Recommended Posts

hold your colour

Meine Herren, wir haben die 1000. Seite erreicht. Ein schönes aber auch irgendwie trauriges Jubiläum.

Gibt's in den 1000 Seiten eigentlich eine Erfolgsgeschichte von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
l.. meine Wohnung habe ich mit ihr eingerichtet, meine fast ganze Freizeit geht grad mit ihr drauf (ja, ich schreibe meist in der Arbeitszeit im ASB :)) aber das ist für mich absolut kein Problem, also mir fehlts an nichts.. aber dennoch bin ich aktuell nicht zufrieden, weil ich mich viel zu oft frag, was eigentlich falsch läuft bei uns, dass wir uns ständig das Leben schwer machen mit depperten Streitereien

vielleicht braucht ihr beide wieder einmal ein Wochenende alleine?

Hab das gleiche Problem auch gehabt, zwar nicht auf der Partnerebene aber trotzdem. Mich hat es teilweise angekotzt, wenn ich mit meinen Leuten (sind immer so an die 5-7 Leute) unterwegs war. Weil wir uns doch jedes Wochenende und teilweise die Woche gesehen haben (sprich wir hatten alle so etwas wie eine Beziehung :D ). Bei uns war es im Endeffekt so, dass ich immer wieder das Gefühl hatte "Mensch geh mir nicht auf die Nerven mit deiner ewig gleichen Geschichte". Dann bin ich einmal wieder mit Leuten ausgegangen, die ich nicht so oft sehe und habe mich von den anderen abgekapselt (sie sich auch von mir) und dann ist es wieder besser gegangen.

Daher: Vielleicht wirklich einmal ein Wochenende durchschnaufen und getrennt etwas unternehmen.

Ist eigentlich eh schon beantwortet worden.....

@1000 Seiten: wenigsten kann ich mit gutem Gewissen sagen, ich habe mich weiterentwickelt. Erfolg ist immer noch relativ, aber hey, ich genieße auch so das Leben - nachdem ich mir das noch einmal durchlese klingt das echt erbärmlich, aber was solls.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gibt's in den 1000 Seiten eigentlich eine Erfolgsgeschichte von dir?

einmal hat er beim 5-1 gewonnen, oder? :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

vielleicht braucht ihr beide wieder einmal ein Wochenende alleine?

Hab das gleiche Problem auch gehabt, zwar nicht auf der Partnerebene aber trotzdem. Mich hat es teilweise angekotzt, wenn ich mit meinen Leuten (sind immer so an die 5-7 Leute) unterwegs war. Weil wir uns doch jedes Wochenende und teilweise die Woche gesehen haben (sprich wir hatten alle so etwas wie eine Beziehung :D ). Bei uns war es im Endeffekt so, dass ich immer wieder das Gefühl hatte "Mensch geh mir nicht auf die Nerven mit deiner ewig gleichen Geschichte". Dann bin ich einmal wieder mit Leuten ausgegangen, die ich nicht so oft sehe und habe mich von den anderen abgekapselt (sie sich auch von mir) und dann ist es wieder besser gegangen.

Daher: Vielleicht wirklich einmal ein Wochenende durchschnaufen und getrennt etwas unternehmen.

Ist eigentlich eh schon beantwortet worden.....

@1000 Seiten: wenigsten kann ich mit gutem Gewissen sagen, ich habe mich weiterentwickelt. Erfolg ist immer noch relativ, aber hey, ich genieße auch so das Leben - nachdem ich mir das noch einmal durchlese klingt das echt erbärmlich, aber was solls.

So ein Wochenende steht mir eh bevor, lustig wirds nicht.. Aber gut, ich will nicht noch weiter ausholen.

Btw. Geko.. aus dem Weihnachtsgeschenke Thread:

<snip>

Frau:

Decke mit Ärmel hehe

Muse Karte fürs Open Air Konzert in Berlin inkl. Wochende

</snip>

Hast du jetzt ein Mädel, oder von welcher Frau sprichst du hier?

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Also ich weiß ned genau dein Problem liegt, das ganze klingt eher wie: "Schauts wie leiwand ich bin".

Ich weiß viel eher nicht wo das Problem der anderen liegt, eben dieses nicht zu erkennen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Meine Herren, wir haben die 1000. Seite erreicht. Ein schönes aber auch irgendwie trauriges Jubiläum.

wenn ich mir meine geschichten in dem fredl so durch den kopf gehen lasse, hab ich letzten endes alles (voraussichtlich) richtig entschieden/gemacht. war natürlich immer für jeden tipp und jede hilfe dankbar.

auf die nächste 1.000 (problematischen) seiten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Btw. Geko.. aus dem Weihnachtsgeschenke Thread:

Hast du jetzt ein Mädel, oder von welcher Frau sprichst du hier?

nein, ich hab mein(Edit: KEIN) fixes mädel.

mit Frau habe ich quasi meine lebensbegleiterin gemeint, wenn man das so nennen kann. wir unternehmen fast jede woche was, waren gemeinsam in kroatien auf urlaub, jetzt dann paar tage flachau und im sommer dann mexiko... is aber nichts ernstes ... eigentlich

die frau von der ich spreche hab ich im.Sommer kennengelernt.

seitdem.sehen wir uns eig auch fast jede woche, aber meist nur bei ihr schlafen, abundzu essen gehen oder auch gemeinsam zu Fussballspielen fahren...also eher kleinigkeiten

edit: scheiss handy

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie alt bist du eigentlich?

alt genug McLovin.jpg

das ich nicht gut deutsch schreibe kann ich nichts für.

Als Geko hat er zumindest noch halbwegs deutsche Sätze zusammen gebracht :facepalm:

ich hab irgendwie das Gefühl er wird zum Martinovic 2.0

Leck mich, du bist ja ärger als m'ovic und zudem dann auchhab noch die rechtschreibung so dermaßen oasch..

wer oder was is martinovic? bzw warum sollte man den kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag