Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Oliver Lederer bleibt in LinzAllrounder Oliver Lederer bleibt für 2 weitere Jahre beim LASK. Lederer verzichtete auf ein finanziell besseres Angebot von SV Salzburg mit den Worten: "Ich fühl mich in Linz einfach wohl, warum sollte ich dann wechseln". Lederer, der in der Vierekette links Aussen spielt gehörte in der abgelaufenen Saison zu den absoluten Leistungsträgern der Schwarz-Weißen. Option Bernscherer gezogenEine weitere personelle Entscheidung ist gefallen. Die Option für den Verteidiger Thomas Bernscherer wurde gezogen. Damit bleibt er ein weiteres Jahr bei den Schwarz-Weißen. Bernscherer ist beim LASK unter Trainer Barisits rechts in der Viererkette zum Stammspieler geworden. Quelle: [ www.lask.at ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 nicht schlecht diese neuigkeiten. danke herr lederer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Einwandfrei gute Nachrichten Ich hoffe nur Bernscherer bleibt auch gerne Seine zuletzt gezeigten Leistungen fand ich ganz ansprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Find vor allem gut dass der Lederer da bleibt! Weiß nicht was ich von der Meldung mit dem finaziell besseren Angebot aus Salzburg halten soll? Wenns wirklich besser gewesen wäre hätte er sich wohl nicht die Chance Bundesliga spielen zu können nehmen lassen! Ist halt meine Meinung! Bernscherer hat sich sicher in den letzten Partien gesteigert!!!Also weiter so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Find vor allem gut dass der Lederer da bleibt!Weiß nicht was ich von der Meldung mit dem finaziell besseren Angebot aus Salzburg halten soll? Wenns wirklich besser gewesen wäre hätte er sich wohl nicht die Chance Bundesliga spielen zu können nehmen lassen! Ist halt meine Meinung! Bernscherer hat sich sicher in den letzten Partien gesteigert!!!Also weiter so!!! Es gibt im Gegensatz zu diesen Söldnern, die immer nur davon reden, wie gerne sie nicht bleiben wollen, 2 Monate später aber schon bei einem anderen Verein unterschrieben haben, auch noch Spieler mit Charakter. OLIVER LEDERER - WIRKLICH EINER VON UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Es gibt im Gegensatz zu diesen Söldnern, die immer nur davon reden, wie gerne sie nicht bleiben wollen, 2 Monate später aber schon bei einem anderen Verein unterschrieben haben, auch noch Spieler mit Charakter.OLIVER LEDERER - WIRKLICH EINER VON UNS! Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Find vor allem gut dass der Lederer da bleibt!Weiß nicht was ich von der Meldung mit dem finaziell besseren Angebot aus Salzburg halten soll? Wenns wirklich besser gewesen wäre hätte er sich wohl nicht die Chance Bundesliga spielen zu können nehmen lassen! Ist halt meine Meinung! Bernscherer hat sich sicher in den letzten Partien gesteigert!!!Also weiter so!!! Es gibt im Gegensatz zu diesen Söldnern, die immer nur davon reden, wie gerne sie nicht bleiben wollen, 2 Monate später aber schon bei einem anderen Verein unterschrieben haben, auch noch Spieler mit Charakter. OLIVER LEDERER - WIRKLICH EINER VON UNS! ganz genau !! der ist nicht so ein judas wie der komische goalie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 der ist nicht so ein judas wie der komische goalie.... Ich kanns echt nicht mehr hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Ich kanns echt nicht mehr hören! mußt eh ned hören, sondern lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 mußt eh ned hören, sondern lesen... Bist a blitza!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Bist a blitza!? Nein, nicht mal das bearbeitet 26. Mai 2004 von Viking-Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts