Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juni 2004 Italien 2:0 Portugal Pinzi 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juni 2004 Italien 2:1 Portugal Oliveira 29. geile 10 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juni 2004 Italien 3:1 Portugal Gilardino 76. das wars dann wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2004 Komme gerade vom ersten Halbfinale zurück. Glückwunsch an Serbien, haben verdient gewonnen, besonders aufgrund der zweiten Halbzeit sowie der Verlängerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juni 2004 3:1 Endstand Italien im Finale gegen Serbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 6. Juni 2004 Freu mich sehr,dass SCG den Aufstieg ins Finale gschafft hat!!Hoffe auf ein spannendes Finale und natürlich auf einen Sieg von SCG.Möge der bessere gewinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2004 OLYMPIA Das Finale ist eigentlich egal, darf man auch 10:0 verlieren, Hauptsache man ist für das olympische Fussballturnier qualifiziert. Weiß jemand wie die Regelung da ist, wie viele Spieler, die älter als 23 sind, darf man einsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2004 Weiß jemand wie die Regelung da ist, wie viele Spieler, die älter als 23 sind, darf man einsetzen? ich kann nicht dafür garantieren, aber ich denke es sind 3 spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. Juni 2004 Sehr schön, jetzt kann sich SiCG für Niederlage im Gruppenspiel rächen (Italien gewann dank Fehlentscheidungen des Schiris) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Juni 2004 Gila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2004 ich kann nicht dafür garantieren, aber ich denke es sind 3 spieler... Habe mich jetzt erkundigt und du hast recht, es sind drei. Bin mal gespannt wen man da bei SCG mitnimmt, wird schwer werden Stars für Olympia aufzustellen, das werden die Vereine sicher nicht zulassen. Würde mir aber folgende drei Spieler wünschen(brutalst unwahrscheinlich): Krstajic, Ljuboja, Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. Juni 2004 Italien führt nach der 1. Halbzeit mit 1:0 (32' de Rossi) und Serbien mit nur noch 10 Spielern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Juni 2004 Spiel um Platz 3 Schweden 2 - 3 Portugal 45' Elmander 76' Viana (11m) 85' Riberio 90' Rosenberg 114' Carlitos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2004 italien führt nach einem doppelschlag jetzt 3-0, das spiel ist gleich vorbei. gratulation an die 'giovane' squadra azzura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 8. Juni 2004 Schade,schade.... Meiner Meinung nach ein schmeichelhaftes Ergebnis.Die Italiener haben halt konsequent ihren typisch italienischen Spielstil durchgebracht und Erfolg gehabt.Die rote Karte hat auch das ihre beigetragen.Naja was solls. Aber ok so is Fussball!! Gratulation an Italien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts