Die U21-EM in Deutschland


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LOL? Delibasic? Das ist doch der größte Antikicker schlechthin der nur Dank seinem Tor gegen Porto den Sprung ins Ausland geschafft hat :lol: Was der heut wieder abgeliefert hat war unglaublich, okay ich bin kein Serbe also stört es mich ja auch nicht so sehr, aber die anderen Typen im Wettbüro sind ausgeflippt :laugh:  :laugh:

Eben, ohne Lazovic ist man da vorne eigentlich komplett aufgeschmissen, ein Traumkicker, wenn er nur nicht manchmal so selbstverliebt wäre.

Fand Delibasic in der Quali aber gar nicht mal so schlecht und in Spanien ist er auch ganz gut angekommen, hat dort ja auch nicht so schlecht gespielt, hat fünf Tore gemacht glaub ich, für die kurze Zeit wirklich nicht übel. Hab das Spiel nicht gesehen, kann also seine Leistung von heute nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, in Serbien fragen sich immer noch einige wie man es geschafft hat den zu verkaufen :D

"Der Prophet gilt nichts im eigenen Land". :D

Mal sehen wie er sich gegen die Schweden schlägt, wenn er ohne Lazovic quasi auf sich allein gestellt ist. Die anderen Stürmer im Team kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Italien wird dann schätzungsweise auf Deutschland treffen - kein Honiglecken gegen Podolski und co.

abwarten wie sie heute gegen portugal spielen. bisher haben sie mich nicht gerade überzeugt. gegen die schweiz hatten sie eine gute 1. hälfte und vielleichts ehr gute 15 minuten um das 2:0.....doch danach war ende, fast powerplay für die schweiz.

gegen schweden haben sie ja verloren....also italien sollte bei nromalform schon gewinnen..hoffe ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Nach ca. 25 Minuten

Deutschland 0 - 1 Portugal

Torschütze: Hugo Almeida

Schweiz 1 - 0 Schweden

Torschütze: Tranquillo Barnetta

schade, zu diesem zeitounkt wäre die schweiz im halbfinal gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Italien - Portugal wird gleich angepfiffen:

Italien spielt mit:

Sculli - Gilardino

Palombo - Donadel - De Rossi - Pinzi

Moretti - Barzagli - Bovo - Bonera

Amelia

Auf der Bank hat Italien noch sehr viele Alternativen:

Agliardi, Zotti, Zaccardo, Gamberini, Potenza, Brighi, Mesto, Rosina, D'Agostino, Caracciolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.