Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. März 2012 Gibts einen livestream? 9:42. Martinovic wacht gerade im Bett einer unbekannten Blonden auf. Suche nach Fluchtmöglichkeiten, bevor ihr Freund auftaucht, beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. März 2012 Ich bin schon so nervös ... Viel Glück !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 2. März 2012 Ich bin schon so nervös ... Viel Glück !! +1 Schnapp sie dir Tiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2012 Die Frau hat nichts zu mir gesagt und war stark alkoholisiert und da es mir so gegraust hat, habe ich nichts versucht. Übrigens geht es morgen mit dem Partyzug nach Bratislava, 7,20 Euro EU Regio Ticket, wer Lust kann uns gerne begleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2012 bist jetz scho unter der haube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. März 2012 Welche triffst denn jetzt heute ?? Die reiche alte, oder die blonde Kellnerin (???) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 heute kukident kavalier? oder nachtschichtschnitten feinschmecker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2012 nachtschichtschnitten feinschmecker? oxymoron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. März 2012 Welche triffst denn jetzt heute ?? Die reiche alte, oder die blonde Kellnerin (???) ? i hätt dacht sie ist friseurin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2012 i hätt dacht sie ist friseurin? Die Alte hab ich schon getroffen und die andere Blonde ist Frisörin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2012 Die Alte hab ich schon getroffen und die andere Blonde ist Frisörin du bist plötzlich so wortkarg wenn es um die alte geht. was ist denn jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. März 2012 Die Alte bist do eigentlich scho moi drüber gfoan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2012 du bist plötzlich so wortkarg wenn es um die alte geht. was ist denn jetzt? Gar nichts, sie hat heute wenig gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2012 ich dachte die entscheidung fällt heute? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. März 2012 Gar nichts, sie hat heute wenig gesprochen du hast sie heute schon getroffen? und da war sie schon angsoffen? na servas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts