Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Mai 2009 ja jogi habs jetzt gecheckt hab gedacht die freundin hat geschrieben mah ihr idioten. der hat sich aber wirklich verwirrend ausgedrückt Jo sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 sind wir doch ehrlich welcher mann will eine freundschaft mit einer frau?? mit der kannst dich nicht vollsaufen,nicht in die gogobar,keine schmutzigen witze,kein fussball wrestling etc... das brauch ich aber wohl nicht. ich brauch nur männerfreundschaft und a freundin dann passt die welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2009 sind wir doch ehrlich welcher mann will eine freundschaft mit einer frau?? mit der kannst dich nicht vollsaufen,nicht in die gogobar,keine schmutzigen witze,kein fussball wrestling etc... das brauch ich aber wohl nicht. ich brauch nur männerfreundschaft und a freundin dann passt die welt deinem freund kannst dafür aber net in den ausschnitt schauen, hat alles so seine vor- und nachteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 stimmt schon aber wenn ich mit ihm in die gogobar gehe kann ich das machen und wenn ein freundin hast ok blöder vergleich immer der gleiche ausschnitt ist auch nicht das wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Mai 2009 da gibts halt was prinzipielles zu verstehen: eine freundschaft mit einer frau kann im grunde nur dann funktionieren, wenn man sich nicht zu ihr sexuell hingezogen fühlt. jetzt fragt dich eine, die du magst (mochtest) und mit der du sex hattest, ob du dir eine freundschaft vorstellen kannst. wenn du für dich selbst entscheidest, dass du dir sowas vorstellen kannst, dann übersiehst du bewusst (oder unbewusst) das zugrundeliegende prinzip. so eine freundschaft wird unbefriedigend verlaufen. wenn vielleicht ewig lange gras drüber gewachsen ist und/oder beide ihre erfüllung anderweitig gefunden haben, dürfte eine lose freundschaft vielleicht nicht mehr so ein problem sein. fragt sich aber auch, ob man danach dann überhaupt noch an sowas interessiert ist, weils halt dann eh scho wurscht ist und man merkt, dass eine freundschaft eigentlich eh nie in frage gekommen ist. hoffentlich nicht zu verwirrend. dem gibts nichts hinzuzufuegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2009 "Take care und meld dich, wenn du dir ne freundschaft vorstellen kannst" Meinungen? shove it where the sun don't shine. und ich mein nicht grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Mai 2009 Irgendwie musste ich dabei an das Lied denken. Unter solchen Umständen klappts jedenfalls nicht mit einer Freundschaft, aber das haben ja schon die meisten Vorposter geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 hab mich mit 15 mal von 3 weibern schminken lassen. sie wollten mich unbedingt schminken und die weiber waren so geil da konnte ich nicht nein sagen genau de die mir am meisten getaugt hat , hat sich dan auf mich raufgesetzt und mir die lippen geschminkt. das hat mich damals echt erotisiert heute würds mich eher abturnen. aber das hat schon was gehabt wie sie auf mir saß und ich in augenhöhe ihrer mopsoltet war. naja dannach war halt abschminken angesagt, ist nicht so leicht wie man sich vorstellt. einfach gesicht waschen reicht da nicht. so das war wieder eine komplett sinnlose geschichte ist mir aber gerade durch den kopf gegangen und finde sie passt auch halbwegs rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2009 hab mich mit 15 mal von 3 weibern schminken lassen. sie wollten mich unbedingt schminken und die weiber waren so geil da konnte ich nicht nein sagen genau de die mir am meisten getaugt hat , hat sich dan auf mich raufgesetzt und mir die lippen geschminkt. das hat mich damals echt erotisiert heute würds mich eher abturnen. aber das hat schon was gehabt wie sie auf mir saß und ich in augenhöhe ihrer mopsoltet war. naja dannach war halt abschminken angesagt, ist nicht so leicht wie man sich vorstellt. einfach gesicht waschen reicht da nicht. so das war wieder eine komplett sinnlose geschichte ist mir aber gerade durch den kopf gegangen und finde sie passt auch halbwegs rein fanatics und die frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Mai 2009 wir wolln gschichten vom runjackrun!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Mai 2009 wir wolln gschichten vom runjackrun!!! na bitte nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 wer isn das schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) sind wir doch ehrlich welcher mann will eine freundschaft mit einer frau?? mit der kannst dich nicht vollsaufen,nicht in die gogobar,keine schmutzigen witze,kein fussball wrestling etc... A so ein Blödsinn. da gibts halt was prinzipielles zu verstehen: eine freundschaft mit einer frau kann im grunde nur dann funktionieren, wenn man sich nicht zu ihr sexuell hingezogen fühlt. QFT. bearbeitet 14. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Mai 2009 hab mich mit 15 mal von 3 weibern schminken lassen. sie wollten mich unbedingt schminken und die weiber waren so geil da konnte ich nicht nein sagen genau de die mir am meisten getaugt hat , hat sich dan auf mich raufgesetzt und mir die lippen geschminkt. das hat mich damals echt erotisiert heute würds mich eher abturnen. aber das hat schon was gehabt wie sie auf mir saß und ich in augenhöhe ihrer mopsoltet war. naja dannach war halt abschminken angesagt, ist nicht so leicht wie man sich vorstellt. einfach gesicht waschen reicht da nicht. so das war wieder eine komplett sinnlose geschichte ist mir aber gerade durch den kopf gegangen und finde sie passt auch halbwegs rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) naja finde es lächerlich soetwas als blödsinn abzustempeln oder machst zu die genannten dinge mit einer frau??? naja vielleicht hätte ich das post auf mich beziehung sollen kann ja nicht für alle männer reden. ich kans mir halt nicht vorstellen. hiermit korrigiere ich das post und beziehe es nur auf mich bearbeitet 14. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts