Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. März 2012 Von unseren Jungdodln wird sich schon einer finden, der dich wieder auffüllt ... gnihihihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. März 2012 ach, was ist das schon wieder für ein blödsinn. "eiskaltes weibsstück", dass ich nicht lache... nicht alles, was frau sagt oder tut, ist kalkül. Willst du damit ausdrücken das sie das unbewusst getan hat? Dann versteh ich nämlich gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2012 er wollte damit sagen, dass es vielleicht auch einfach so ist, wie es ist. nämlich dass sie nicht weiß was sie will und nicht automatisch der teufel persönlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. März 2012 Ok, verstehe. Bei so vielen Möglichkeiten weiß ich schon nicht mehr wo mir dwr Kopf steht. Ok, verstehe. Bei so vielen Möglichkeiten weiß ich schon nicht mehr wo mir der Kopf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 16. März 2012 Deshalb meine Frage, wie lange ihr schon zusammen seid. Dann könnte man das "Mir geht es zu schnell" Ihrerseits besser einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. März 2012 er wollte damit sagen, dass es vielleicht auch einfach so ist, wie es ist. nämlich dass sie nicht weiß was sie will und nicht automatisch der teufel persönlich ist. genau das wollte ich sagen. ich versteh sowieso die einstellung vieler leute nicht. wenns mal kriselt oder eine beziehung zu ende geht, dann ist im nachhinein betrachtet alles für die würscht gewesen, vergeudete zeit, so viel arbeit hineingesteckt, eiskalt ausgenützt worden, bla bla bla. anstatt einfach zu sagen: die zeit zusammen war schön, danach gabs probleme, das leben geht jetzt in eine andere richtung weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. März 2012 genau das wollte ich sagen. ich versteh sowieso die einstellung vieler leute nicht. wenns mal kriselt oder eine beziehung zu ende geht, dann ist im nachhinein betrachtet alles für die würscht gewesen, vergeudete zeit, so viel arbeit hineingesteckt, eiskalt ausgenützt worden, bla bla bla. anstatt einfach zu sagen: die zeit zusammen war schön, danach gabs probleme, das leben geht jetzt in eine andere richtung weiter. man sagt es vielleicht, aber im Endeffekt redet man sichs ja nur ein dass alles scheiße war, damit man schneller darüber hinwegkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. März 2012 oh gott wie scheiße ist das eigentlich,.. ich sitze da mir gehts gut und von einem moment aufn anderen brech ich in tränen aus -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. März 2012 Ok, verstehe. Bei so vielen Möglichkeiten weiß ich schon nicht mehr wo mir dwr Kopf steht. Ok, verstehe. Bei so vielen Möglichkeiten weiß ich schon nicht mehr wo mir der Kopf steht. Dann scheiß auf die Möglichkeiten und such dir eine andere, wenn sie sich net entscheiden kann is selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. März 2012 Naja du fängst an es zu realisieren :-( des steckt man ned so anfoch weg :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. März 2012 Naja du fängst an es zu realisieren :-( des steckt man ned so anfoch weg :-( ja waren halt doch 2 jahre,.. aber es hat einfach nimma gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. März 2012 Eben, das lässt an ned kalt :-( trink wos gscheids ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 16. März 2012 ach, was ist das schon wieder für ein blödsinn. "eiskaltes weibsstück", dass ich nicht lache... nicht alles, was frau sagt oder tut, ist kalkül. Könnte aber bei ihm zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. März 2012 Eben, das lässt an ned kalt :-( trink wos gscheids ;-) mach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 16. März 2012 genau das wollte ich sagen. ich versteh sowieso die einstellung vieler leute nicht. wenns mal kriselt oder eine beziehung zu ende geht, dann ist im nachhinein betrachtet alles für die würscht gewesen, vergeudete zeit, so viel arbeit hineingesteckt, eiskalt ausgenützt worden, bla bla bla. anstatt einfach zu sagen: die zeit zusammen war schön, danach gabs probleme, das leben geht jetzt in eine andere richtung weiter. Geh bitte. So wie es der Exilgrüne dargestellt hat, war die Zeit durchaus "schön" - das "Problem", so wie ich es sehe und wie es er wohl auch empfindet, war das Maß an Zuneigung, was den Faden zum Reißen gebracht hat. Seine Freundin wird sich dazu hier nicht äußern. Dann aber herzugehen und zu sagen, hey, ich verstehe die Leute nicht, weil sie den Sinn einer in Brüche gegangenen Beziehung hinterfragen ist auch ein interessanter Aspekt. Ohne dir nahetreten zu wollen, aber da mußt schon ein halbwegs emotionsloser Typ sein, wennst dich hinstellst und sagst: "Ok, Zeit war schön, Probleme gabs halt mehr oder weniger, schlagen wir halt eine andere Richtung ein!" Bei gravierenden Dingen würde ich deine Denkweise durchaus verstehen und auch begrüßen, aber bei den Peanuts, die sich da abgespielt haben, leider nicht. Und eines sollte man in der Hinsicht auch nicht vergessen: das größte Gut, was man einem Menschen schenken kann, ist das Herz! Und genau das hat der Exilgrüne getan, sowas kannst nicht mit Geld aufwiegen oder dergleichen. Natürlich ist seine Lady jetzt nicht Asmodis in persona, aber hinterfragenswert ist ihre Position schon. Und bewußt war der Dame sicherlich, dass er mehr zu verlieren hat, als sie. Er hat letzten Endes für sie eine andere verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts