Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Das Abschlusstraining findet am Samstag um 14:00 auf der Papstwiese statt. Hoffentlich kommen alle in Graz spielenden DP-Kicker zum Trainingsspielchen und alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen. Teilnehmer: Camlann Der Grüne Didi Green Magic Pezi Relii Meldet euch! bearbeitet 28. Mai 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Ihr kriegts wohl nie genug Freitag muss ich passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Ich bin zuversichtlich, dass mich der Mario morgen anschreibt, dass er Lust auf ein Kickerl hat, weils Wetter passt - dann bin ich auch morgen dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Morgen wär ich auch mit dabei, aber am Fr. muss ich anschaffen gehen fürs Spritgeld, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Am Freitag bin ich dabei, morgen wirds eher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Meine Situation ist umgekehrt der Indias... kann morgen, aber am Freitag nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 da ich mir freitag frei genommen hab sollte sich das ausgehn allerdings kriegn wir besuch wo ich "anwesenheitspflicht" hab, also kann ich eher kurzfristig zusagen, würd aba gern also daweil mal (eazyberny) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Joa...bin zwar heute früh totmüde und ziemlich hin, aber wie es das Schicksal so will, würd mir ein Kickerl heute äußerst gelegen kommen Ich mach mal einen Thread auf... Morgen bin ich natürlich auch dabei (fünfmal in fünf Tagen kicken, bist du deppat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 wenn ich zeit hab dann höchstens am fr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Mal schauen, wenns weiter so schüttet, wirds wohl eher nichts. Nicht weil ich ein Schönwetterkicker bin ( ), sondern weil sonst nicht mal jemand im Donaupark sein wird, gegen den wir eventuell spielen könnten... Naja, wird sich zeigen, wie sich das Wetter entwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 So wie es derzeit aussieht wirds ehr nix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Wird heute mit ziemlicher Sicherheit nichts, Wetter is viel zu grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 spät aber doch hat der regen gnade walten lassen - gibts noch ein paar fussball verrückte die spielen wollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Also ich wäre heute dabei... Wird aber wohl etwas knapp werden in den nächsten 30 - 60 Minuten ein paar Leute zu organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts