avvocato ::: Geschrieben 26. Mai 2006 Motta ist nun auch bei Atletico Madrid im Gespräch.Wäre für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, wenn man ihn abgeben würde. Wir haben zwar auch ohne ihn ein sehr starkes Mittelfeld, aber bei unserem Verletzungspech und der Mehrfachbelastung kommt er sicher auch nächstes Jahr zu genügend Einsätzen. 1077936[/snapback] don't sell my 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2006 Laut Marca soll der junge River-Plate-Spieler, an dem Barca die Transferrechte hält und der in den Forlan-Transfer eingebunden werden könnte, ein gewiser Augusto Matías Fernández sein. Man soll den 20-jährigen mit der Intention ihn irgendwann zu verleihen verpflichtet haben und könnte ihn jetzt dazu verwenden den Preis für Forlan zu drücken. Fernandez ist offensiver Mittelfeldspieler und konnte bis jetzt noch keinen Einsatz in Rivers Kampfmannschaft verbuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. Mai 2006 Laut Marca soll der junge River-Plate-Spieler, an dem Barca die Transferrechte hält und der in den Forlan-Transfer eingebunden werden könnte, ein gewiser Augusto Matías Fernández sein. Man soll den 20-jährigen mit der Intention ihn irgendwann zu verleihen verpflichtet haben und könnte ihn jetzt dazu verwenden den Preis für Forlan zu drücken. Fernandez ist offensiver Mittelfeldspieler und konnte bis jetzt noch keinen Einsatz in Rivers Kampfmannschaft verbuchen. 1078010[/snapback] scheint ja ein echter kracher zu sein der junge. warum forlan, waaarum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Laut Marca soll der junge River-Plate-Spieler, an dem Barca die Transferrechte hält und der in den Forlan-Transfer eingebunden werden könnte, ein gewiser Augusto Matías Fernández sein. Man soll den 20-jährigen mit der Intention ihn irgendwann zu verleihen verpflichtet haben und könnte ihn jetzt dazu verwenden den Preis für Forlan zu drücken. Fernandez ist offensiver Mittelfeldspieler und konnte bis jetzt noch keinen Einsatz in Rivers Kampfmannschaft verbuchen. 1078010[/snapback] Hab bisher nichts von ihm gehört aber scheint gut zu sein, der Junge bearbeitet 26. Mai 2006 von m1chael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2006 Hab bisher nichts von ihm gehört aber scheint gut zu sein, der Junge 1078167[/snapback] warum hast du nichts gehört aber er soll gut sein? Das verstehe ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Laut Marca gibt es konkrete Verhandlungen mit drei Kandidaten für das Larsson-Erbe: - An erster Stelle steht wie seit Tagen gemeldet wird Diego Forlan . Rijkaard wollte sich neulich nicht direkt über die Gerüchte äußern, meinte aber, auf Forlan angesprochen, dass er einer der Neuerwerbungen sein "könnte". Jedenfalls würde uns das Geschäft alles in allem ca. 15 Millionen kosten. - Die zweite Option soll Eidur Gudjohnsen sein. Allerdings stellt sein derzeitiges Gehalt ein Problem dar: Er soll bei Chelsea ca. 3,2 Millionen Euro per anno verdienen. - Drittens bemüht man sich um Feyenoords Dirk Kuijt _Holland_. Doch auch hier steht man vor einer größeren Hürde, denn die Holländer verlangen angeblich 12-14 Millionen für ihn. Währenddessen hat Fernando Roig, Präsident von Villarreal, gegenüber den Medien einen Verkauf von Forlan entschieden abgelehnt. Und Pauleta hat bei PSG bis 2008 verlängert, womit sich das Thema auch erledigt hat. bearbeitet 27. Mai 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2006 http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=803&h= Wäre mir 1000000000000 mal lieber als Forlan.Aber die Gerüchte geistern schon so ewig lang herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=803&h=Wäre mir 1000000000000 mal lieber als Forlan.Aber die Gerüchte geistern schon so ewig lang herum. 1078930[/snapback] Alle Jahre wieder diese Träumerei von Torres, langsam wirds irgendwie fad. Ich denke, mittlerweile kann man fest davon ausgehen, dass er niemals bei einem anderen Team der Primera spielen wird. Entweder er wechselt irgendwann mal ins Ausland oder er bleibt auf ewig bei Atletico. bearbeitet 27. Mai 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2006 Einige Meldungen: - Maxi Lopez soll verliehen werden, das steht fest. Sein Manager und die Barca-Führung suchen derzeit nach einem geeigneten Team für ihn. Laut argentinischen Meldungen könnte dieser Verein sogar Villarreal sein. Der Coach der Submarinos, Manuel Pellegrini, kennt ihn nämlich noch sehr gut aus seiner Zeit bei River Plate. Es wird daher angedacht, dass vielleicht auch Maxi bei einem möglichen Forlan-Transfer eine Rolle spielen könnte. - Saviola wird verkauft. Am liebsten wäre den Verantwortlichen, wenn man mit ihm ein ähnliches Geschäft machen könnte wie letztes Jahr bei Riquelme(etwas kleinere Ablösesumme, aber dafür zusätzliche Ratenzahlungen und weitere Summen bei Erfolgen wie CL-Einzug usw.). Er würde gerne in Sevilla bleiben, aber sein Gehalt, das sich auf 4 Millionen Euro pro Jahr beläuft(Barca zahlte bis jetzt, obwohl er verliehen ist, 75% davon ) stellt ein Problem dar. - William Gallas ist kein Thema mehr, da er wahrscheinlich, im Zuge des Shevchenko-Transfers zu Chelsea, nach Mailand wechseln wird. Da man aber dennoch die Abwehr gerne verstärken würde, bemüht man sich laut Sport wieder einmal um einen alten Bekannten: Gabriel Milito von Real Zaragoza. In letzten Jahren versuchte man des öfteren den argentinischen Nationalverteidiger zu verpflichten, scheiterte aber immer wieder am Einspruch des damaligen Zaragoza-Chefs Alfonso Solans. Nun, da Solans aber bei Zaragoza vor dem Abgang steht und eine neue Führung bald die Arbeit aufnehmen wird, erhofft man sich eine neue Chance um an Milito ranzukommen, da die neue Führungsriege es schwer haben wird die finanziellen Probleme des Klubs zu lösen. Solans verlängerte letztes Jahr, als Reaktion auf heftiges Werben von Barca und Liverpool, Militos Vertrag bis 2011. - "Überfall" auf Ronaldinho im brasilianischen Trainingslager, während er Dehnübungen machte: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2006 Laut Marca gibt es konkrete Verhandlungen mit drei Kandidaten für das Larsson-Erbe:- An erster Stelle steht wie seit Tagen gemeldet wird Diego Forlan . Rijkaard wollte sich neulich nicht direkt über die Gerüchte äußern, meinte aber, auf Forlan angesprochen, dass er einer der Neuerwerbungen sein "könnte". Jedenfalls würde uns das Geschäft alles in allem ca. 15 Millionen kosten. - Die zweite Option soll Eidur Gudjohnsen sein. Allerdings stellt sein derzeitiges Gehalt ein Problem dar: Er soll bei Chelsea ca. 3,2 Millionen Euro per anno verdienen. - Drittens bemüht man sich um Feyenoords Dirk Kuijt _Holland_. Doch auch hier steht man vor einer größeren Hürde, denn die Holländer verlangen angeblich 12-14 Millionen für ihn. Währenddessen hat Fernando Roig, Präsident von Villarreal, gegenüber den Medien einen Verkauf von Forlan entschieden abgelehnt. Und Pauleta hat bei PSG bis 2008 verlängert, womit sich das Thema auch erledigt hat. 1078919[/snapback] ich versteh die barca führung in dem fall nicht - für forlan scheint man evt. 15 millionen zu zahlen, für kuijt (jünger, besser) aber keine 12-14...versteh ich net ganz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2006 Ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel! Aber Kuyt wird wahrscheinlich auch daran scheitern, dass er bei Liverpool, die ihn ja unbedingt wollen, erste Wahl wäre, bei Barca hingegen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2006 ich versteh die barca führung in dem fall nicht - für forlan scheint man evt. 15 millionen zu zahlen, für kuijt (jünger, besser) aber keine 12-14...versteh ich net ganz! 1079916[/snapback] Für den Uru haben wir 8 mille geboten,15 werden wir denke ich nicht zahlen.Dirk ist sehr schwer einzuschätzen,ob er ins system passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2006 Im morgigen Kurier steht was davon, daß der FC Barcelona ebenfalls in den großen Dopingskandal, der von der Radszene ausging... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2006 Im morgigen Kurier steht was davon, daß der FC Barcelona ebenfalls in den großen Dopingskandal, der von der Radszene ausging... 1080124[/snapback] Genauere Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2006 Also Konkretes stand da nicht drinnen - lediglich, daß von den 200 (!) Blutbeuteln, die gefunden wurden, lediglich 60 Radsportlern zuzuordnen waren und daß womöglich Barcelona involviert sein könnte. (Also nix wirklich Konkretes, so wie Ulrich involviert sein soll bei den Radlern). Wobei ja bei Doping im Fußball ja sowieso absolut die Scheinheiligkeit regiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts