ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Btw. Geko.. aus dem Weihnachtsgeschenke Thread: Hast du jetzt ein Mädel, oder von welcher Frau sprichst du hier? nein, ich hab mein(Edit: KEIN) fixes mädel. mit Frau habe ich quasi meine lebensbegleiterin gemeint, wenn man das so nennen kann. wir unternehmen fast jede woche was, waren gemeinsam in kroatien auf urlaub, jetzt dann paar tage flachau und im sommer dann mexiko... is aber nichts ernstes ... eigentlich die frau von der ich spreche hab ich im.Sommer kennengelernt. seitdem.sehen wir uns eig auch fast jede woche, aber meist nur bei ihr schlafen, abundzu essen gehen oder auch gemeinsam zu Fussballspielen fahren...also eher kleinigkeiten edit: scheiss handy bearbeitet 13. Dezember 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 Als Geko hat er zumindest noch halbwegs deutsche Sätze zusammen gebracht ich hab irgendwie das Gefühl er wird zum Martinovic 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich tipp eher auf eine andere Ex-ASB-Ikone, allerdings müsste ich nicht, worüber er das Buch verfassen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 Leck mich, du bist ja ärger als m'ovic und zudem dann auchhab noch die rechtschreibung so dermaßen oasch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Dezember 2012 Wie alt bist du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 Wie alt bist du eigentlich? alt genug das ich nicht gut deutsch schreibe kann ich nichts für. Als Geko hat er zumindest noch halbwegs deutsche Sätze zusammen gebracht ich hab irgendwie das Gefühl er wird zum Martinovic 2.0 Leck mich, du bist ja ärger als m'ovic und zudem dann auchhab noch die rechtschreibung so dermaßen oasch.. wer oder was is martinovic? bzw warum sollte man den kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Dezember 2012 alt genug Nur für was is die Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Dreckshandy.. doppelpost bearbeitet 13. Dezember 2012 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Leck mich, du bist ja ärger als m'ovic und zudem dann auchhab noch die rechtschreibung so dermaßen oasch.. schreibst das jetzt alle 21min? edit: naja jedes handy hat eigenheiten bearbeitet 13. Dezember 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 Okay lieber edelobst.. erklär mal was jz stand der dinge ist. Du hast ein mädl an deiner seite, die nicht deine geliebte ist, du ihr aber sündhaft teure geschenke machst, mit ihr sehr viel zeit verbringst und mit ihr urlaub machst. Bezahlst du ihr den urlaub? Habt ihr früher mal eine beziehung geführt und ev sogar ein gemeinsames kind? Was steckt im großen und ganzen dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2012 Gibt's in den 1000 Seiten eigentlich eine Erfolgsgeschichte von dir? ja, genug, wobei ich auch ehrlich sagen muss, die leiwanden geschichten poste ich auch nicht alle. bzw. sind meine "leiwanden" geschichten eh eher ONS und dan meisten im fred zu finden beziehungsmäßig gibts aber auf den 1000 seiten keine erfolgsgeschichte, obwohl ich bei der letzten schon registriert war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 wir hatten eine beziehung, aber nur paar monate. kind hab ich nicht mit ihr. nein, jeder zahlt seinen eigenen teil im urlaub. sündhaft teure geschenke? kommt ca. auf 100euro. die jahre davor hat sie weihnachten bzw geb eig kaum.was bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 wir hatten eine beziehung, aber nur paar monate. kind hab ich nicht mit ihr. nein, jeder zahlt seinen eigenen teil im urlaub. sündhaft teure geschenke? kommt ca. auf 100euro. die jahre davor hat sie weihnachten bzw geb eig kaum.was bekommen. Finde den Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 Finde den Fehler i kapiers net. frau, erklär mas bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2012 Finde den Fehler Vielleicht waren die paar Monate reine Dezember-Beziehungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts