aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. September 2012 @Pompferl: Dein Kommentar garniert mit herrlicher, verbaler Würze wäre für mich ganz klar ein Fall für das Posting des Jahres. Sensationell! Aber auch so wahr! Man muss sich immer eines vor Augen halten: Frauen sind Multitaskingfähig. Und das reibens uns hombres eh immer unter die Nase. @heikki: freut mich für Dich ganz besonders, dass es wieder aufwärts geht. Ich drücke Dir mit deiner neuen Eroberung die Daumen - vor allem, dass es was wird uns sie dich zu schätzen weiß. Nach all dem Horror, den Du erleben mußtest, hast Du dir das verdient. Und ich hoffe, dass Du nie wieder solche Psycho-Szenen wie anno dazumals auf dem Bahnhof erleben mußt. Da stellts mir heut' noch die Haare auf. Gut auch, dass Du ihr am Handy nochmal den Marsch geblasen hast. Ich hätte mich vielleicht nochmal auf dem Bahnhof getroffen und ihr dann eine running clothesline verpaßt, damit auch die Wrestlingfans unter uns was davon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. September 2012 @Pompferl: Man muss sich immer eines vor Augen halten: Frauen sind Multitaskingfähig. Und das reibens uns hombres eh immer unter die Nase. sie sehen und hören ALLES. du kannst NICHTS verheimlichen. ein phänomen. @heikki: Ich hätte mich vielleicht nochmal auf dem Bahnhof getroffen und ihr dann eine running clothesline verpaßt, damit auch die Wrestlingfans unter uns was davon haben der hat bei legendären hulk hogan immer am leiwansten ausgeschaut, wenn beim entgegenlaufen die blonden federn durch die luft geflogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. September 2012 sie sehen und hören ALLES. du kannst NICHTS verheimlichen. ein phänomen. kein wunder.. Die müssen ja die ganzen Sonderangebote beim einkaufen hören die der Marktschreier von sich gibt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. September 2012 Ich hätte mich vielleicht nochmal auf dem Bahnhof getroffen und ihr dann eine running clothesline verpaßt, damit auch die Wrestlingfans unter uns was davon haben Das kann ich gern noch nachholen. Als Wrestling Fan kenn ich mich eh mit Moves aus. So ein fetter Bicycle Kick an der Bahnsteigkante, oder ein ordentlich ausgeführter DDT, um ihrem bereits geschädigten Gehirn den Rest zu geben, hätt aber auch was Ich bin aber eh der Meinung, dass das nie ganz ausgestanden sein wird... auch wenn ich sie überall blockiere, mich nicht mehr melde etc. - vielleicht kommt in 3, 7, 14 oder 30 Jahren wieder was von ihr, zutrauen würd ichs ihr. Nicht, dass ich mich dann wieder auf irgendwas einlassen würd; aber leider leb ich noch so lange, dass die Chance hierfür einfach zu groß ist, dass sie sich in den nächsten 50 Jahren zumindest ein Mal noch melden wird. Und zum anderen: Derzeit würd ichs (noch) nicht als Eroberung bezeichnen. Wir kennen uns ja quasi erst 4 Tage und haben uns seit dem ersten Aufeinandertreffen noch kein zweites Mal gesehen. Verstehen uns aber super und haben viel Spaß miteinander. Gleiche Wellenlänge, viele Gemeinsamkeiten, aber auch einige totaaale Gegensätze. Ist irgendwie ganz was Eigenartiges, im positiven Sinne aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. September 2012 Ist dir nah das Weib, ist der streit nicht weit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) @heikki ich war mal in einer sehr ähnlichen situation. zuerst wars ein arbeitskollege. ich wurde von den beiden nach fast 5 jahren beziehung auf hinterfotzigste weise hintergangen. ich war dann gleich mal 1 woche im krankenstand, sonst hätt ich den schweinsbauch in der firma herpaniert und gleich den job auch noch verloren. die ganze geschichte hat sich dann mit einem ewigen hin und her 2 monate hingezogen und ich war als jungspund damals immer in der frohen hoffnung, sie zurückzugewinnen. sie hat mir ja auch immer wieder das gefühl gegeben. schlußendlich hab ich dann endlich den rückzug geschafft, mit dem kollegen wars auch aus und vermutlich ist dann mein damaliger bester freund auch noch drübergefahren. ist bis heute nicht richtig ans tageslicht gekommen und ich hab da eigentlich gar kein interesse mehr gehabt. sind mir dann schon am arsch vorbeigegangen. lange rede, kurzer sinn. ich hab von den dreien nurmehr zu ihr sporadisch kontakt, jeder hat heute seine familie und ich könnt dem kollegen, den ich seinerzeit abwatschen wollte heute die füsse küssen, weil ich danach etwas ganz, ganz wertvolles in meinem leben bekommen habe. es hat alles seinen sinn. laß dir das von einem älteren herren gesagt sein. bearbeitet 27. September 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. September 2012 was du als komplexe denkmuster bezeichnest ist halt einfach nur overthinking. ich habe meistens keine hintergedanken und überlege mir meine aktionen auch nicht minutiös. wenn frau dann nach jahren (und wenn man die vorerfahrungen der weibchen bedenkt seit jahrzehnten) noch immer meint alles überanalysieren zu müssen - obwohl es auch dem kleinsten kind schon klar sein müsste, dass es einfach nicht so funktioniert - kann ich nur zum schluss kommen, dass es mit dem überlegenen hirn nicht allzu weit her ist und die dritte gehirnhälfte eher verkümmert. und wenn wir alle jeden tag der holden weiblichkeit huldigen würden wäre die einzige konsequenz, dass uns dezent auf den kopf geschissen wird. und im gegensatz zum regulären stuhlgang der frauen sind das NICHT rosenblüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. September 2012 ... wurde dieser beitrag schon nominiert für den POTY? sensationell [x] bitte closen, rätsel gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. September 2012 und ich könnt dem kollegen, den ich seinerzeit abwatschen wollte heute die füsse küssen, weil ich danach etwas ganz, ganz wertvolles in meinem leben bekommen habe. es hat alles seinen sinn. laß dir das von einem älteren herren gesagt sein. Ja, das mit dem "alles im Leben hat seinen Sinn", da geh ich mit dir konform, so denk ich nämlich auch... es war eine ziemlich lange "Kettenreaktion" dazwischen, von der dummen Biatch bis heute. Da sind zuviele Dinge passiert alsdass ich es als zufällig erachte, und vielleicht werd ich bald den Sinn dahinter erkennen. weil ich danach etwas ganz, ganz wertvolles in meinem leben bekommen habe Na dann hoff ich das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. September 2012 und vielleicht werd ich bald den Sinn dahinter erkennen. denn solltest du eigentlich schon darin erkannt haben, daß du eine frau losgeworden bist, die dich ohne mit der wimper zu zucken zum abschuß freigiebt. mit sowas gibts eh keine zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 der sinn! nur die gutmütigen bleiben auf der strecke :davnici: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. September 2012 denn solltest du eigentlich schon darin erkannt haben, daß du eine frau losgeworden bist, die dich ohne mit der wimper zu zucken zum abschuß freigiebt. mit sowas gibts eh keine zukunft. Vollinhaltliche Zustimmung. Ich kenne die Heikki-Geschichte auch, und manchmal muss man - so weh es im ersten Moment tu - einfach froh sein, dass sowas vorbei ist. Herst Pompi, du bist ja sonst eher ein Trottel ( ), wusste garned dass du auch leiwande und richtige Dinge schreiben kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. September 2012 Herst Pompi, du bist ja sonst eher ein Trottel ( ), wusste garned dass du auch leiwande und richtige Dinge schreiben kannst. das gleiche hat mir meine frau heute auch schon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. September 2012 Das kann ich gern noch nachholen. Als Wrestling Fan kenn ich mich eh mit Moves aus. So ein fetter Bicycle Kick an der Bahnsteigkante, oder ein ordentlich ausgeführter DDT, um ihrem bereits geschädigten Gehirn den Rest zu geben, hätt aber auch was Wrestlingfan bist auch noch!? Genial - mit dem Sport bin ich de facto aufgewachsen. War ein richtiger mark in den 80igern. Verfolge die WWE jetzt eigentlich nur mehr sporadisch, das "Wrestling" an und für sich ist leider in den Hintergrund getreten. Mensch, in meinem Keller stapeln sich die Berge von alten WWF-Magazinen, Pro Wrestling Illustrated, The Wrestler, Wrestling World, usw. Auch viele Videokassetten von damals. Und hey, wenns um einen dezenten DDT geht, dann würde ich mal Anleihe nehmen bei Jake "The Snake" Roberts. Unvergessen, wie er bei einem Saturday Night's Main Event in den 80igern Ricky "The Dragon" Steamboat damals die Rübe panierte - hat vor dem Ring noch den Mattenboden weggezogen, damit er "on the concrete floor" den armen Steamboat K.O. geschlagen hat mit dem DDT. Aber, wir schweifen vom Thema ab. Ein Spezl von mir war eine zeitlang bei der nun nicht mehr existierden WWA in Wien aktiv. Dass der nicht mehr daraus machte - sieht im Endeffekt aus, wie eine kleine Kopie von Stone Cold Steve Austin.... Ich bin aber eh der Meinung, dass das nie ganz ausgestanden sein wird... auch wenn ich sie überall blockiere, mich nicht mehr melde etc. - vielleicht kommt in 3, 7, 14 oder 30 Jahren wieder was von ihr, zutrauen würd ichs ihr. Nicht, dass ich mich dann wieder auf irgendwas einlassen würd; aber leider leb ich noch so lange, dass die Chance hierfür einfach zu groß ist, dass sie sich in den nächsten 50 Jahren zumindest ein Mal noch melden wird. Kann sein - muß nicht sein. Wichtig ist, dass Du den Drachen aus deinen Gedanken bringst und zwar für immer. Dass sie eine Schlange ist, hat man ja leidvoll mitlesen dürfen. Wie der Pompfi schon geschrieben hat, sie hat dich abserviert. Würdest Du der noch eine Chance geben, dann würde sie es ohne mit der Wimper zu zucken wieder tun. Alleine die Szene aufm Bahnhof sollte Mahnung genug sein. Die Dame hat ein mentales Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. September 2012 denn solltest du eigentlich schon darin erkannt haben, daß du eine frau losgeworden bist, die dich ohne mit der wimper zu zucken zum abschuß freigiebt. mit sowas gibts eh keine zukunft. Jaja, das hab ich schon erkannt, keine Sorge. Ich meinte eher den Sinn dieser "Kettenreaktion" danach, und wohin das Ganze nun geführt hat Bin übrigens eben zurückgekommen, war ein sehr feiner Nachmittag und definitiv ein Schritt in eine positive Richtung Erstmal Päuschen machen, dann gönn ich mir den mit Sicherheit göttlich geschriebenen Post über mir ( noch nicht gelesen weil Vorfreude und so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts