Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist der patrax eigentlich ein renne-typ oder eigentlich eh ein normaler mensch?

man könnt meinen dass er ein renne is, aber eigentlich is er eh ein feschak, der patrax 10.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Auf 180... Gestern mit der Freundin ausgemacht, dass Sie bei mir schlåft, und sie gefragt ob Sie bock hat weg zu gehen, weil ich ganz gern wohin gehen würde. Sie kommt zu mir, 18:00.. Essen. reden. Fernschauen. Usw, was man halt so macht ;) dann frag ich sie, ob sie jetzt.mitgehen will, oder nicht, Sie meint Na sie bleibt zaus...ich komm heim, mir wird das kuscheln verweigert -.- Sie geht heut fruher, verabschiedet sich nicht gescheit, ich brenn has, Ruf ihr nach, was das soll... sie meint, Sie ist sich vorgekommen, wie irgendeine, weil ich.gegangen bin, und das macht man nicht, und was weiß ich... dass Sie besseres zu tun gehabt hätte. Seh ich das Problem nicht, oder will Sie mich heckln? Is ja a zuastand-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Auf 180... Gestern mit der Freundin ausgemacht, dass Sie bei mir schlåft, und sie gefragt ob Sie bock hat weg zu gehen, weil ich ganz gern wohin gehen würde. Sie kommt zu mir, 18:00.. Essen. reden. Fernschauen. Usw, was man halt so macht ;) dann frag ich sie, ob sie jetzt.mitgehen will, oder nicht, Sie meint Na sie bleibt zaus...ich komm heim, mir wird das kuscheln verweigert -.- Sie geht heut fruher, verabschiedet sich nicht gescheit, ich brenn has, Ruf ihr nach, was das soll... sie meint, Sie ist sich vorgekommen, wie irgendeine, weil ich.gegangen bin, und das macht man nicht, und was weiß ich... dass Sie besseres zu tun gehabt hätte. Seh ich das Problem nicht, oder will Sie mich heckln? Is ja a zuastand-.-

Problem: du bist gegangen, obwohl sie gern den abend mit dir verbracht hätte. sonst hätte sie wirklich daheim bleiben können. versteh nicht, was da so schwer zu verstehen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dass Sie wusste, dass ich gehen will.. ich war von 8-halb 11 eh bei ihr. Und dass sie danach besseres zu tun hat, als im bett zu liegen kanns mir nicht erzählen.

mit dir im bett liegen ;)

selbst wenns schon eingeschlafen wäre bevor du weggehst, wäre sie grantig gewesen, weil sie einfach nicht wollte dass du gehst und den abend mit ihr daheim verbringst, vollkommen egal was du vorher ankündigst oder sonstwas... frauenlogik 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Geh bitte. Man kann auch aaaaaaalles schlecht sehen. Nicht dass sie sagt, schatz, viel spaß, ich freu mich, wenn du wieder kommst... nimm vielleicht noch eine 2te mit, dann hamma zu dritt Spaß. Nein, es muss ja us jeder Mücke ein Elefant gemacht werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass Sie wusste, dass ich gehen will.. ich war von 8-halb 11 eh bei ihr. Und dass sie danach besseres zu tun hat, als im bett zu liegen kanns mir nicht erzählen.

Das Wort will klingt halt für sie wahrscheinlich so, dass du bei ihrer Anwesenheit sofort darauf verzichtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag