Die U21-EM in Deutschland


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
' date='+30 May 2004 - 22:00'] Deutschland-Schweden 1:2 :D

ja am besten wäre je noch eine niederlage gegen portugal bei einem sieg der schweiz über schweden welche ja schon qualifiziert sind....denn dann wäre die schweiz weiter ;) (ausser portugal gewinnt um 2 tore höher als die schweiz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Träumt weiter... :hammer:

Übrigens Genki, ich bin Mittwoch in Basel. Könntest Du mir eine Kneipe am Stadion empfehlen?

ne direkt am stadion kann ich dir nichts empfehlen....ich bin nicht so der kneipengänger. beim stadion hats eiegntlich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute fällt in Oberhausen und in Bochum die Entscheidung in der Gruppe B! Für Kroatien zählt nur ein Sieg gegen Italien! Ebenfalls sollte Weißrussland nicht Unentschieden gegen SiCG spielen :nervoes::angry:

Ich werde mir das Spiel anschauen und ein Wettbüro aufsuchen, in der Hoffnung dass die Spiele übertragen werden (wovon ich ausgehe), ansonsten --> kroatisches Lokal 8P

Bei den Italienern fehlt der Star des Teams (kann man glaub ich ruhig so sagen) Alberto Gilardino.

Vorraussichtliche Aufstellungen:

KROATIEN: Sarlija - Jese, Lucic, Drpic - Buljat, Safaric, Babic, Mikuluc - Kranjcar - Ljubojevic, da Silva.

ITALIEN: Amelia - Zaccardo, Bovo, Bonera, Moretti - Pinzi, Donadel, De Rossi, Del Nero - Caracciolo, Sculli.

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ergebnisse Gruppe A

3. Spieltag

Weißrussland 1 - 2 Serbien & Montenegro :super:

1-0 Szkabara 13'

1-1 Lazovic :love: (Elfmeter) 48'

1-2 Milovanovic 56'

Italien 1 - 0 Kroatien

1-0 De Rossi 21'

Tabelle

1. Italien 3 2 0 1 4:3 1 6

2. Serbien & Montenegro 3 2 0 1 6:5 1 6

3. Weißrussland 3 1 1 1 4:4 0 4

4. Kroatien 3 0 1 2 3:5 -2 1

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Tabelle

1. Serbien & Montenegro 3 2 0 1 6:5 1 6

2. Italien 3 2 0 1 4:3 1 6

3. Weißrussland 3 1 1 1 4:4 0 4

4. Kroatien 3 0 1 2 3:5 -2 1

falsch, italien ist aufgrund der direktbegegnung tabellenerster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tabelle

1. Serbien & Montenegro 3 2 0 1 6:5 1 6

2. Italien 3 2 0 1 4:3 1 6

3. Weißrussland 3 1 1 1 4:4 0 4

4. Kroatien 3 0 1 2 3:5 -2 1

falsch, italien ist aufgrund der direktbegegnung tabellenerster

Ups, dachte die Zahl der geschossenen Tore würde zählen, wurde ausgebessert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das war die Gruppe A :holy: Jedenfalls ist mein Spielbericht den ich gerade geschrieben habe auf einmal spurlos verschwunden. Sch**** Opera :mad: Ich bin nur froh, dass wenigstens die Serben den Aufstieg geschafft haben. Leider wird aber Danko Lazovic gesperrt fehlen. Würde mich aber nicht wundern wenn die Serben Protest einlegen würden, die gelbe Karte war mmn eine Frechheit vom rumänischen Schiedsrichter, der unter aller Sau war! Lazovic lief gleichzeitig mit dem weissrussischen Tormann zum Ball und konnte den Ball lupfen, da der Tormann ihn danach aber noch leicht traf ging er zu Boden. Der Ball ging knapp rein und alle dachten das wäre das 3:1 für die Serben, jedoch entschied der Schiri auf Schwalbe von Lazovic und gab das Tor nicht :nein: Der Elfmeter für SiCG war wie die Rote Karte für Kalachou (15. Minute) eine krasse Fehlentscheidung. Übrigens musste auch Alexander Hleb vom Platz, die Weissrussen hatten damit zwei Spieler weniger am Platz. Der Sieg der Serben ging absolut in Ordnung, obwohl der Elfer keiner war, da die Weissrussen im ganzen Spiel ganze zwei Chancen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oh, das war die Gruppe A :holy: Jedenfalls ist mein Spielbericht den ich gerade geschrieben habe auf einmal spurlos verschwunden. Sch**** Opera :mad: Ich bin nur froh, dass wenigstens die Serben den Aufstieg geschafft haben. Leider wird aber Danko Lazovic gesperrt fehlen. Würde mich aber nicht wundern wenn die Serben Protest einlegen würden, die gelbe Karte war mmn eine Frechheit vom rumänischen Schiedsrichter, der unter aller Sau war! Lazovic lief gleichzeitig mit dem weissrussischen Tormann zum Ball und konnte den Ball lupfen, da der Tormann ihn danach aber noch leicht traf ging er zu Boden. Der Ball ging knapp rein und alle dachten das wäre das 3:1 für die Serben, jedoch entschied der Schiri auf Schwalbe von Lazovic und gab das Tor nicht :nein: Der Elfmeter für SiCG war wie die Rote Karte für Kalachou (15. Minute) eine krasse Fehlentscheidung. Übrigens musste auch Alexander Hleb vom Platz, die Weissrussen hatten damit zwei Spieler weniger am Platz. Der Sieg der Serben ging absolut in Ordnung, obwohl der Elfer keiner war, da die Weissrussen im ganzen Spiel ganze zwei Chancen hatten.

Na toll, wenn Danko fehlt wird es sehr schwer im Halbfinale werden, vor allem da es wahrscheinlich gegen die starken Schweden mit ihrer Betonverteidigung geht, da wäre Lazovic mit sener Technik neben Delibasic sicher extrem wichtig gewesen. :(

Aber egal, das Ziel ist es irgendwie den dritten Platz zu erreichen und dann zu Olympia zu fahren, da darf man im Halbfinale schon verlieren und im Spiel um den dritten Platz ist er ja eh wieder da. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, wenn Danko fehlt wird es sehr schwer im Halbfinale werden, vor allem da es wahrscheinlich gegen die starken Schweden mit ihrer Betonverteidigung geht, da wäre Lazovic mit sener Technik neben Delibasic sicher extrem wichtig gewesen. :(

Aber egal, das Ziel ist es irgendwie den dritten Platz zu erreichen und dann zu Olympia zu fahren, da darf man im Halbfinale schon verlieren und im Spiel um den dritten Platz ist er ja eh wieder da. :)

LOL? Delibasic? Das ist doch der größte Antikicker schlechthin der nur Dank seinem Tor gegen Porto den Sprung ins Ausland geschafft hat :lol: Was der heut wieder abgeliefert hat war unglaublich, okay ich bin kein Serbe also stört es mich ja auch nicht so sehr, aber die anderen Typen im Wettbüro sind ausgeflippt :laugh::laugh:

Die größte Schwäche sehe ich übrigens in der Abwehr, bei Standards sind die Serben verloren ... waren extram Kopfballschwach, obwohl die meisten größer als ihr Gegenspieler waren ...

Hoffe aber dass da trotzdem was geht, bei dieser EM kann jeder jeden schlagen :yes:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.