Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) habs dir ja eh scho gsagt, dassd jetzt mal drauf scheißen sollst und und und... edit: Bitte mach weiter fapfap!!! bearbeitet 12. Januar 2012 von Hasenfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2012 Bahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 habs dir ja eh scho gsagt, dassd jetzt mal drauf scheißen sollst und und und... edit: Bitte mach weiter fapfap!!! das is ka lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Januar 2012 bitte kann man den fredl umbenennen in, "der offizielle patrax beichler fredl"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Januar 2012 das is ka lösung :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2012 das is ka lösung aber das was du grad aufführst schon?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 aber das was du grad aufführst schon?! ich brauch wieder mehr feuer. das habe ich mmn eher mit vollen säcken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2012 aber mit nicht vollen säcken wärst vleicht a bissal entspannter und würdest nicht alles bespringen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 aber mit nicht vollen säcken wärst vleicht a bissal entspannter und würdest nicht alles bespringen wollen. der anreiz wird größer dass ich wieder öfters fortgehe und frauen kennen lerne und mit dene vl spaß habe anstatt zaus zu bleiben -> ratteln und dann einschlafen. aber prinzipiell will ich endlich a fixes weiwi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2012 oida bitte, hol dir einen runter oder sonst was, notfall in der arbeit am klo, das is ja nimmer normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Januar 2012 ich brauch wieder mehr feuer. das habe ich mmn eher mit vollen säcken katzen kastriert man, wenns so drauf sind wie du gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 oida bitte, hol dir einen runter oder sonst was, notfall in der arbeit am klo, das is ja nimmer normal ich renn halt nicht mit nerdigen spar sackerln umanand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) katzen kastriert man, wenns so drauf sind wie du gerade. Kannst ja versuchen ihn anzulocken bearbeitet 12. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Kannst ja versuchen ihn anzulocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts