Recommended Posts

Dennis Peck...
Herzlichen Dank für die aufmunternden Antworten und aficionado für die ausführliche und gewohnt messerscharfe Analyse! :allaaah:

Bestätigt mich zumindest darin, dass es an ihr liegt und nicht an mir.

Natürlich ist die Dame etwas speziell. Als ich noch etwas klarer bei Verstand war, hab ich mich gegenüber einer anderen Kollegin, mit der ich mich gut verstehe, zu der Aussage hinreißen lassen, dass die Dame statt einen Freund eher einen Thearapeuten brauche (der ich natürlich nicht sein will). :D

Naja, in der Euphorie sollte man solche Aussagen mit einem Augenzwinkern hinnehmen, aber sie wird wohl nicht von ungefähr gekommen sein. Im Endeffekt war ich mal in einer sehr ähnlichen Lage wie Du, darum habe ich ja geschrieben, was die Tastatur hergehalten hat. Ich war damals froh, als ich die Sache beendet habe, bevor noch mehr Unheil von der Lady gekommen wäre. Gott sei Dank kam dann meine jetzige Frau dazu, die meinem Leben wirklich einen notwendigen Richtungswechsel gegeben hat.

Und bevor sie jetzt komplett daneben rüberkommt: Sie hat klarerweise auch eine nette Seite. Bin ja kein Masochist. Muss auch noch zu meiner Person klarstellen, dass ich nicht ein Brad Pitt Verschnitt bin, zu dem ich von alfi hochstilisiert werde, auch wenn sich’s schmeichelhaft anhört. Würde mich von normalem Äußeren einschätzen und punkte eher mit einem „netten Lächeln“. Und halt meinem Body. :D Aber der kann ja nicht das (alleinige) Kriterium sein?!

Gut, ich kenne Dich nicht, ob Brad Pitt Verschnitt oder nicht. Ein Zombie wirst schon nicht sein, in deinem letzten Satz hast ja de facto all das reingepackt, was optisch zum (weiblichen) Erfolg führen würde. Ist auch durchaus so, dass sie auch nette Seiten hat. Sonst würdest Dir das wohl bei klarem Verstand nicht antun (wollen).

Zu alfis Ausführungen:

Das mit dem Minderwertigkeitskompex ist etwas hart, hat aber etwas für sich. Sie umgibt sich in der Arbeit mit Typen, die der Freak Show in diesem Channel alle Ehre machen würden, ist selbst aber hübsch. Wollte mit dem Gegensatz Ballerinas und Doc Martens nur versinnbildlichen, wie sich ihre Kehrtwende u.a. vollzogen hat. Kann deiner bestechenden Logik sonst nicht widersprechen. :D

Genauso habe ich das Mädl allerdings auch eingeschätzt. Die profane Masse an Männern, mit denen sie sich umgibt sind halt Leute, die "mit dem Schübl rennen", wie man so schön sagt. Und denen fühlt sie sich als (hübsches) Mädl auch überlegen. Da brauchen keine Stehsatzerl herhalten à la "Du kannst ja eh jede haben", da drohen keine Versagensängste. Da braucht man sich als Frau auch nicht sonderlich bemühen, denn den just-your-average-guy gibts ja sowieso an jeder Straßenecke. Bei dir siehts halt dann wieder anders aus - da weiß sie in ihrem Unterbewußtsein, dass Du im Endeffekt auf sie nicht wirklich angewiesen bist. Darum kommen dann ihre verworrenen Sätze und ihr seltsames Gehabe ins Spiel. Sie will dich quasi "mental" herausfordern. Denn eines hat sie mit Garantie schon erreicht: sie ist in deinem Kopf und Du denkst an und über sie.

Trotzdem reizt mich das Ganze, schon allein aus Neugier. Bin außerdem in einer Phase, wo mir jede weibliche Herausforderung recht ist. :D

Spricht nix dagegen. Ich an Deiner Stelle würde halt mit der nötigen Vorsicht agieren. Und ihr Gehabe würde mir halt zu Denken geben. Aber ich denke, Du weißt schon, was Du tust.

Also abgeblockt hab ich ja nur die sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz (© alfi). Zum Flirten gehören aber zwei, und das ist bisher noch nicht so recht in Schwung gekommen.

Hehe, das mit der sexuellen Belästigung war definitiv ein wenig zu hastig von mir, allerdings kann das wirklich so gedeutet werden. Wobei mich eines schon wieder stutzig macht: wenn ich an jemanden Interesse habe, dann ist ein profunder Flirt quasi das must-have Auftaktspiel. Da sollten quasi schon die Funken spritzen. Da gehört schon der Abtastlaser der Augen auf heavy fire, dass es nur so raschelt. Darum bleibe ich halt bei meiner Meinung bzgl. ihrer plumpen Vorgehensweise.

Das stimmt schon, daß ich nicht der oberflächliche Typ bin.

Und das ist auch gut so. Zeig' ihr, dass Du mehr zu bieten hast, als einen trainierten Body und ein charmantes Lächeln. Wenn sie das nicht überreißt, dann ist es sinnlos.

Wenn ich das wüsste, wäre mir auch geholfen. Weiß sonst selbst nicht viel Privates, außer dass sie angeblich über ihre große Liebe nicht weggekommen ist. Gut, wer hat das nicht. Kann man dann auch mal ad acta legen.

Und genau der Satz macht wieder alles so mühsam und im Endeffekt zu einem Wettlauf mit der Zeit. So wie die Sache aussieht, mißt sie jeden Typen an ihrem Ex. Das erklärt für mich auch immer ihre Flucht nach vorne. Zuerst macht sie dich heiß mit schönen Huldigungen, dann ist sie auf einmal wieder eiskalt und sagt, hey, hast eh meine Nummer, könnten uns eh wieder mal treffen. Da stellt sich nun für mich die Frage: willst Du einer von möglicherweisen vielen Jungs sein, die bei der Holden die Scherben der Vergangenheit wegräumen dürfen!? Wenn ich im Kopf nicht frei bin, dann hat eine eventuelle neue Gefühlsanbahnung ja gar keinen Sinn, weil sie die Vergangenheit sowieso wieder einholt. Im Extremfall kannst Du dir bei ihr den Arsch aber sowas von aufreißen - es wird als worst case Szenario wohl immer zuwenig sein. Daher rührt auch das schnelle Abkanzeln in die "friends-Ecke", weil der Mann mal einen schlechten Tag gehabt hat oder hat und nicht so initiativ war.

Wie auch immer: viel Glück!

@ Heikki

Ich kenn dich zwar nicht, aber lass dich bitte nicht zu sehr von diesen falschen Schlangen, an die du offensichtlich gerätst, runterziehen. Deinem Posting nach bist du gerade in einer gefährlichen Abwärtsspirale, aufpassen und Kopf hoch :super:!

Kann mich dem Sohnemann nur anschließen! Und hey, das sind Leute hier herinnen, die zu Dir halten, auch wenns halt virtuell ist. Auch für Dich wird mal wieder die Sonne scheinen, da bin ich felsenfest davon überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

hehe, aficionado, der frauenversteher. da fällt mir gleich wieder die trockene aussage zum poltermädl mit dem lebkuchenbeidl ein. :bj::D

Hahahaa, war das die Angeblasene im Rox, nicht wahr? Mensch, die war schon komplett fett. Das Gschau vom Diogenes war in der Situation auch legendär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Liebe Leute!

....

ganz unbekümmert einfach zu dir einladen. nachdem sie eher kein beziehungsmaterial zu sein scheint, könnt ihr ja so euren spaß haben. andererseits, wer weiß was sich entwickeln kann, go for it.

oder vielleicht miteinander ins kino gehen, danach noch auf nen cocktail, wirst eh sehen wie die stimmung ist.

bei variante 1 weißt halt sofort ob sie was von dir will, wenn sie zusagt, daher würd ich diese probieren, viel zu verlieren hast eh nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ganz unbekümmert einfach zu dir einladen. nachdem sie eher kein beziehungsmaterial zu sein scheint, könnt ihr ja so euren spaß haben. andererseits, wer weiß was sich entwickeln kann, go for it.

oder vielleicht miteinander ins kino gehen, danach noch auf nen cocktail, wirst eh sehen wie die stimmung ist.

bei variante 1 weißt halt sofort ob sie was von dir will, wenn sie zusagt, daher würd ich diese probieren, viel zu verlieren hast eh nicht :winke:

außer er wird von ihr angezeigt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Hahahaa, war das die Angeblasene im Rox, nicht wahr? Mensch, die war schon komplett fett. Das Gschau vom Diogenes war in der Situation auch legendär.

alleine für das stümperhafte rumlutschen an dem teil mußte ich einen hilfseuro spenden. der frisch vermählte wird vielleicht auch schon draufgekommen sein, was er sich da an land gezogen hat. gnihihihi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Muahaha nach 6Monaten ist plötzlich Friendzone angesagt, angeblich nur weil ich mich vorigen Samstag "seltsam" benommen hab (a bisserl an grösseren Damenspitz hab ich gehabt)-> glaub zwar nicht das das der Grund ist aber bitte :fuckthat: zum Glück ist schon wieder Wochenende ansonsten tät ich noch rearn :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Muahaha nach 6Monaten ist plötzlich Friendzone angesagt, angeblich nur weil ich mich vorigen Samstag "seltsam" benommen hab (a bisserl an grösseren Damenspitz hab ich gehabt)-> glaub zwar nicht das das der Grund ist aber bitte :fuckthat: zum Glück ist schon wieder Wochenende ansonsten tät ich noch rearn :-(

"seltsam benehmen" ist ja wieder mal ein toller Grund, da hat die Dame wohl nicht die Eier um mit der Wahrheit rauszurücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Eigentlich habe ich derzeit keinen Stress, trotzdem weiß ich nicht so recht, was ich machen soll:

Die G´schicht:

Habe vor ein paar Monaten in der Arbeit eine kennengelernt, die über eine Fremdfirma bei uns arbeitet.

Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, und nach einiger Zeit hatten wir dann auch per Facebook, etwas später dann per Telefon Kontakt. Nach ein paar Telefonaten fragte ich sie, ob wir uns nicht einmal privat wo treffen wollen, ihre Reaktion darauf war durchaus positiv.

Allerdings hatte sie immer wieder keine Zeit dafür. (Man muss auch dazusagen, dass wir teils sehr unterschiedliche Arbeitszeiten haben und ich auch nocht oft am Wochenende arbeite).

Zwischendurch hat sie dann auch eine Zeit lang nicht abgehoben, bzw. nicht zurückgeschrieben, zwischenzeitlich hab ich sie schon fast abgehakt gehabt. (seh sie auch in der Firma nicht wirklich oft da sie auch oft in anderen Firmen zu tun hat, was vl gar nicht so schlecht ist)

Doch als ich mich dann einige Tage nicht gemeldet habe, hat sie dann doch wieder zum schreiben angefangen.

Das ging dann ein paar Wochen so hin und her, bis wir uns am Samstag zum ersten mal privat getroffen haben.

Wir sind dann fortgegangen, haben uns wie immer sehr gut verstanden. Noch sehr früh am Abend, noch beim ersten Getränk sagte sie plötzlich, fast aus heiterem Himmel: "i will heute noch ficken"! Na bumm, mit dem hatte ich dann doch nicht gerechnet.

In meinem Kopf entwickelte sich gerade der "Schlampe!" Gedanken, als sich dann plötzlich meinte "na, war nur Spaß, i red immer so".

Natürlich wäre ich neugierig gewesen, wenn ich gleich mir einem "sicher i doch a" geantwortet hätte, dann wüsste ich auch, dass sie vermutlich mit jedem gleich in die Kiste steigen würde, bin aber eher auf eine Beziehung aus, also kam bei mir das ganze doch etwas negativ rüber.

Der weitere Abend verlief dann eigentlich doch lustig, aber relativ unspeltakulär. In einem Lokal lernte sie am WC eine andere Kennen, die noch 2 Freunde mit hatte. Mit denen verbrachten wir dann den restlichen Abend, wobei die, welche sie Kennengelernt hat im Laufe der Nacht eine ordentliche Fettn zusammengebracht hat und sie auch schon etwas beschwipst war. Ich war mit dem Auto unterwegs und demnach nüchtern. Weil ich aber auch recht verkühlt war, bin ich dann etwas früher gefahren, sie fragte aber vorher, ob es OK ist, wenn sie noch ein bisschen bleiben würde. War dann OK für mich, weil ich auch schon recht müde war. Sie sagte aber nocht, dass ich mich melden sollte, wenn ich daheim bin.

Noch nicht einmal angekommen, rief sie schon an, dass sie auch schon daheim wäre und sie doch lieber mit mir mitgefahren wäre.

Gelaufen ist eigentlich den ganzen Abend nichts, vermutlich auch, wiel sie von der einen sehr abgelenkt wurde.

Sonntag und Montag haben wir wieder ein bisschen telefoniert und wie schon öfters kam sie irgendwie zu dem Thema, dass, wenn sie nicht bald einen Freund findet sich bei irgendeiner Fernsehsendung anmelden wird aus verzweiflung. Ich will dann aber auch nicht sagen "hey ich nehm dich eh, brauchst dir keine Sorgen machen".

Komischerweise ist sie eigentlich gar nicht so mein Typ, sie ist meist völlig aufgedreht, manchmal auch etwas "blond", ich bin eher der ruhige, gelassene Typ. Aber irgendwas scheint trotzdem zu stimmen.

Wäre neugierig ob von ihr aus einmal eindeutiger Signale kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt die Frage, warum sie am WC eine Frau inkl. 2 Freunde aufgabelt, um dann sogar den Rest des Abends mit denen zu verbringen. Mehr "cockblocking" geht ja gar nicht. Entweder will sie mit Dir den Abend verbringen oder mit einer dahergelaufenen WC-Bekanntschaft, va. wenn es schon seit Wochen nicht geklappt hat, dass ihr Euch wirklich trefft, schon ein bisschen wirr. Da geht nix (also Beziehung, das Angebot zum "Ficken" war ja ziemlich explizit, egal, ob sie das als Schmäh runterspielt)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich habe ich derzeit keinen Stress, trotzdem weiß ich nicht so recht, was ich machen soll:

Die G´schicht:

Habe vor ein paar Monaten in der Arbeit eine kennengelernt, die über eine Fremdfirma bei uns arbeitet.

Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, und nach einiger Zeit hatten wir dann auch per Facebook, etwas später dann per Telefon Kontakt. Nach ein paar Telefonaten fragte ich sie, ob wir uns nicht einmal privat wo treffen wollen, ihre Reaktion darauf war durchaus positiv.

Allerdings hatte sie immer wieder keine Zeit dafür. (Man muss auch dazusagen, dass wir teils sehr unterschiedliche Arbeitszeiten haben und ich auch nocht oft am Wochenende arbeite).

Zwischendurch hat sie dann auch eine Zeit lang nicht abgehoben, bzw. nicht zurückgeschrieben, zwischenzeitlich hab ich sie schon fast abgehakt gehabt. (seh sie auch in der Firma nicht wirklich oft da sie auch oft in anderen Firmen zu tun hat, was vl gar nicht so schlecht ist)

Doch als ich mich dann einige Tage nicht gemeldet habe, hat sie dann doch wieder zum schreiben angefangen.

Das ging dann ein paar Wochen so hin und her, bis wir uns am Samstag zum ersten mal privat getroffen haben.

Wir sind dann fortgegangen, haben uns wie immer sehr gut verstanden. Noch sehr früh am Abend, noch beim ersten Getränk sagte sie plötzlich, fast aus heiterem Himmel: "i will heute noch ficken"! Na bumm, mit dem hatte ich dann doch nicht gerechnet.

In meinem Kopf entwickelte sich gerade der "Schlampe!" Gedanken, als sich dann plötzlich meinte "na, war nur Spaß, i red immer so".

Natürlich wäre ich neugierig gewesen, wenn ich gleich mir einem "sicher i doch a" geantwortet hätte, dann wüsste ich auch, dass sie vermutlich mit jedem gleich in die Kiste steigen würde, bin aber eher auf eine Beziehung aus, also kam bei mir das ganze doch etwas negativ rüber.

Der weitere Abend verlief dann eigentlich doch lustig, aber relativ unspeltakulär. In einem Lokal lernte sie am WC eine andere Kennen, die noch 2 Freunde mit hatte. Mit denen verbrachten wir dann den restlichen Abend, wobei die, welche sie Kennengelernt hat im Laufe der Nacht eine ordentliche Fettn zusammengebracht hat und sie auch schon etwas beschwipst war. Ich war mit dem Auto unterwegs und demnach nüchtern. Weil ich aber auch recht verkühlt war, bin ich dann etwas früher gefahren, sie fragte aber vorher, ob es OK ist, wenn sie noch ein bisschen bleiben würde. War dann OK für mich, weil ich auch schon recht müde war. Sie sagte aber nocht, dass ich mich melden sollte, wenn ich daheim bin.

Noch nicht einmal angekommen, rief sie schon an, dass sie auch schon daheim wäre und sie doch lieber mit mir mitgefahren wäre.

Gelaufen ist eigentlich den ganzen Abend nichts, vermutlich auch, wiel sie von der einen sehr abgelenkt wurde.

Sonntag und Montag haben wir wieder ein bisschen telefoniert und wie schon öfters kam sie irgendwie zu dem Thema, dass, wenn sie nicht bald einen Freund findet sich bei irgendeiner Fernsehsendung anmelden wird aus verzweiflung. Ich will dann aber auch nicht sagen "hey ich nehm dich eh, brauchst dir keine Sorgen machen".

Komischerweise ist sie eigentlich gar nicht so mein Typ, sie ist meist völlig aufgedreht, manchmal auch etwas "blond", ich bin eher der ruhige, gelassene Typ. Aber irgendwas scheint trotzdem zu stimmen.

Wäre neugierig ob von ihr aus einmal eindeutiger Signale kommen werden.

Hört sich nach Traumfrau an.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag