Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. März 2012 Welche triffst denn jetzt heute ?? Die reiche alte, oder die blonde Kellnerin (???) ? i hätt dacht sie ist friseurin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2012 i hätt dacht sie ist friseurin? Die Alte hab ich schon getroffen und die andere Blonde ist Frisörin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2012 Die Alte hab ich schon getroffen und die andere Blonde ist Frisörin du bist plötzlich so wortkarg wenn es um die alte geht. was ist denn jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. März 2012 Die Alte bist do eigentlich scho moi drüber gfoan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2012 du bist plötzlich so wortkarg wenn es um die alte geht. was ist denn jetzt? Gar nichts, sie hat heute wenig gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2012 ich dachte die entscheidung fällt heute? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. März 2012 Gar nichts, sie hat heute wenig gesprochen du hast sie heute schon getroffen? und da war sie schon angsoffen? na servas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2012 du hast sie heute schon getroffen? und da war sie schon angsoffen? na servas! Naja nüchtern war sie noch nie... ich dachte die entscheidung fällt heute? wtf? Ich wollte nicht nachfragen was sie jetzt vor hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2012 Naja nüchtern war sie noch nie... Das erklärt einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2012 Ich wollte nicht nachfragen was sie jetzt vor hat Kann ich dir schon sagen - weiter saufen. Aber süß, dass du weiter an sie glaubst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2012 Kann ich dir schon sagen - weiter saufen. Aber süß, dass du weiter an sie glaubst! Ich bin mir darüber im Klaren dass sie nur eine Alkoholikerin ist die für nichts zu gebrauchen ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. März 2012 als saufkumpanin sicher brauchbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2012 Ich bin mir darüber im Klaren dass sie nur eine Alkoholikerin ist die für nichts zu gebrauchen ist.. also wird das nix mit euch beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2012 also wird das nix mit euch beiden? Glaub nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. März 2012 Ich bin mir darüber im Klaren dass sie nur eine Alkoholikerin ist die für nichts zu gebrauchen ist.. Naja, die Kohle!! Denk doch ans Geld. Das ist ja dein "Plan", eine arme, versoffene Dame, die keinen mehr für eine frische Beziehung findet. Alle potenziellen Anwärter fallen durch den Rost, nur der heilige Martinovic kann sie retten. Offensichtlich hat sie aber dein Spiel trotz Dauerfettn durchschaut. In Bratislava bist aber wahrlich besser aufgehoben und noch was bzgl. "Stichgarantie": im Endeffekt kannst das mit jeder drittklassigen Barfliege abziehen, da brauchst nicht Kilometer abspulen. In jeder Stadt gibts diese grindigen Beisl, wo fickbares Fleisch rumhüpft. Nimm dir aber das eine oder andere Scheinchen nach Bratislava mit - denn sollte dein Charme und Charisma doch nicht ausreichen um die Matka zu bezirzen, dann reicht immer noch der Gang zur Bordsteinschwalbe: Scheinchen hergeben, Pappn auf, Zumpferl rein, umdrehen, ein bißchen hin und her und dann fliegt der kalte Bauer auf den Buckel. Dann fährst heim mit dem beruhigenden Gefühl, doch noch gewetzt zu haben. Martinovic - the unsung hero! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts