf ca. 13 Millionen Euro geschätzt wird, soll höher als unsere sein. Sein Berater geht zwar davon aus, dass Barca bestimmt mitziehen wird, Gremios Präsident ist aber von dieser Summe sowieso nicht beeindruckt und sagte in einem Interview mit dem selben Radiosender, dass sie ihn nur für mindestens 20 Millionen gehen lassen würden.

foto_222478_CAS.jpg

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Sport schreibt heute unter Berufung auf italienische Medien und romänische Internetseiten, Barca hätte (wieder einmal) ein Angebot für Christian Chivu gemacht... . Der hat noch einen Vertrag bei der Roma bis 2008 aber noch keine Einigung über eine Verlängerung erzielt. Man sagt er wolle lieber weg... . Weiters wird behauptet, er hätte verlangt die Verhandlungen mit Inter wegen des Angebots aus Barcelona vorübergehend auf Eis zu legen...

Ein Legende kehrt zurück!

Pep Guardiola war sich gestern nach 5 Minuten-Verhandlung mit Txiki einig und übernimmt in der neuen Saison das TRAINERAMT DER BARCA B!!!!!!!!!!

Es hätte zwar auch andere Angebote gegeben aber wie Pep auch sagte - Barca ist eine Herzensangelegenheit.

Find´s super gerade jetzt: Barca B seit langer, langer Zeit zum ersten Mal in der Krise, Abstieg in die C und unser Ex-Kapitän übernimmt Verantwortung!!

Einfach nur genial!

Sport

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:clap:

Einfach nur genial, hoffentlich lässt sich für Lucho ebenfalls irgendwo ein Platz finden, er war ja eigentlich auch im Gespräch.

Chivu wär schon ziemlich Klasse, einer von Rijkaards absoluten Lieblingsspielern, daher auch jeden Sommer mit uns in Verbindung gebracht. Mal sehen, ob diesmal vielleicht tatsächlich etwas daraus wird.

Ein anderer, der auch jedes Jahr von der Presse als Objekt von Barcas Begierde gehandelt wird, aber im Endeffekt dann nie wechselt, wird es auch heuer definitiv nicht machen:

Alonso extends Liverpool contract

Dafür könnte uns Ludo Giuly trotz der Dementis seines Beraters zu Saisonende verlassen. Dominique Giuly, Ludos Vater sagte in einem Interview, dass nach einer Unterredung mit Rijkaard die Chancen, dass sein Sohn Barca heuer verlässt, bei 80% liegen würden. Weiters gab er zu, dass bereits Kontakte zu Marseilles Sportdirektor José Anigo existieren. Daneben bestehe auch Interesse von Monaco, Fiorentina und Juventus.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2007/..._221051Dev.html

Zizinho, Vater von Gio Dos Santos, dementierte dagegen alle Gerüchte, die seinen Sohn mit einem Wechsel zu Chivas de Guadalajara in Verbindung gebracht hatten. Zwar hatte der Präsident der Mexikaner vor kurzem gesagt, dass sein Klub sich in Verhandlungen mit Barcelona befinden würde, laut Zizinho habe sein Sohn aber nicht vor nach Mexiko zurückzukehren. Er sehe seine Zukunft weiterhin in Barcelona, eine Rücckehr nach Mexiko wäre seiner Meinung nach ein Schritt zurück.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...ticia_PK=413583

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die L'Equipe will erfahren haben, dass die Verhandlungen zwischen Barça und Monaco einen Wechsel von Yaya Toure betreffend bereits angelaufen sind und voraussichtlich mit einer Einigung enden werden, obwohl er in den Planungen von Neo-Trainer Ricardo eine wichtige Rolle spielen könnte. Dimitri Seluk, der Berater des Spielers gegenüber L'Equipe: "Ich weiß, dass die Verantwortlcihen gegen einen Abgang sind, aber es ist sehr schwer einen Spieler zu halten, wenn ihn ein Klub wie Barça begehrt." Die Transfersumme würde zwischen 12 und 20 Millionen Euro liegen, wobei ersterer Betrag den Vorstellungen von Barcelona und letzterer denen von Monaco entspricht.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2007/..._082325Dev.html

Man könnte sich in der Mitte treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Toure wäre toll, und Chivu könnte auch kommen, wie es derzeit aussieht wird er aller Voraussicht wechseln!

Und Carlos Eduardo würde ich gerne bei Milan sehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut EMD scheint nur mehr das OK von Arsenal zu fehlen, wenn ich mir jetzt die Schlagzeile von EMD mit Hilfe eines Wörterbuch richtig zusammengereimt habe.

Hoffentlich wieder mal vorschnell geschriebene Artikel, würd mir nicht gefallen.

Eto'o bleibt, ob Henry jetzt kommt oder nicht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Scheint nur mehr das OK von Arsenal zu fehlen, wenn ich mir das jetzt lt. EMD + Wörterbuch richtig zusammengereimt habe.

Achja sry, hab vergessen zu übersetzen. Ja es stimmt, mit Heny ist man sich angeblich einig über einen 3 Jahresvertrag. Er soll bei uns 40 % mehr verdienen als bei Arsenal, also rund 10 Millionen Euro pro jahr.

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich von diesem Transfer halten soll, sollte er zustandekommen :ratlos:

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten